Britney Spears: Völlig am Ende

Zitat (chilli-lilli, 19.02.2007)
Zitat (yuki, 19.02.2007)
Ich mag es auch, hin und wieder ohne Slip das Haus zu verlassen - aber bitte ... macht jetzt kein grosses Aufsehen darum  wink.gif

Dann oute ich mich auch mal: Ich gehe manchmal sogar ohne Unterwäsche duschen!

tolles Gefühl - stimmts Frau chilli wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 19.02.2007)
Zitat (yuki, 19.02.2007)
Ich mag es auch, hin und wieder ohne Slip das Haus zu verlassen - aber bitte ... macht jetzt kein grosses Aufsehen darum  wink.gif

Dann oute ich mich auch mal: Ich gehe manchmal sogar ohne Unterwäsche duschen!

*entsetztbin* wie könnt ihr nur laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krötilla,19.02.2007 10:09:44
Und jetzt sitzt sie dort mit 2 total kleinen Kindern, alleine ohne Partner und ist vermutlich total überfordert.

Die haben alle ihre Nannys, Putzfrauen oder treten im Job kürzer....

Warum und was Britney mit Ihren Haaren und ihrer Haut macht, ist ihr Ding und keiner sollte darüber urteilen, denn keiner (so schätze ich mal) kennt sie hier persönlich um sich ein Urteil darüber zu erlauben....
*******************************************************************

ich schließe mich an !
solange die kinder versorgt werden
kann jeder machen was er will flowers_2.gif

Bearbeitet von InJa am 19.02.2007 17:24:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 19.02.2007)
Zitat (yuki, 19.02.2007)
Ich mag es auch, hin und wieder ohne Slip das Haus zu verlassen - aber bitte ... macht jetzt kein grosses Aufsehen darum  wink.gif

Dann oute ich mich auch mal: Ich gehe manchmal sogar ohne Unterwäsche duschen!

Was ist Unterwäsche ? blink.gif unsure.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wisst Ihr was? Eigentlich ist es mir auch sch... egal, was Frau Spears so treibt oder auch nicht. Und ihre Kinder sind mir auch egal. Nur eins noch: Wenn einer Promi ist und damit Geld verdient in den Schlagzeilen zu stehen, finde ich es völlig normal, dass Leute auch über einen spekulieren.

Interessant nur, dass einige Freds, die echt interessant sind, hier kaum Beachtung finden und eigentlich viel mehr Diskussionsstoff liefern und so ein Schwachsinn wie die (nichtvorhandenen) Haare der Spears hier für seitenlange Freds sorgen. Wundert mich irgendwie immer wieder... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 19.02.2007)

Was ist Unterwäsche ? blink.gif unsure.gif biggrin.gif

Das sind die Stoffteile, die sich so gut zum Bodenwischen eignen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
echt ? Und ich Dummerchen dachte das wäre Füllmaterial, damit die Verpackung nicht knickt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt ja auch. Dazu nutzt man sie dann nach dem Bodenwischen.

Und da Frau Spears sicher keinen Boden putzen muss, benötigt sie auch keine Unterwäsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sache mit "keine Schlübbers tragen" ist eh nen alter Hut. Daß haben meine Freundin und ich schon mit 16 gemacht...Und das ist mittlerweile auch schon wieder 10 Jahre her... cry_1.gif

Hach was haben wir uns da verrucht, sexy und frivol gefühlt rofl1.gif *gähn* und heute erscheint mir das irgendwie echt langweilig. Und wir brauchten damals keine Britney Spears, die uns das vormacht... rofl1.gif

Und überhaupt, was heißt hier Vorbildsfunktion? Seit wann hat die Gute nen Erziehungsauftrag? Und von wem hat sie den dann bitteschön?

Vorbilder sollten doch in erster Linie die Eltern sein, die sollten mit gutem Beispiel voran gehen und doch keine Sängerin, die selbst noch nicht wirklich erwachsen ist.

Und wenn die sich mit ihren Kids zusammensetzen und auch mal über das Verhalten ihrer Idole sprechen und sich ernsthaft dafür interessieren, dann sehe ich keine Gefahr, daß jetzt alle Kiddies halbnackt durch die Diskos rennen (Machen sie doch eh schon gruebel.gif whistling.gif rofl1.gif ) und sich tätowieren lassen..(Machen sie doch eh schon whistling.gif rofl1.gif )...

Mein Gott, die Frau trägt keine Unterwäsche dafür Glatze und Tattoos, wo bitte ist da was jetzt strafrechtlich relevant?
Gefällt dir dieser Beitrag?
She´s so lucky! whistling.gif

Das ist doch die Hauptsache, oder? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch keinen Dunst wieso Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, automatisch Verantwortung für andere tragen sollen und Vorbild sein sollen. Die nächste Umgebung wird von Kids am besten wahrgenommen, das erleben die tagtäglich selber mit und sind da oft noch Teil von. Wär ich n Promi würd ich mich bedanken, was ich mach geht mich und meine Leute was an, nicht Kids die ich nicht kenn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer kümmert sich eigentlich um die britnay????
bisher wird sie nur in der luft zerissen. mir tut sie einfach nur leid. mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Also ich würd mir keine Glatze scheren und bin auch noch nie ohne Slip aus dem Haus gegangen, aber das ist halt nicht mein Ding. Wer es mag immer ran! Allerdings hab ich die Photos im TV gesehen und das Erste was mir dazu einfiel war: " Das arme Ding sitzt morgen früh vor ihrem

Atimaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, die sieht mit Glatze richtig gut aus!
Steht ihr.

Glatze kann nicht jeder tragen - wenn man Pech hat, kommt der verbeulte Kopf zum Vorschein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 19.02.2007)

Glatze kann nicht jeder tragen - wenn man Pech hat, kommt der verbeulte Kopf zum Vorschein.


rofl1.gif

Stimmt !

Aber bei Frau Spears kann auch nix verbeulen, das Vakuum im Innenteil des Kopfes hält alles in Form! whistling.gif

Jajaja .. schon gut .... ich weiss: das war jetzt gemein ! Mußte aber sein! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist ja schon interessant, wieviel Aufmerksamkeit die Frisur der Frau Spears erregt.
Bei den Männern ist das ja anscheinend anders, die Herren Pitt, Cruise oder Farrell haben auch mal mehr, mal weniger oder auch mal garkeine Haare gehabt, und da regt sich keiner drüber auf.
Mir tut die Frau irgendwie leid. Und als Vorbild für meine Töchter ist sie eher ein abschreckendes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seite 4 2/3tel.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Aber so ist das nun mal, sda springt jemand auf was an, und der Rest zieht mit... applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif kaffeeklatsch.gif kaffeeklatsch.gif kaffeeklatsch.gif kaffeeklatsch.gif kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif Schön, dass du auch mit dabei bist, Gordon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 19.02.2007)
biggrin.gif biggrin.gif Schön, dass du auch mit dabei bist, Gordon.

Null Problemo.. smile.gif ...ich sag ja auch nix zur Person, nur zu denen die hier so "rumschreiben".. wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns sie es am nächsten Tag bereut, kauft sie sich halt ne Perücke laugh.gif Aber sie weiß dann, daß Glatze nicht ihr Ding ist laugh.gif

Mein Exfreund mußte auch erst diese Erfahrung machen. Seine Glatzenaktion war auch ne Suffaktion laugh.gif Wie so ziemlich alle in seinem Freundeskreis sich nach einem feucht-fröhlichen Abend die Haare abrasiert haben.. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.02.2007)
Wenns sie es am nächsten Tag bereut, kauft sie sich halt ne Perücke laugh.gif Aber sie weiß dann, daß Glatze nicht ihr Ding ist laugh.gif

Das hat sie ja bereits gemacht. Sie wurde doch abends mit wasserstoffblonder Perücke auf dem Weg zum nächsten Nachtclub gesehen.. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 19.02.2007)
Es ist ja schon interessant, wieviel Aufmerksamkeit die Frisur der Frau Spears erregt.

Finde ich auch unglaublich.... und leid tut mir die Tussi auch nicht, warum sollte ich für sie auch nur ein funken Mitleid empfinden verwirrt.gif morgen rennt sie vielleicht schon mit einer Perücke rum, je nach Stimmung und Laune und genug Kohle hat sie auch dafür.

Man hätte sie vor ihrem Frisörbesuch zu einem Rundgang auf einer Krebsstation schicken sollen, da wird nicht so´n Wirbel um ne Glatze gemacht und dort kann man auch Mitleid bekommen und nicht über solche schlagzeilengeilen Star-Allüren icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nyx, man merkt grade, du hast nix, aber auch gar nix kapiert, aber vielleicht bin ichs ja auch der nicht schnallt, was BSs Wunsch nach ner neuen Frisur mit krebsbedingten Glatzen zu tun haben soll und ob du findest, dass jeder vorher auf so ne Station soll. Rennst du vor jedem Bissen ins nächste Flüchtlingslager und guckst dir das Elend da an, den Hunger und die Sorgen der Leute oder brichst du in Tränen aus, wenn du dir ne neue Flasche Shampoo kaufst, weil soviele Kranke ja keine Haare mehr haben und darum auch kein Shampoo mehr brauchen? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 19.02.2007 19:39:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 19.02.2007)


Man hätte sie vor ihrem Frisörbesuch zu einem Rundgang auf einer Krebsstation schicken sollen, da wird nicht so´n Wirbel um ne Glatze gemacht und dort kann man auch Mitleid bekommen und nicht über solche schlagzeilengeilen Star-Allüren icon_mauer.gif

Was kann sie denn dafür, daß sich die Presse jetzt das Maul zerfetzt?
Naja, vielleicht hat sie ja auch Krebs und hat sich deshalb die Haare abrasiert, damit sie nicht miterleben muß, wie alle Haare einzeln ausfallen whistling.gif ..Man kann also wer weiß was in diese Aktion hineininterpretieren, wenn man will. whistling.gif

Und Mitleid würde ich das nicht gerade nennen, was sie da von der Presse bekommt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.02.2007)
Nyx, man merkt grade, du hast nix, aber auch gar nix kapiert, aber vielleicht bin ichs ja auch der nicht schnallt, was BSs Wunsch nach ner neuen Frisur mit krebsbedingten Glatzen zu tun haben soll und ob du findest, dass jeder vorher auf so ne Station soll. Rennst du vor jedem Bissen ins nächste Flüchtlingslager und guckst dir das Elend da an, den Hunger und die Sorgen der Leute oder brichst du in Tränen aus, wenn du dir ne neue Flasche Shampoo kaufst, weil soviele Kranke ja keine Haare mehr haben und darum auch kein Shampoo mehr brauchen? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

sorry kalle, aber vielleicht hast du recht und ich kapier es einfach wirklich nicht warum man sich aus Trotz oder um nur mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen zu solch einer Aktion hinreißen läßt.
Für jeden anderen Grund würde ich vielleicht mehr Verständnis aufbringen.
Ihr Motiv dazu ist einfach nur lächerlich, oder so peinlich wie ihre anderen Aktionen.
Sorry, ich ordne es als eine Art Selbstzerstörung ein.

Und ich habe nicht geschrieben das jeder vor so einer Aktion eine Krebstation besuchen soll, sondern sie.
Ein bisschen mehr Achtung von dem was der" liebe Gott "ihr geschenkt hat würde ich bestimmt gut tun.

und was sie dafür kann das sich die Presse jetzt das Maul zerreißt:
ich denke ihr war schon bewusst das sie das mit der Aktion provoziert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
warum man sich aus Trotz oder um nur mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen zu solch einer Aktion hinreißen läßt.


WOOOO ist DAS denn wirklich belegt ????? icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von Gordon Shumway am 19.02.2007 21:51:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nyx, weißt du mehr als die anderen? Hat BS vorher oder nachher mit dir gesprochen oder haste Spitzel auf die angesetzt, die dir das alles flüstern? Wieso sie ne Krebsstation besuchen soll, weil sie ihre Haare loswerden wollte geht mir immer noch nicht rein, dir vermutlich auch nicht, mit was für nem Recht forderst du das von ner volljährigen Frau, die du vermutlich noch nie im Leben gesehen hast? Was gehen dich die Haare von anderen an, ist latte von wem?????????????????? Nix, aber auch gar nix. Und jetzt kommt auch noch Gott ins Spiel? Sorry, Nyx, aber das wird immer lächerlicher, merkst du überhaupt noch, was du da von dir gibst? wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Du maßt dir in ner totalen Selbstüberschätzung an Dinge zu wissen, die keiner von uns weiß und sowas find ich von dir einfach bloß geistig arm, arrogant und vor allem gnadenlos dumm, aus dir spricht BILD-Zeitungs-Niveau. Du übernimmst reißerisch dahingeknallte Infos, die nicht mal stimmen müssen und bist damit die ideale Zielgruppe oder vielleicht auch Konsumentin von so "hochwertigen" Medienformaten wie RTL Explosiv und den Tonnen von Klatschzeitschriften, die nix anderes behandeln als wer poppt wen, wer hat welche Klamotten wo getragen, hat neuen Schmuck und muss mal wieder in Entzug. Wenn du schon bei solchen Kleinigkeiten wie BSs Haaren so reagierst, will ich nicht wissen was bei dir abgeht, wenns um wichtige Sachen geht. So ne Einstellung wundert mich bei ner 14-Jährigen, die jede Woche auf die Bravo giert, nicht, aber bei jedem Erwachsenen schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... könnte auch ein Hilfeschrei sein, oder aber, sie verändert ihr Leben, man sollte sie ganz einfach in Ruhe lassen.

Viele Frauen die kurz vor einer großen Veränderung stehen, nehmen entweder stark ab, ändern ihre Haarfarbe, ihr komplettes Aussehen u.s.w.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, was die blöde Sch...e mit sich anstellt, ist ihr Problem und man sollte sich nicht darüber aufregen, ob sie sich ne Glatze schert, vollhacken läßt, säuft, ohne Unterwäsche rumrennt oder einfach immer mehr runterkommt.
Kohle und Berühmtheit sind der zu Kopf gestiegen, sowas passiert alle Naselang immer wieder.

Was mich vielleicht noch aufregen kann, ist, daß deren bedauernswerten Kinder so eine "Mutter" ertragen müssen, und das Hauspersonal, was es bei dem Palast und Geldvolumen sicher gibt, sich sicherlich den durchgeknallten Divenallüren dieser Person klaglos beugen muß. icon_mauer.gif
Ich hoffe nur, daß es für die beiden Kinder eine Chance auf ein besseres Leben als dieses dort gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Du maßt dir in ner totalen Selbstüberschätzung an Dinge zu wissen, die keiner von uns weiß und sowas find ich von dir einfach bloß geistig arm, arrogant und vor allem gnadenlos dumm, aus dir spricht BILD-Zeitungs-Niveau.


warum greifst du dermassen nyx so an? sie übermittelt nur ihre gedanken zu diesem thema wie es andere auch tun.
darf ein lotse einfach alles und mit solchen beleidigenden worte nur so um sich schmeissen? das finde ich dermassen zum kotz.gif von dir.

der grosse zampano gibts schon längst nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nana, Kinners, bleibt mal auf den Teppich! huh.gif
Wie kann man sich über so etwas Unbedeutendes denn nur so dermaßen in die Haare geraten? Ob sich irgendein Pop-Trällerchen die Matte rasiert oder China, Sack und so...
Wenn euch das Thema so dermaßen berührt probiert es doch mal unter www.glatzenbritney.de, www.obenwieuntenglatt.net oder www.themendiedieweltnichtbraucht.com! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um "Hamletts" Vorschlag mal eine andere Perspektiven der "Weltliteratur" (oder war es nur die BullevardPresse) zu geben, so bitte ich um Beachtung, um das was E-F-A Reporter Gordon für "Schlagzeilenträchtigt" hält

http://einsfueralles.parlaris.com/ftopic430.html

engel.gifgnade.gifwink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.02.2007)
Wie kann man sich über so etwas Unbedeutendes denn nur so dermaßen in die Haare geraten?

Lol Hamlett.

Na ja sie möchte gerne ihren aufmerksamkeit, und wenn ich sehe wievielen Beiträge über diesen Thema geschrieben ist, ist es ihr ja gelungen rofl1.gif
So kann sie wenigstens tollen Perücke tragen dann bekommt sie noch mal ihren aufmerksamkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (des andi, 19.02.2007)
http://cgi.ebay.de/Original-Haar-von-Real-...1QQcmdZViewItem


das erste laugh.gif

wohl nicht das echte

Da bieten echt Leute drauf! icon_mauer.gificon_mauer.gif
Frag mich nur, wo die drei unterschiedlich langen Zöpfe herkommen...die sind definitiv von 3 Köpfen...
Es ist erschreckend, wie abgrundtief doof doch manche Menschen sind!
Da kann man nur hoffen, das sich sowas nicht vermehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 20.02.2007)
Zitat (des andi, 19.02.2007)
http://cgi.ebay.de/Original-Haar-von-Real-...1QQcmdZViewItem


das erste laugh.gif

wohl nicht das echte

Da bieten echt Leute drauf! icon_mauer.gificon_mauer.gif
Frag mich nur, wo die drei unterschiedlich langen Zöpfe herkommen...die sind definitiv von 3 Köpfen...
Es ist erschreckend, wie abgrundtief doof doch manche Menschen sind!
Da kann man nur hoffen, das sich sowas nicht vermehrt.

Ich frag mich wie einer aus Neuss an die Haare von Frau Spears kommt? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achtung Satire

@ Tamora..

Zitat
Es ist erschreckend, wie abgrundtief doof doch manche Menschen sind!
Da kann man nur hoffen, das sich sowas nicht vermehrt.


Wie Du siehst, brauch sich das nicht weiter zu vermehren, dieser Fred ist voll von oben erwähnten.... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (des andi, 19.02.2007)
http://cgi.ebay.de/Original-Haar-von-Real-...1QQcmdZViewItem


das erste laugh.gif

wohl nicht das echte

Man beachte die Kommentare die unter dem Gebot stehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif wieviele Haare hatte die den ............. whistling.gif whistling.gif mir fällt grad ein, ich hab meinen Hund geschoren ..... ob ich die Haare jetzt auch in Ebay stell???

Okay vielleicht noch ein wenig einfärben ........ solange es Menschen gibt die für sowas Geld zahlen, wären die Skrupellosen doch doof es nicht zu versuchen dass zu verkaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.02.2007)
Nana, Kinners, bleibt mal auf den Teppich! huh.gif

..... thumbup.gif

((gilt auch für Kalle))
Gefällt dir dieser Beitrag?
So langsam finde ich´s auch eher laaangweilig.gif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat es geschafft! Es wird wieder über sie geredet......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 20.02.2007)
Zitat (Hamlett, 19.02.2007)
Nana, Kinners, bleibt mal auf den Teppich! huh.gif

..... thumbup.gif

((gilt auch für Kalle))

Natürlich! biggrin.gif
...bzw. für ihn als Lotse erst recht! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt mal wieder ernsthaft


Egal wer was von Britney Spears hält für viele Kiddies ist sie ein Idol .......... sie hat bis jetzt verdammt gute Kohle damit verdient und kann sich alles leisten ......... denke sie hat durchaus eine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft, die übernimmt doch automatisch jeder der sich ins Scheinwerferlicht drängt. Es gehören doch immer zwei Seiten zu der Geschichte die einen die auf Teufel komm raus vor die Kamera wollen und die anderen die sie bewundern und vergöttern.


Ich bin gespannt wann die ersten Mädels mit Glatze rumlaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.02.2007)
Nyx, man merkt grade, du hast nix, aber auch gar nix kapiert, aber vielleicht bin ichs ja auch der nicht schnallt, was BSs Wunsch nach ner neuen Frisur mit krebsbedingten Glatzen zu tun haben soll und ob du findest, dass jeder vorher auf so ne Station soll. Rennst du vor jedem Bissen ins nächste Flüchtlingslager und guckst dir das Elend da an, den Hunger und die Sorgen der Leute oder brichst du in Tränen aus, wenn du dir ne neue Flasche Shampoo kaufst, weil soviele Kranke ja keine Haare mehr haben und darum auch kein Shampoo mehr brauchen? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

wie recht du hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 19.02.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.02.2007)
Nyx, man merkt grade, du hast nix, aber auch gar nix kapiert, aber vielleicht bin ichs ja auch der nicht schnallt, was BSs Wunsch nach ner neuen Frisur mit krebsbedingten Glatzen zu tun haben soll und ob du findest, dass jeder vorher auf so ne Station soll. Rennst du vor jedem Bissen ins nächste Flüchtlingslager und guckst dir das Elend da an, den Hunger und die Sorgen der Leute oder brichst du in Tränen aus, wenn du dir ne neue Flasche Shampoo kaufst, weil soviele Kranke ja keine Haare mehr haben und darum auch kein Shampoo mehr brauchen?  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif

sorry kalle, aber vielleicht hast du recht und ich kapier es einfach wirklich nicht warum man sich aus Trotz oder um nur mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen zu solch einer Aktion hinreißen läßt.
Für jeden anderen Grund würde ich vielleicht mehr Verständnis aufbringen.
Ihr Motiv dazu ist einfach nur lächerlich, oder so peinlich wie ihre anderen Aktionen.
Sorry, ich ordne es als eine Art Selbstzerstörung ein.

Und ich habe nicht geschrieben das jeder vor so einer Aktion eine Krebstation besuchen soll, sondern sie.
Ein bisschen mehr Achtung von dem was der" liebe Gott "ihr geschenkt hat würde ich bestimmt gut tun.

und was sie dafür kann das sich die Presse jetzt das Maul zerreißt:
ich denke ihr war schon bewusst das sie das mit der Aktion provoziert

ich denke, sie will einfach mal gemocht werden. sie hat doch niemanden, der sie wirklich mag und familie schon garnicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, wie man mit einem "Nicht"-Thema 5 Seiten füllen kann.
Was ist eigentlich an Frau Spears SO interessant? Mein Gott, jeder flippt mal aus, der eine im Karneval, der andere im Suff oder unter der heißen Sonne Kaliforniens. So what? Daraus muss man ja nicht immer gleich eine Haupt- und Staatsaktion machen. Mich beschleicht auch immer häufiger das Gefühl, dass gewisse Promimente als Ersatz für das eigene farblose Leben herhalten müssen und man sich mit Genuss über jeden Fauxpas oder sonstigen Mist, den diese Leute fabrizieren, auslässt.
Promis leben eh in einer eigenen, ganz anderen Welt. Was erwartet ihr denn? Dass sie sich wie Lieschen Müller oder Otto Normalverbraucher von nebenan benehmen?
Ich stimme hier Gordon zu. Man sollte sich lieber auf sein eigenes Leben und sein Umfeld konzentrieren, da gibts genug Interessantes, das man auch selbst gestalten kann.
"Promis" interessieren mich wirklich nur aufgrund besonderer Leistung. Wenn sie ihren Job gut machen oder sich darüber hinaus sinnvoll engagieren, politisch, sozial oder wie auch immer, beschäftige ich mich gern damit. "The rest, thank you very much."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe das nicht viele Kinder sich jetzt eine Glatze schneiden lassen . (Nachahmungsef´fekt )
Ansonsten tut mir B.S. sehr leid. Gut, das sie sich jetzt therapieren lässt . Ich wünsche ihr das sie sehr schnell wieder psychisch gesund wird .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schuster: bleib bei deinen Leisten? Angelina Jolie, Madonna: Wer adoptiert als nächstes? Der Wegweiser: Hoffnung Kordel von Ampelschirm durch Rohr einfädeln liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Haselnussstrauch - Blätter total wegggefressen: Wer macht denn sowas??? Katze umsiedeln fehlgeschlagen...Hilfe... was soll ich nur tun? Kündigung?
Passende Tipps
VIP-Haare in Ziploc - Britney Spears macht es auch so
42 6
Tuben leeren / formieren
Tuben leeren / formieren
21 7
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Einfache schnelle Linsensuppe
Einfache schnelle Linsensuppe
7 6