Strähnchen: Kosten?

Ich möchte mir neue Stränchen machen lassen. Es sollen Folienstränen sein und zwei Farben. Nun möchte ich wissen wieviel sowas ungefähr kostet.?
Am Besten fragst du in Friseursalons in deiner Umgebung, was Strähnchen kosten. Es nützt dir nichts wenn man dir schreibt was es in München, Hamburg oder Berlin kostet wenn du in Emden, Schramberg oder Passau wohnst... die Preise variieren enorm von Ort zu Ort und von Salon zu Salon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Desweiteren kommt es darauf ob du zu einem Friseur gehst oder zu einem cut&go Diskounter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie lang deine Haare sind, spielt auch eine Rolle. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wie schon gesagt, der Preis ist unterschiedlich, aber wenn du Glück hast und dünne Strähnen möchtest, dann packt der Friseur dir zwei oder drei Strähnen in ein Folienpäckchen. Dann hast du mehr für´s Geld, denn wenn du pro Päckchen
1-2 Euro oder mehr? zahlst und hast nur eine Strähne drin, wird´s teuer.
Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mir letztes Jahr auch Foliensträhnchen machen lassen. Aber nur den halben Kopf (also die Harre oben, weil ich sie eh zu 90% offen trage). Hab dafür glaub knapp über 30 € gezahlt. Hab aber auch ziemlich lange Haare. Würd aber auch echt am besten einfach mal direkt beim Frisör nachfragen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal 120 euro für strähnchen bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cry_1.gif
wollte strähnchen in drei verschiedenen nuancen. meine haare sind aber auch extrem dick und ich hab sehr, sehr viele. waren damals auch noch total lang und es war ein topfriseur. das mach ich nie wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 19.02.2007)
ich hab mal 120 euro für strähnchen bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cry_1.gif
wollte strähnchen in drei verschiedenen nuancen. meine haare sind aber auch extrem dick und ich hab sehr, sehr viele. waren damals auch noch total lang und es war ein topfriseur. das mach ich nie wieder!

Sahs denn hinterher wenigstens gut aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade 99,- € für 2-farbige Foliensträhnen gezahlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ging so. ich war nicht zufrieden. war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab. bin danach nochmal zu nem anderen friseur und habs mir wieder verändern lassen. billiger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine zweifarbigen Foliensträhnchen haben bei meinen kurzen,gestuften,dünnen Haaren bei einer Frisörkette(ohne Terminvergabe) 70 Euro gekostet-fand ich viel Geld,war aber zufrieden! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
waren die Preise jetzt nur für die Strähnen oder war da noch waschen, schneiden oder föhnen dabei?
Ganz schön happig.
Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agricola, 19.02.2007)
Hallo,
waren die Preise jetzt nur für die Strähnen oder war da noch waschen, schneiden oder föhnen dabei?
Ganz schön happig.
Grüße
Agricola

Mein Preis war die Endsumme mit waschen,schneiden,fönen.Lg Freesie wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bezahle meist mit Strähnen, waschen, schneiden und föhnen so um die 55 €. Habe auch lange Haare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strähnchen in 3 verschiedenen Farben, waschen, schneiden, fönen 62 Euro. Habe knapp schulterlange Haare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du zu einem Friseur gehst, klähre den Preis. In vielen Läden ist es gang und gebe geworden das du pro Folie auch noch bezahlen mußt... meisstens 1 Euro!!! Also, wenn du nach Preisen fragst dann nach Komlett-Preisen!!!
Wenn ihr noch fragen habt- ich bin Friseurin seit 30 Jahren....

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe angerufen: Es kostet 40 Euro. Ist das teuer für 2 Farben.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich denke 40,--Euro ist ok. Wenn noch schneiden mit dabei ist, super, sonst sicher nur waschen und föhnen und natürlich die Strähnchen.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,
auch wenns eig. unsinnig ist:
Bei meinem Friseur kosten ca. 7 Strähnchen ca. 80 €....
Aber wenn dir das zu teuer ist:
Geh selber ran:
Haarfärbemittel, Alufolie, Mittel zusammenbrabschen -> Anleitung auf Packung, mit Pinsel ins Haar, Alufolie drumwickeln, einwirken lassen -> evtll. mit Föhn, Aufmachen, Auswaschen, fertig ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jasjus, 27.02.2007)
Also,
auch wenns eig. unsinnig ist:
Bei meinem Friseur kosten ca. 7 Strähnchen ca. 80 €....
Aber wenn dir das zu teuer ist:
Geh selber ran:
Haarfärbemittel, Alufolie, Mittel zusammenbrabschen -> Anleitung auf Packung, mit Pinsel ins Haar, Alufolie drumwickeln, einwirken lassen -> evtll. mit Föhn, Aufmachen, Auswaschen, fertig ;-)

Das schöne ist, Jasmus benutzt völlig Chemiefreie Färbemittel rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wahrscheinlich. sag mal jasjus, rauchst du auch? wegen dem ava?
man kann haare ja auch mit henna färben. aber leider nicht heller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Strähnchen Highlights mit Mascarabürstchen setzen
7 0
Cannabis als Medizin: Was muss ich wissen?
Cannabis als Medizin: Was muss ich wissen?
16 26
Krankenkasse: Geld sparen durch Antrag auf Befreiung der Zuzahlungen
Krankenkasse: Geld sparen durch Antrag auf Befreiung der Zuzahlungen
16 52