Zitat (chilli-lilli @ 19.02.2007 16:50:03) | ||
Dann oute ich mich auch mal: Ich gehe manchmal sogar ohne Unterwäsche duschen! |
tolles Gefühl - stimmts Frau chilli ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Hipposhit
Dann oute ich mich auch mal: Ich gehe manchmal sogar ohne Unterwäsche duschen! |
Zitat (murphy @ 19.02.2007 17:35:07) |
Was ist Unterwäsche ? :blink: :unsure: :D |
Zitat (Betsy @ 19.02.2007 18:15:08) |
Glatze kann nicht jeder tragen - wenn man Pech hat, kommt der verbeulte Kopf zum Vorschein. |
Zitat (Karen @ 19.02.2007 19:04:30) |
:D :D Schön, dass du auch mit dabei bist, Gordon. |
Zitat (Mellly @ 19.02.2007 19:22:16) |
Wenns sie es am nächsten Tag bereut, kauft sie sich halt ne Perücke :lol: Aber sie weiß dann, daß Glatze nicht ihr Ding ist :lol: |
Zitat (Karen @ 19.02.2007 18:32:53) |
Es ist ja schon interessant, wieviel Aufmerksamkeit die Frisur der Frau Spears erregt. |
Zitat (Nyx @ 19.02.2007 19:33:34) |
Man hätte sie vor ihrem Frisörbesuch zu einem Rundgang auf einer Krebsstation schicken sollen, da wird nicht so´n Wirbel um ne Glatze gemacht und dort kann man auch Mitleid bekommen und nicht über solche schlagzeilengeilen Star-Allüren :wallbash: |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 19.02.2007 19:36:56) |
Nyx, man merkt grade, du hast nix, aber auch gar nix kapiert, aber vielleicht bin ichs ja auch der nicht schnallt, was BSs Wunsch nach ner neuen Frisur mit krebsbedingten Glatzen zu tun haben soll und ob du findest, dass jeder vorher auf so ne Station soll. Rennst du vor jedem Bissen ins nächste Flüchtlingslager und guckst dir das Elend da an, den Hunger und die Sorgen der Leute oder brichst du in Tränen aus, wenn du dir ne neue Flasche Shampoo kaufst, weil soviele Kranke ja keine Haare mehr haben und darum auch kein Shampoo mehr brauchen? :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: |
Zitat |
warum man sich aus Trotz oder um nur mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen zu solch einer Aktion hinreißen läßt. |
Zitat |
Du maßt dir in ner totalen Selbstüberschätzung an Dinge zu wissen, die keiner von uns weiß und sowas find ich von dir einfach bloß geistig arm, arrogant und vor allem gnadenlos dumm, aus dir spricht BILD-Zeitungs-Niveau. |
Zitat (Hamlett @ 19.02.2007 23:25:40) |
Wie kann man sich über so etwas Unbedeutendes denn nur so dermaßen in die Haare geraten? |
Zitat (des andi @ 19.02.2007 18:06:19) |
http://cgi.ebay.de/Original-Haar-von-Real-...1QQcmdZViewItem das erste :lol: wohl nicht das echte |
Zitat (Tamora @ 20.02.2007 09:55:29) | ||
Da bieten echt Leute drauf! :wallbash::wallbash: Frag mich nur, wo die drei unterschiedlich langen Zöpfe herkommen...die sind definitiv von 3 Köpfen... Es ist erschreckend, wie abgrundtief doof doch manche Menschen sind! Da kann man nur hoffen, das sich sowas nicht vermehrt. |
Zitat |
Es ist erschreckend, wie abgrundtief doof doch manche Menschen sind! Da kann man nur hoffen, das sich sowas nicht vermehrt. |
Zitat (des andi @ 19.02.2007 18:06:19) |
http://cgi.ebay.de/Original-Haar-von-Real-...1QQcmdZViewItem das erste :lol: wohl nicht das echte |
Zitat (Hamlett @ 19.02.2007 23:25:40) |
Nana, Kinners, bleibt mal auf den Teppich! :huh: |
Zitat (Schnute @ 20.02.2007 12:04:44) | ||
..... :daumenhoch: ((gilt auch für Kalle)) |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 19.02.2007 19:36:56) |
Nyx, man merkt grade, du hast nix, aber auch gar nix kapiert, aber vielleicht bin ichs ja auch der nicht schnallt, was BSs Wunsch nach ner neuen Frisur mit krebsbedingten Glatzen zu tun haben soll und ob du findest, dass jeder vorher auf so ne Station soll. Rennst du vor jedem Bissen ins nächste Flüchtlingslager und guckst dir das Elend da an, den Hunger und die Sorgen der Leute oder brichst du in Tränen aus, wenn du dir ne neue Flasche Shampoo kaufst, weil soviele Kranke ja keine Haare mehr haben und darum auch kein Shampoo mehr brauchen? :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: |
Zitat (Nyx @ 19.02.2007 21:27:18) | ||
sorry kalle, aber vielleicht hast du recht und ich kapier es einfach wirklich nicht warum man sich aus Trotz oder um nur mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen zu solch einer Aktion hinreißen läßt. Für jeden anderen Grund würde ich vielleicht mehr Verständnis aufbringen. Ihr Motiv dazu ist einfach nur lächerlich, oder so peinlich wie ihre anderen Aktionen. Sorry, ich ordne es als eine Art Selbstzerstörung ein. Und ich habe nicht geschrieben das jeder vor so einer Aktion eine Krebstation besuchen soll, sondern sie. Ein bisschen mehr Achtung von dem was der" liebe Gott "ihr geschenkt hat würde ich bestimmt gut tun. und was sie dafür kann das sich die Presse jetzt das Maul zerreißt: ich denke ihr war schon bewusst das sie das mit der Aktion provoziert |