kohlrouladen: welche beilagen

hallo

habe mir kohlrouladen gekauft schon so fertig gewickelt.
nun eine frage was esse ich dazu welche soße und welche beilage?
hat mir jemand ein rezept?

danke
17 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
hallo,

sind die kohlrouladen tiefgefroren oder in der dose?
Bei tiefgefrorenen mußt du sie erst schön braun anbraten, ich geb dann etwas brühe dazu und rühre später einfach ein päckchen bratensoße in die brühe und lösche mit sahne ab.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (des andi, 17.02.2007)
hallo

habe mir kohlrouladen gekauft schon so fertig gewickelt.
nun eine frage was esse ich dazu welche soße und welche beilage?
hat mir jemand ein rezept?

danke

Du hast fertige Kohlrouladen? Dazu passen Salzkartoffeln.Ich mache Kohlroulden immer selber.Schmecken einfach besser. thumbup.gif
Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey...
Kaufe auch manchmal Kohlrouladen aus dem Frost. Ich brate die Rouladen, danach geb ich auch Brühe dazu und zum Schluß kommt dan Soßenbinder dazu.
Bei uns gibt es auch Salzkartoffeln!
Guten Appetit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles wie beschrieben, aber ich liebe Kartoffelbrei dazu... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif cool.gif

Bearbeitet von wurst am 17.02.2007 13:33:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wir essen die mit Kartoffeln...und die Soße ziehe ich aus den geschmorten Saft mit etwas Brühe,Mehlschwitze,Salz,Pfeffer und etwas Kümmel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
denke ich mache dann auch eine bratensoße dazu.
die kohlrouladen sind frisch SB verpackt und die gibts beim kaufland tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
denke ich mache dann auch eine bratensoße dazu.
die kohlrouladen sind frisch SB verpackt und die gibts beim kaufland tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber auf keinen Fall den Kümmel vergessen. Kümmel gehört einfach zum Kohl... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 17.02.2007)
Ja, aber auf keinen Fall den Kümmel vergessen. Kümmel gehört einfach zum Kohl... dribble.gif

Ja ist sehr wichtig. smile.gif
Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibts morgen Kohlrouladen dribble.gif dribble.gif
selbstgemacht natürlich und dazu gibts Kartoffeln.
Mache aber auch schon mal Reis dazu muß ich aber richtig Appetit drauf haben.

( Und aus dem Rest Kohl mach ich Schichtkraut oder Krautnudeln gruebel.gif gruebel.gif muß ich noch überlegen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe meine Kohlroulade schon fast fertig.Muß die Soße nur noch binden.
Laß es uns schmecken. yes.gif happy.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy D., 17.02.2007)
Habe meine Kohlroulade schon fast fertig.Muß die Soße nur noch binden.
Laß es uns schmecken. yes.gif  happy.gif  blumengesicht.gif

DITO

Guten Appetit schon mal smile.gif dribble.gif dribble.gif

Muß meine morgen noch machen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann guten Appetit.
Ich kaufe eigentlich keine fertigen Kohlrouladen. Irgendwie schmeckt mir das Gehackte meist nicht so. Aber ich variiere öfter. Probiert mal Wirsingrouladen mit Hähnchenbrustfüllung und Käse. Oder dasselbe mit Rotkohl, vegetarsich mit Apfelfüllung. Es gibt zwei Arten, Kohlrouladen zuzubereiten: Einmal angebraten und geschmort, dann im

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute habe meine Kohlrouladen uns beiden sehr gut geschmeckt.Lob vom Mitesser bekommen. blumengesicht.gif
Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gefrorene kohlrouladen mag ich auch nicht so gern...aber beim schlachter lagen neulich so schöne in der fleischtheke (fix und fertig) whistling.gif die haben sogar meinem mann geschmeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
haben unsere kohlrouladen auch gegessen.
habe bratensoße und kartoffelbrei dazu gemacht ehrlich gesagt hat es mir nich soooo gut geschmeckt habe einfach festgestellt das kohlrouladen und besonders der kohl nicht so mein geschmack sind. meinem mann haben sie dafür umso besser geschmeckt dribble.gif
danke für die tips
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tag der Kohlroulade heute..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Unsere haben auch lecker geschmeckt... dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Schwima kocht die Kohlrouladen immer in Sauerkraut, kennst das jemand??
Ist wohl ein Ungarisches Gericht und dazu gibt es Salzkartoffeln... sau lecker!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kohlrouladen mögen wir auch,bin aber echt zu faul welche zu wickeln.Die vom Fleischer oder Frost schmecken nicht.
Also gibt es falsche Kohlrouladen oder Schmortopf.
Das schmeckt genauso gut.
Weißkohl gerebelt,dann geschmort,selbstgemachte Hackbällchen dazu.
Fertig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heinzi, 18.02.2007)
Kohlrouladen mögen wir auch,bin aber echt zu faul welche zu wickeln.Die vom Fleischer oder Frost schmecken nicht.
Also gibt es falsche Kohlrouladen oder Schmortopf.
Das schmeckt genauso gut.
Weißkohl gerebelt,dann geschmort,selbstgemachte Hackbällchen dazu.
Fertig!

thumbup.gif so mach ich das auch oft smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesunde Ernährung: Rezepte, Tipps, Tricks Kohlrouladen: mit Wirsing statt Kohl ? Vegetarisch??? Rezepte und Tipps..... Kohl..... nur "Profangemüse" im Winter oder mehr? Beilagen zu Kartoffelsalat Landschaftsgärtnerische Gestaltung: Bitte um Eure Tipps für DIESEN Fall: Positive Charaktereigenschaften Unterschied Acryl vs. Silikon? Verfugen und Kleben
Passende Tipps
Kohlroulade mit Tomatensahnesauce
15 5
Kohlrouladen schnell gemacht
Kohlrouladen schnell gemacht
39 4
Kohlrouladen mit Graupen-Gemüsefüllung
1 8