Lag schon mal einer im künstlichen Koma?

Hallooo Ihr Lieben,

ich hatte wieder ein paar Probleme mit meiner internet-Verbindung (steht auch im PC-Fred - ist leider immer noch nicht gelöst); kann sein, daß ich gleich wieder einfach so weg bin.
Habe gesehen, daß ich eine oder zwei pm's erhalten habe. Auch die habe ich noch nicht lesen können. Ich versuche es gleich.


Es hat sich in den letzten Tagen nichts Neues ergeben.
Mir geht es soweit 'ganz gut'.

Liebe Grüße und genießt die ersten Sonnenstrahlen *endlich*Frühling*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bodo, console.gif console.gif

lass ab und zu auch die Sonne an dich ran- ein bißchen Kraft tanken! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bodo...

ein Hallo aus dem Masterdom in Oberhausen... ... ...

Bei uns gut, bei DIR auch alles soweit überschaubar???

@Leuchtfeuer hat Dir schon was schönes gesagt...


Halt uns mal auf dem Laufenden...


mit erwartendem Gruß von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bodo, ich kann eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen. Will nur, dass du weißt, dass auch ich in Gedanken bei dir bin und dir viel Kraft wünsche.
Ich habe das Verabschieden leider auch schon zu häufig mitgemacht, beide Elternteile und 2 Geschwister verloren, davon 3 x von jetzt auf gleich - ohne Vorwarnung und Vorbereitung und kann nur sagen, es ist eine ganz wichtige Erfahrung, mitzugehen, jemanden begleiten zu können bis zum letzten Atemzug. Vielleicht ist dir das ein ganz kleiner Trost.
Ich sitz jetzt hier auch mit Pipi in den Augen und drücke dich mal ganz fest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,
er hat seinen Frieden gefunden. Auch wenn wir uns in den letzten Wochen darauf vorbereiten konnten, tut es nicht weniger weh.
Es tröstet zu wissen, daß er von alledem, was auf ihn zukam, nichts wußte. Er ist ja sozusagen 'gesund' in's Krankenhaus gekommen und nachdem er in's künstliche Koma gelegt wurde, ist er nicht wieder aufgewacht.
Der schwerste Tag liegt aber noch vor uns - am Montag.
Ich danke Euch für die Aufmunterungen und ehrlichen Erfahrungen und die lieben pm's.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bodo...............

console.gif console.gif console.gif wub.gif
Tröstende Worte hab ich nicht, das ist noch zu frisch! sad.gif
Aber ich bin in Gedanken bei dir! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bodo...

...ich weiß im Moment noch nicht so recht, wie man dazu etwas sagen kann... ... ...

Ich hoffe, das DU weißt, das wir hier bei EUCH waren... ich Danke Dir, das Du den Mut gehabt hast, uns das mit zu teilen...

Tröstende, geschriebene Worte machen keinen Sinn, weil es eben an dem Auge in Auge fehlt... ... ...

Ich schätze, DU weißt am Besten, wie das zu werten ist... ... ...

ALLE Kraft und Unterstützung für EUCH am Montag... ... ...



...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif Bodo, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein beileid bodo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bodo,mir fehlen auch gerade die richtigen Worte.
Wie Grisu schon schrieb,ist es schwer den Trost schreibend rüberzubringen,als wenn man sich persönlich gegenüber stehen würde. sad.gif

Ich kann von hier aus,dir und deiner Familie,nur ganz viel Kraft schicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein herzliches beileid !

und ganz viel kraft für die nächste zeit wünsche ich dir und deiner familie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fehlen die Worte, daher dieses hier:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bodo.....
Ich denke an Dich und Deine Lieben und wünsche Euch gemeinsam viel Kraft und Lichtblicke, in diesem scheinbar düsteren Moment.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fühle mit dir Bodo. Wünsche dir Kraft und die Zeit zu trauern. Denk an die guten Zeiten, die ihr miteinander hattet. Alles hat seine Zeit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kompressionsstrümpfe: im Krankenhaus - ja oder nein Mama im Krankenhaus: Vorkochen für mehrere Tage: was hält längervorgekocht im Kühlschrank diebstahl im krankenhaus: wird alles gestohlen? Koma: Kann sie mich hören? Überweisung ins Krankenhaus: Termin im Folgequartal, wat nu? Wärme im Krankenhaus erträglicher machen? KrankenhausTagegeld Babies im Krankenhaus vertauscht
Passende Tipps
Meine Erfahrungen zur Geburt
Meine Erfahrungen zur Geburt
46 31
Stillen - das Baby will nicht
15 0
Glasvase fürs Krankenhaus
Glasvase fürs Krankenhaus
14 6
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41