Obst und Gemüse: so teuer!!

Ich versuche darauf zu achten,wie Obst und Gemüse angebaut werden. Die ganzen chemischen Pflanzenschutzmittel stören mich schon länger. Ohne Spritzen geht es nicht, das ist schon klar. Aber auch da gibt es Unterschied. Ich kaufe nicht immer tuere Produkte aus dem Laden. Der Bauer um die Ecke ist meines Erachtens sehr vertrauenswürdig - ich deke er verwendet nicht so viel Chemie, da er keine Massenware herstellt.
Leider sind viele Bio Produkte sehr teuer, und man greifft doch lieber zur billigen Variante wenn die Geldbörse leer ist...

puranatura mag ***

unerwünschte Werbung entfernt !

Bearbeitet von Jeanette am 09.11.2009 11:55:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.04.2007)
Bestrahlen

Hmmm - wir haben darüber einiges im Studium gelernt - eigentlich finde ich bestrahlte LM nicht sooo schlecht, wie es sich anhört.

Täusch ich mich? Belehre mich eines Besseren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Was kann man einfrieren? einfrieren und haltbar machen Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Zwischenmahlzeit fürs Kleinkind: was und wieviel? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? mache eine Diät... Obst, Gemüse und Früchte Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen