strähnchen wieder in Naturhaarfarbe (dunkelblond)

Hallo ihr lieben,
ich hab mir vor ung. 3 Monaten blonde strähnchen in mein Natur dunkelblondes haar gemacht.
nun wird mir das alles ein wenig zu hell und ich hätte sehr gern meine Naturhaarfarbe wieder..
ich würde es gern mit einer movida Tönung in dunkelblond probieren (gute Idee?)oder wie wäre es mit einfach meiner naturfarbe ähnliche strähnchen?

hättet ihr Tipps?
wäre super lieb:)
kenn das produkt nicht....daherweiss ich nicht ob es grün werden kann....

wenn du auf deinen naturton zurück willst würde ich lieber auf das hier zurück greifen

Intensive Tönung

ich würde vorher von einem friseur meinen naturton bestimmen lassen... meist sehen das die leute ganz anders als wir vom fach;))

falls das echt dunkelblond sein sollte nimmst du die 66/03 einen teil und 4%tiges h2o2 zwei teile dann bist du auf der sicheren seite;))

der goldton sorgt dafür das die haare nicht grün werden.. ausserdem hat die tönung glanz ohne ende;))))


viel spass;))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. ich glaub ich mach am Dienstag einen friseurtermin und lasse mich da beraten.. sieht man mein Foto hier? im profil?smile.gif
das Bild im Anhang hier wäre meine naturhaarfarbe ...
bekommt man die so wieder hin?sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
japp geht.... aber besteh darauf das sie dann diese farbe nehmen... nicht mit haarfarbe färben lassen... such dir einen wella friseur... frage bewusst nach dieser serie ...

haarfarbe ist meist teurer, hat nicht solche deckkraft und auf blondiertem haar nicht so viel glanz

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
so mach ich das wie nennt sich die Serie genau?
und mit welchen preisen kann ich rechnen..
habe sehr lange haare (unterer rücken)

lieben dank schonmal!:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
die preise kann ich dir nicht sagen... da ich ja da nirgens arbeite..... aber ich denke, das du schon so mit 40-45 € nur für die tönung rechen musst.

name der tönung ist oben in der verlinkung

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Christin:

So wie ich auf dem Foto erkennen kann, bist Du ein bildhübsches Mädel. Mir gefallen auch die Strähnen gut bei Dir. Wenn Du sie unbedingt umfärben willst, dann laß' das unbedingt vom Friseur machen. Es wäre sonst schade um die wunderbare Haarpracht! flowers_2.gif

Liebe Grüße von der Heiabutzi, die beim Anblick solcher Haare immer neidisch wird. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
???? aber warum denn??

gebe ich dir immer noch nicht genug tips für eine geile haarpracht???

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 08.04.2012)
???? aber warum denn??

gebe ich dir immer noch nicht genug tips für eine geile haarpracht???

Sille

Ich befürchte, da ist nicht viel zu machen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif ach komm....

aus jedem ist das beste zu machen... doch ich will das allerbeste;)))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben.. ..

meine haare sind nun wie im unten angehangenen Bild schon sehr lang ich hab Angst dass es total unnatürlich wirken könnte..

Will ja keine einheitsfarbe sondern schöne natürliche Reflexe.. soll auf keinen Fall gefarbt also(rot/grünstichig )werden..

Hilfe :/

Bild: © Christin8822

ausnahmsweise; bitte lies dir die Regeln gründlich durch


Bearbeitet von Die Außerirdische am 08.04.2012 19:59:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Christin, guck mal schnell, ob du noch editieren und dein Copyright unters Foto setzen kannst.
Sonst wird es evtl. gelöscht, und das fände ich wirklich schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sollte es gelöscht werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christin8822, 08.04.2012)
Warum sollte es gelöscht werden?

...weil Du unter jedem eingestellten Foto ein copyright setzten mußt, es steht so in den Forumsregeln. Klicke bei Deinem Beitrag auf "editieren" und trage schnell "copyright by Christin" nach. flowers_2.gif

Oh, ich sehe gerade, es ist zu spät. ich werde mal einen der Mods bitten, es nachutragen.

Bearbeitet von Heiabutzi am 08.04.2012 19:37:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
und noch mal.... wenn du dir diese tönung machen lässt... kann nix passieren... reflexe bekommst du , weil du ja zwei farben hast...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
So morgen um 12 hab ich den Termin.
Heute bei der Beratung war die Frisöse war sie sehr kompetent und riet mir von haarfarbe ab und empfiehl mir die tönung aufgrund der Länge der haare..
hat mich draufhingewiesen dass es nicht ganz einheitlich werden wird. aber was will man machen..
Hoffe es wird schön :/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird sicher schön werden, auch wenn es nicht einheitlich werden wird. Doch Du willst ja Reflexe im Haar drin haben. Also ist doch alles paletti smile.gif

Hast übrigens supertolle Haare ... Neid, Neid, Neid ... neidloser natürlich wink.gif

Grüßle und lass mal lesen, wie es geworden ist.

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kurzhaarfrisuren wie frisieren Hilfe Kupferstich Rot gefärbte Haare entfärben - Erfahrung Haarfarbe raus waschen ? Haare färben und Entwickler Haarfarbe ändern ohne färben? Rötlicher Haaransatzbereich-Was tun? haare tönen: haare blond tönen trotz blonden strähnch