Hellblaue Jeans nach Waschen braun verfärbt


Hallo, nachdem ich auf einem Festival war und dort öfter mit einer hellblauen Jeans auf dem Rasen und wohl Erde gesessen habe (trocken), die Jeans aber noch recht sauber war- zumindest von der Erde nicht braun eingefärbt, hat die Jeans nun nach der Wäsche - bei 30 Grad- starke braune Flecken an Hintern und Oberschenkel (hinten). WIe bekomme ich diese raus? Da die Jeans recht neu ist (erst zum zweiten Mal gewaschen) und nicht billig, brauche ich dringend gute Tips!
Herzlichen Dank im Voraus!


Ich würde die Jeans noch mal bei 60 Grad waschen.


und vorher die Flecken großzügig mit Gallseife am Stück behandeln


Tante Edit hat mal ein paar Buchstaben umhergeschubst und zurechtgerückt ...

Bearbeitet von Binefant am 03.06.2015 20:47:47


Kreire es als neuen Look und morgen tragen es alle... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter