Was geht hier eigentlich ab? Bin ja nun echt kein Fan von Britney, aber gehts einigen hier noch gut? Ne Frau rasiert sich die Haare ab und lässt sich n paar Tats stechen, na und? Was ist daran besonderes, son Kack kümmert doch echt bloß Leute, die kein eigenes Leben haben oder dran verdienen wollen. Irgendne Friseurin wird garantiert auch n paar Strähnen aufgehoben haben und die verticken, vielleicht auch den Rasierer oder den Stuhl, wo die draufgesessen hat. Ich könnte kotzen wenn ich dann in der Glotze seh dass da sofort Psychologen drüber labern, als hätte die n Verbrechen begangen!
Ist das eigentlich die erste Frau, die nen Kerl geheiratet hat, der vielleicht nicht der beste für die war, die auch mal frustriert ist von Ehe und Figurproblemen, die auch nicht immer mit den Kids klarkommt?
Mööööööööööööönsch Leute, alleine hier bei FM sind Muttis, die den gleichen Kack durchgemacht haben, vielleicht nicht bloß eine Ehe in die Binsen gegangen ist sondern mehrere, wird über die auch so hergezogen? Das Mädel ist 25, jeder Schritt den die tut wird begafft. Macht die nen Fehler bei der
Erziehung der Kids, schreien alle gleich der soll das Jugendamt die Kids wegnehmen. Hier gibts bestimmt ne Menge Muttis die auch Probleme mit den Kids haben, aber wehe wenn denen einer kommt mit "verhalt dich mal anders, sonst hetz ich dir das JA auf den hals", das würden sich die meisten von euch verbitten!
Und mal abgesehen davon, wieviele von euch sind eigentlich der Klatschpresse hörig und nehmen das, was da verkauft wird, immer als bare Münze? Die wollen verkaufen, mehr nicht, und die Wahrheit könnt ihr mit der Lupe suchen. Mir geht das sowas von auf den Sack wenn ich les die soll ne schlechte Mutter sein, wenn die mal ne Feierphase hat. Schleppt die die Kids zum Saufen mit oder was, füllt die die ab? Darf die nicht auch mal ausbrechen? In der Presse wird so getan als ob die die Kids alleine lassen würd. Wer noch nie nen Babysitter engagiert hat und sich gefreut hat, mal ohne die Kids loszuziehen, was zu trinken und die Sau rauszulassen, oder n Kurzurlaub ohne Kids, mal irgendwelche Leute besuchen ohne Anhang oder sowas soll mal den ersten Stein werfen, aber den schmeiß ich gleich wieder zurück, da glaub ich nicht dran.
Wieso von Promi-Eltern erwartet wird, dass die sich anders verhalten geht mir nicht in die Birne. BS ist für mich ne normale junge Frau, die nen Haufen Kohle hat, aber mit der würd eich nicht tauschen wollen. Alles was die macht wird analysiert und dann wird die in der Luft zerrissen. Das krieg ich schon bei anderen jungen Müttern mit, die sich gegenseitig fast zerfetzen, bloß weil die eine ihre Kids auf den Bauch legt, die andere auf den Rücken oder statt Windel A lieber Windel B kauft.
Die hat genauso das Recht Fehler zu machen. Ich hab schon so nen Hals gekriegt als ich Wind davon gekriegt hab ihr Kurzer ist aus dem Stuhl gefallen. Die Frau war nicht mal dabei, das ist dem Babysitter passiert. Aber BS wird dafür fast gelyncht, als ob sie was dazu könnte. Die war bestimmt auch die erste junge Mutter, der sowas passiert ist, noch nie sind anderen Müttern oder Vätern die Kids irgendwo runtergefallen, gestolpert, die haben sich noch nie irgendwo gestoßen, was Schlimmes in den Mund gesteckt oder sowas, ne, das passiert nur BS, darum wird da son Fass aufgemacht. Wenn die bald ausrastet, richtig austickt, wundert mich nix mehr.
:labern: :labern: :labern: :labern: :labern: :wallbash: :wallbash: :wallbash: