kohlrouladen: welche beilagen


hallo

habe mir kohlrouladen gekauft schon so fertig gewickelt.
nun eine frage was esse ich dazu welche soße und welche beilage?
hat mir jemand ein rezept?

danke


hallo,

sind die kohlrouladen tiefgefroren oder in der dose?
Bei tiefgefrorenen mußt du sie erst schön braun anbraten, ich geb dann etwas brühe dazu und rühre später einfach ein päckchen bratensoße in die brühe und lösche mit sahne ab.........


Zitat (des andi @ 17.02.2007 12:58:57)
hallo

habe mir kohlrouladen gekauft schon so fertig gewickelt.
nun eine frage was esse ich dazu welche soße und welche beilage?
hat mir jemand ein rezept?

danke

Du hast fertige Kohlrouladen? Dazu passen Salzkartoffeln.Ich mache Kohlroulden immer selber.Schmecken einfach besser. :daumenhoch:
Sammy D.

Hey...
Kaufe auch manchmal Kohlrouladen aus dem Frost. Ich brate die Rouladen, danach geb ich auch Brühe dazu und zum Schluß kommt dan Soßenbinder dazu.
Bei uns gibt es auch Salzkartoffeln!
Guten Appetit


Alles wie beschrieben, aber ich liebe Kartoffelbrei dazu... :sabber:


:D :D :D B)

Bearbeitet von wurst am 17.02.2007 13:33:55


...wir essen die mit Kartoffeln...und die Soße ziehe ich aus den geschmorten Saft mit etwas Brühe,Mehlschwitze,Salz,Pfeffer und etwas Kümmel...


denke ich mache dann auch eine bratensoße dazu.
die kohlrouladen sind frisch SB verpackt und die gibts beim kaufland :P


denke ich mache dann auch eine bratensoße dazu.
die kohlrouladen sind frisch SB verpackt und die gibts beim kaufland :P


Ja, aber auf keinen Fall den Kümmel vergessen. Kümmel gehört einfach zum Kohl... :sabber:


Zitat (cladiere @ 17.02.2007 16:41:23)
Ja, aber auf keinen Fall den Kümmel vergessen. Kümmel gehört einfach zum Kohl... :sabber:

Ja ist sehr wichtig. :)
Sammy D.

Bei uns gibts morgen Kohlrouladen :sabber: :sabber:
selbstgemacht natürlich und dazu gibts Kartoffeln.
Mache aber auch schon mal Reis dazu muß ich aber richtig Appetit drauf haben.

( Und aus dem Rest Kohl mach ich Schichtkraut oder Krautnudeln :hmm: :hmm: muß ich noch überlegen)


Habe meine Kohlroulade schon fast fertig.Muß die Soße nur noch binden.
Laß es uns schmecken. :yes: ^_^ :blumengesicht:


Zitat (Sammy D. @ 17.02.2007 22:44:55)
Habe meine Kohlroulade schon fast fertig.Muß die Soße nur noch binden.
Laß es uns schmecken. :yes:  ^_^  :blumengesicht:

DITO

Guten Appetit schon mal :) :sabber: :sabber:

Muß meine morgen noch machen :unsure:

Na dann guten Appetit.
Ich kaufe eigentlich keine fertigen Kohlrouladen. Irgendwie schmeckt mir das Gehackte meist nicht so. Aber ich variiere öfter. Probiert mal Wirsingrouladen mit Hähnchenbrustfüllung und Käse. Oder dasselbe mit Rotkohl, vegetarsich mit Apfelfüllung. Es gibt zwei Arten, Kohlrouladen zuzubereiten: Einmal angebraten und geschmort, dann im . Diese Art bevorzuge ich. Soße kann man bei den Fleischvarianten ganz gut mit Weißwein, Zwiebeln, Kräutern und Käse machen. Mit Rotkohl ne süß-saure Variante mit Rotwein, Balsamiko und Honig.

Gruß

Abraxas


Heute habe meine Kohlrouladen uns beiden sehr gut geschmeckt.Lob vom Mitesser bekommen. :blumengesicht:
Sammy D.


gefrorene kohlrouladen mag ich auch nicht so gern...aber beim schlachter lagen neulich so schöne in der fleischtheke (fix und fertig) :pfeifen: die haben sogar meinem mann geschmeckt.


haben unsere kohlrouladen auch gegessen.
habe bratensoße und kartoffelbrei dazu gemacht ehrlich gesagt hat es mir nich soooo gut geschmeckt habe einfach festgestellt das kohlrouladen und besonders der kohl nicht so mein geschmack sind. meinem mann haben sie dafür umso besser geschmeckt :sabber:
danke für die tips


Tag der Kohlroulade heute..... :lol: :lol: :lol:

Unsere haben auch lecker geschmeckt... :sabber: :sabber:


Meine Schwima kocht die Kohlrouladen immer in Sauerkraut, kennst das jemand??
Ist wohl ein Ungarisches Gericht und dazu gibt es Salzkartoffeln... sau lecker!!!


Kohlrouladen mögen wir auch,bin aber echt zu faul welche zu wickeln.Die vom Fleischer oder Frost schmecken nicht.
Also gibt es falsche Kohlrouladen oder Schmortopf.
Das schmeckt genauso gut.
Weißkohl gerebelt,dann geschmort,selbstgemachte Hackbällchen dazu.
Fertig!


Zitat (Heinzi @ 18.02.2007 23:50:06)
Kohlrouladen mögen wir auch,bin aber echt zu faul welche zu wickeln.Die vom Fleischer oder Frost schmecken nicht.
Also gibt es falsche Kohlrouladen oder Schmortopf.
Das schmeckt genauso gut.
Weißkohl gerebelt,dann geschmort,selbstgemachte Hackbällchen dazu.
Fertig!

:daumenhoch: so mach ich das auch oft :)


Kostenloser Newsletter