Britney Spears: Völlig am Ende

Gefällt dir dieser Beitrag?
mal ganz ehrlich......wenn wir unsere haare abrasieren....interessiert es niemanden......nur weil sie britney ist wird da so ein drama drausgemacht.....


klar hat sie dinge getan die nicht ok waren wie mit ihrem sohn auf dem schoß auto gefahren.....aber,,,,,warum wird so ein drama draus gemacht......


sie ist auch nur ein mensch,,,,,,,,,,,,, huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isch han so´n komisch Jucken auf´m Kopp....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 19.02.2007)
Zitat (Mellly, 19.02.2007)
Und falls diese Tat doch Ausdruck einer kranken Seele ist, dann sollte man sie doch einfach in Ruhe lassen.

Stimmt! thumbup.gif

Nein, dann sollte man ihr helfen.

Die "Aufregung" is nich, weil die olle jetz ne Glatze und 2 Tattoos mehr hat, sondern weil sie andauernd besoffen irgendwo rum kotz.gif und sich wie das Letzte verhaelt...

Selbst wenn ihre Kinder von ner Nanny versorgt werden...bei den Geschichten die man liest (und man soll der Presse ja immer nur die Haelfte glauben oder sogar gar nich) hab ich langsam das Gefuehl, dass sie ihre Kinder schon ne Weile nich mehr gesehen hat (Abends saufen, tagsuebers schlafen, abends saufen, tagsueber schlafen etc.) Wenn man Bilder von ihr sieht hat man das Gefuehl, dass sie schon lange keine Dusche, Friseur, Creme und n Klamottenladen gesehen hat. wacko.gif

Zu sagen, dass wir uns keine Meinung erlauben duerfen, kann ich nich nachvollziehen. Die Dame steht in der Oeffentlichkeit und AUSSERDEM erlauben sich Menschen tagtaeglich Meinungen, ueber alles und jeden. Ich sehe da also nichts falsches dran.

Meine groesste Sorge in diesem Fall gilt den Babys...n Vater, der nichts mit sich anzufangen weiss und irgendwie von nix ne Ahnung hat und ne Mutter, die sich mehr als gehen laesst.

Ich weiss, ihre eigene Mutter hat sie da reingeschuppst (auch wenn sie selbst sagt: ich wollte schon immer ein Popstar sein) und is nich ganz unschuldig, das Britney jetz was nachholt, aber: keine Entschuldigung so durchzudrehen.

Wenn sie das Gefuehl hat, sie schaffts nich, soll sie sich Hilfe holen.

So..bring on the flames... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und die genialsten Gerüchte aus der Presseküche zu ihrem Kahlschlag sind:

Rang 1 - Sie wollte die Möglichkeit einer Haarprobe für einen Drogentest vermeiden;

Rang 2 - Sie hatte Kopfläuse;

Rang 3 - Sie hatte eine völlig zerstörte Haarstruktur wegen des häufigen Einfärbens und ihren künstlichen Haarverlängerungen.

Ich krieg die Tür nicht mehr zu! rofl1.gif

Hipposhit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 22.02.2007)

Rang 1 - Sie wollte die Möglichkeit einer Haarprobe für einen Drogentest vermeiden;

Na DAS ist doch mal n Argument rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie braucht sie Hilfe! unsure.gif

Sie hat schon wieder die Therapie abgebrochen und es wird jetzt vermutet, dass sie einen Selbstmordversuch hinter sich hatte!?

Man weiß ja nicht, was man glauben kann, aber wenn man sie im Fernseher sieht, sieht man keinen glücklichen Menschen. Es war auch die Rede davon, sie sei früher in der Disco vergewaltigt worden. Im Moment find ich´s schon richtig krass, was über sie berichtet wird. Ob es stimmt, oder nicht... Das weiß wohl nur sie!?

Ich mochte sie noch nie, aber jetzt tut sie mir doch irgendwie leid! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 22.02.2007)
Und die genialsten Gerüchte aus der Presseküche zu ihrem Kahlschlag sind:

Rang 1 - Sie wollte die Möglichkeit einer Haarprobe für einen Drogentest vermeiden;

Rang 2 - Sie hatte Kopfläuse;

Rang 3 - Sie hatte eine völlig zerstörte Haarstruktur wegen des häufigen Einfärbens und ihren künstlichen Haarverlängerungen.

Ich krieg die Tür nicht mehr zu! rofl1.gif

Hipposhit

Is das BILD-Material? Klingt jedenfalls so. Was sich gelesen habe, is dass die Frau einfach nich mehr weiss was abgeht. Sie laeuft ja nich umsonst jetz mit Peruecke rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man durchzappt, egal auf welchem Sender...entweder läuft gerade was, wird ein Bericht angekündigt, oder irgendwelche Besserwisser und angebliche Insider äußern sich.
Ich finde das grauenvoll.
Habt ihr ihre Augen gesehen?....kam mir vor, wie zu Lady Di's besten Zeiten.
Verzweiflung, Resignation, Abscheu, Ekel, Hilfe, genervt.....

Seit dem es die Runde machte, dass sie sich ne Glatze gescherrt hat, denk ich nur:

Lasst doch das 'Mädchen' endlich in Ruhe! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schuster: bleib bei deinen Leisten? Angelina Jolie, Madonna: Wer adoptiert als nächstes? Der Wegweiser: Hoffnung Kordel von Ampelschirm durch Rohr einfädeln liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Haselnussstrauch - Blätter total wegggefressen: Wer macht denn sowas??? Katze umsiedeln fehlgeschlagen...Hilfe... was soll ich nur tun? Kündigung?
Passende Tipps
VIP-Haare in Ziploc - Britney Spears macht es auch so
42 6
Tuben leeren / formieren
Tuben leeren / formieren
21 7
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Einfache schnelle Linsensuppe
Einfache schnelle Linsensuppe
7 6