Obst und Gem├╝se: so teuer!!

Ich versuche darauf zu achten,wie Obst und Gemüse angebaut werden. Die ganzen chemischen Pflanzenschutzmittel stören mich schon länger. Ohne Spritzen geht es nicht, das ist schon klar. Aber auch da gibt es Unterschied. Ich kaufe nicht immer tuere Produkte aus dem Laden. Der Bauer um die Ecke ist meines Erachtens sehr vertrauenswürdig - ich deke er verwendet nicht so viel Chemie, da er keine Massenware herstellt.
Leider sind viele Bio Produkte sehr teuer, und man greifft doch lieber zur billigen Variante wenn die Geldbörse leer ist...

puranatura mag ***

unerwünschte Werbung entfernt !

Bearbeitet von Jeanette am 09.11.2009 11:55:29

Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.04.2007)
Bestrahlen

Hmmm - wir haben darüber einiges im Studium gelernt - eigentlich finde ich bestrahlte LM nicht sooo schlecht, wie es sich anhört.

Täusch ich mich? Belehre mich eines Besseren.
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter