Hellblaue Jeans nach Waschen braun verfärbt

Hallo, nachdem ich auf einem Festival war und dort öfter mit einer hellblauen Jeans auf dem Rasen und wohl Erde gesessen habe (trocken), die Jeans aber noch recht sauber war- zumindest von der Erde nicht braun eingefärbt, hat die Jeans nun nach der Wäsche - bei 30 Grad- starke braune Flecken an Hintern und Oberschenkel (hinten). WIe bekomme ich diese raus? Da die Jeans recht neu ist (erst zum zweiten Mal gewaschen) und nicht billig, brauche ich dringend gute Tips!
Herzlichen Dank im Voraus!
Ich würde die Jeans noch mal bei 60 Grad waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und vorher die Flecken großzügig mit Gallseife am Stück behandeln


Tante Edit hat mal ein paar Buchstaben umhergeschubst und zurechtgerückt ...

Bearbeitet von Binefant am 03.06.2015 20:47:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kreire es als neuen Look und morgen tragen es alle... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Wie Waschmaschine entfärben? Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Tomaten: Sind sie krank??!!! teure Synthetik Jacke verfärbt Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert