husten

Hallo!


ich hab seit ein paar Tagen ne Erkältung, so richtig mit Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfweh...
heut morgen hab ich Blut gehustet. Ist das schlimm?
Du musst auf alle Fälle, einen Arzt aufsuchen. Denn das Bluthusten, kann eine Erkrankung der Lunge, sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Meinung dazu ist: Geh zum Arzt!

Wenn du Blut hustest, ist wohl irgendwas verletzt oder so. Kenne mich damit auch nicht genau aus. Das kann nur der Arzt bestimmen.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
entschuldige bitte, aber die frage ist wohl nicht ernst gemeint, oder?

sorry, aber ich greife mir hier manchmal aufs hirn.

Zitat
ist das schlimm?

was, wenn wir jetzt ja sagen würden?
oder wenn wir nein sagen würden?
eine diagnose kann dir nur ein arzt geben. und wenn du blut hustest, solltest du dort schleunigst hin. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du dir das nicht selbst vielleicht schon gedacht hast ... whistling.gif

tante edit hat fehler gemacht ;-)

Bearbeitet von xanthya am 14.02.2007 14:00:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
also die frage muß ein scherz sein
wenn ich blut huste bin ich sofort bei einem arzt
lg geli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich an deiner Stelle hätte nicht mehr hier geschrieben, ich wär schon beim Arzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bluthusten kann ein Symptom für viele schwere Erkrankungen sein und muss daher unbedingt ernstgenommen werden!!!
Natürlich können es auch harmlose Sachen sein, etwa eine kleine Verletzung die beim Husten entstanden ist, und sich schnell wieder verschließt. Aber bitte geh sofort zum Arzt!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe du warst beim Arzt! Nicht dass du jetzt aus Angst nicht hingehst? Man muss ja nicht gleich das Schlimmste annehmen aber auch eine Bronchitis muss behandelt werden!!! Gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 14.02.2007)
ich hab seit ein paar Tagen ne Erkältung, so richtig mit Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfweh...
heut morgen hab ich Blut gehustet. Ist das schlimm?

Zumindest die ersten Symptome hören sich an nach einem ausgewachsenen grippalen Infekt, selbst damit gehört man spätestens dann zum Arzt wenn die Symptome nach zwei Tagen nicht besser werden. Aber Blut husten- nicht erst fragen sondern gleich ab zum Arzt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also gegen Halsweh würd ich Dobendan Direkt empfehlen das sind die einzigen Halstabletten die wirklich helfen. gegen Husten falls du nich einschlafen kannst in der Nacht oder so (hat meine Freundin im Moment auch) Tropfen von Tussed oder Hustenstiller von Stada helfen auch ganz gut und als Grippemittel würd ich irgendwas von ASS und Iboprufen nehmen so ist die Erkältung hoffentlich bald weg!


Viel Glück happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage