Zitat (Leuchtfeuer @ 18.04.2007 19:44:29) |
Unsere Straße ist eine Spielstraße - aber sie ist nicht gesperrt für Fahrzeuge aller Art! Bei uns gelten also die Regeln, die ich hier geschrieben habe. Und an die sich leider nicht alle halten........... ;) |
Moin! B)
Bei uns auch nicht, Leuchti! Immer noch nicht! :wallbash: Ich hatte letzten Samstag ja diese Handzettel verteilt -- würde sagen ziemlich ERGEBNISLOS! :labern: Kapier es nicht! Es sind echt die Anwohner selber!!!!!
Klar auch mal der ein oder andere "Jungspunt", der hier wohl Kumpel besucht oder so und Vollgas gibt, aber hauptsächlich Anwohner und ich wiederhole mich --- hauptsächlich die MIT KINDERN!! Ein Phänomen für mich, nach wie vor! :o
Die Polizei kommt mit diesem doofen Meßgerät nicht über. <_< Mein Mann will da heut noch mal anrufen und nachhaken, wann das denn aufgestellt wird. Mann, bin ich gespannt, was die Leute alle so draufhaben hier!
Einige sind direkt am Samstag, nachdem ich diese Zettel verteilt hatte, weiter mit Vollgas hier durchgebraust. Ob das absichtliche Provokation ist?! :blink: Ich finde es einfach unverschämt. Der schlimmste Raser hat 3 kleine Mädchen. Die Kleinste ist, glaube ich, ca. 3 oder 4. Aber hier echt mit 50 Sachen durchjagen... :no:
Also in unserer "Spielstrasse" dürfen selbstverständlich auch Autos durchfahren!! Was Lassie meint ist sicher noch was anderes. In unserer Stadt gibt es z. B. eine "Öko-Siedlung", da trifft das zu! Mir ist aber ein Rätsel, wie die ihre schweren Einkäufe ins Haus kriegen... :unsure: Vermutlich 4 x laufen... Nun ja, ich glaub das würd ich hinnehmen. Wär froh, wenn hier kein Auto
LG
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?