glatzkopf: ohne haar, wunderbar

 

hallöchen,

seit einiger zeit rasiere ich mich regelmässig im intimbereich.
ich finde es total angenehm, erotischer und ästhetischer.
so "verwilderte" Stellen sehen halt meiner meinung nach net grade so schön aus.

ABER:
ich stosse z.B. in der sauna, schwimmbad, beim duschen nach`m sport usw.
auf unterschiedliche reaktionen.
manchmal ganz schön böse.
was meint ihr dazu?? :( :(

schlamper


Bevor das Thema (vermutlich) gleich verteufelt wird, möchte ich mal ganz kurz meinen Senf dazu geben... ;)

Ich war ja nun keine Kind von Traurigkeit und als ich dann mal in meiner Jugend einen One-Night-Stand abgeschleppt hatte und es dann.. naja.. zur Sache ging, und ich feststellen musste, dass der gute Mann unten ohne war - also ich meine ohne Haar - wie soll ich sagen... ich habe mich vor Lachen fast ausgeschüttet. Überflüssig zu erwähnen, dass er darauf so überhaupt nicht mehr "stand"... :lol:

Also jedem Tierchen sein Pläsierchen, meins wär's nicht, jedenfalls nicht an dieser Stelle. Gepflegt und getrimmt ja, aber so ganz kahl... ach nee. Am Wochenende habe ich im Schwimmbad eine Frau gesehen, so um die Vierzig, bei der hat's die Oberschenkel runter gewuchert, das muss ja nun auch nicht sein. Achseln rasieren gehört für mich zum Duschen dazu, an den Beinen spriesst bei mir zum Glück so gut wie nichts. Es muss allerdings für solche Leute schlimm sein, die unter übermäßigem Körperhaarwuchs zu leiden haben.

Wie gesagt, jedem das seine, und heute würde ich wahrscheinlich auch keinen Lachanfall mehr bekommen, anmachen würde es mich allerdings auch nicht. Und dass Du stellenweise böse Kommentare erntest, liegt vielleicht daran, dass den "rasierten" ein Hang zum pädophilen nachgesagt wird. Jetzt bitte NICHT persönlich nehmen, ich möchte das auch ganz bestimmt nicht verallgemeinern, nur feststellen, dass es eben vermutlich die Meinung von einigen Menschen ist. Aber das ist auch ein ganz anderes Thema...


Was ich dazu meine?
Das ist Privatsache.
jeder so wie er will und wie er mag.

Gruß,
Eike


hey maahhn sorry,
warum sollte dieses thema gleich (vermutlich) verteufelt werden?
gibt es hier irgendwelche spielregeln, bin nämlich noch nicht so lange dabei.
tut mir leid wenn ich hier irgendetwas angeleiert habe.

TSCHULDIGUNG :( :( :( :o :o


hey maahhn sorry,
warum sollte dieses thema gleich (vermutlich) verteufelt werden?
gibt es hier irgendwelche spielregeln, bin nämlich noch nicht so lange dabei.
tut mir leid wenn ich hier irgendetwas angeleiert habe.

TSCHULDIGUNG :( :( :( :o :o

PS: die geernteten kommentare gingen eher in richtung gleichgeschlechtlicher
zuneigung.

jetzt habe ich das 2 mal abgeschickt,
bin jetzt ganz durch den wind.

mögt ihr mich noch????

Bearbeitet von schlamper am 12.04.2005 11:58:56



Rasier Dich vor allen Dingen weiter. Der Juckreiz beim Nachwachsen kann einen in den Wahnsinn treiben. :o Ich hatte das Vergnügen nach einer OP. :(

Ansonsten finde ich, dass jeder es so halten soll wie er/sie sich wohlfühlt. :) Auf pädophil oder so wäre ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen.


Also Schlamper. Sei mal nich gleich geknickt :huh: Verteufelt wird hier doch hier so gut wie garnichts.:D Und Dein Name Schlamper passt meiner Meiner Meinung nich so richtig zu dir. Wenn du doch so sehr auf Aesthetik achtest :D und nich wie ein verwildeter Djungel aussehen willst. Find ich allerdings nich nett wenn du boese Bemerkungen wegen deiner Intimrasur bekommst. Wuerdest von mir bestimmt nich.
Ich geh immer nach dem Motto: Jedem das seine und mir das Meiste............aber ohne viel Behaarung. Da steh ich nich drauf. In dem Sinne.............Happy Rasur...... :lol:
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 12.04.2005 12:08:35


Vielen Mädchen in anderen Ländern werden die Haare vor der Hochzeit einzeln ausgezupft, dann hat der Mann das Gefühl eine noch kindliche Jungfrau übergeben zu bekommen.
Da wird es mir schlecht.
_________________________________________

Und den Gedanken des Dünni kenne ich nur zu gut. Ich habe selber rote Haare.
______________________________________________

Ich finde solche Themen zum Beispiel völlig überflüssig, weil ich finde, daß sie Privatsache sind, und "verteufele" sie dann auch schnell, ich geb es ja zu.

Gruß,

Eike


In Schwulen-Kreisen wird da tatsächlich drauf geschaut, ich kenne viele, die entweder total rasiert sind oder zumindest das Schamhaar stutzen (zum letzteren gehöre ich auch :D ). Ich persönlich mag es nicht, wenn da unten Büsche wuchern.

Zudem erscheinen manche Körperteile optisch größer, wenn das Haar kürzer ist.

...... nicht, daß ich das nötig hätte.......


;) :lol: ;)


Zitat (Housekeeper @ 12.04.2005 - 11:14:04)
Zudem erscheinen manche Körperteile optisch größer, wenn das Haar kürzer ist.

                                      ...... nicht, daß ich das nötig hätte.......


                                                                ;)  :lol:  ;)

:lol: :lol: (IMG:http://www.gifs.ch/Maenner/images/LACHER.GIF) :lol: :lol:
Mannomann wasishiersofruehschonlos . Leutchen hab doch grad mal ausgeschlafen und lieg schon unterm Tisch!!!!!!!!!!!!!
Fledi :rolleyes:

Zitat
Zudem erscheinen manche Körperteile optisch größer, wenn das Haar kürzer ist.

...... nicht, daß ich das nötig hätte.......

na ja wer weiss :lol: bei den wenigen die es EXTRA betonen müssen, ist meistens nichts vorhanden :lol: :lol: nimm es mir nicht übel :P :P

tja, damit mußte ich ja rechnen :D :D :D

Ach Bonny, wie könnte ich dir denn was übel nehmen? So sensibel bin ich nicht. Aber zurück zum Thema:

(IMG:http://www.planet-smilies.de/haushalt/haushalt_005.gif)


ich würd auch sagen dass es geschmacksache ist...gibt ja auch leute die auf extreme behaarung stehen.


Zitat (HSommerwind @ 12.04.2005 - 11:03:19)
Rasier Dich vor allen Dingen weiter. Der Juckreiz beim Nachwachsen kann einen in den Wahnsinn treiben.  :o  Ich hatte das Vergnügen nach einer OP.  :(

Kommt mir bekannt vor.
Bei mir war es eine Wette unter Allohol-Einfluss
und die Wochen danach waren echt die Hölle. :(

kann man eigentlich etwas gegen das picksen machen? :huh:


ja kann man.
regelmässig nachrasieren und danach immer feste eincremen.
aber mit etwas ohne parfüm etc.
also mich juckts nicht. :P B) :rolleyes:


das will ich aber auch wissen..... :P :ph34r:


geht das auch ohne tägliche verrenkung?


Ich find ne gute frisur gehoert sich, egal wo *lach* Man muss halt auch schauen, ob die einem steht... ich bin ja fuer einen hauch punk, sprich ein gut gestutzter iro kleidet jede frau :rolleyes:

Abgesehen davon finde ich wenig oder keine haare am koerper angenehmer und ich empfinde es als sauberer. Wobei ich zugeben muss, dass ich unter akuter rasur-faulheit leide, dass muss sich wieder aendern...

Schlamper, ich find des thema gut und lass dich nich aergern...


also ich mach das net täglich
evtl.eincremen jeden tag aber das geht ja schnell.
verrenkt habe ich mich dabei noch nie.
vielleicht am anfang a bisserl aber es ist übungssache.
auch mit dem rasierer, wenn mans mal drauf hat reizts auch die haut nimmer so arg.


Zitat (Sterni @ 12.04.2005 - 12:51:43)
Ich find ne gute frisur gehoert sich, egal wo *lach* Man muss halt auch schauen, ob die einem steht... ich bin ja fuer einen hauch punk, sprich ein gut gestutzter iro kleidet jede frau :rolleyes:

Und für den Spießer der strenge Mittelscheitel. :P

Zitat (Hamlett @ 12.04.2005 - 12:58:32)

Und für den Spießer der strenge Mittelscheitel. :P

womöglich auch noch mit viel haarwachs festgekleistert... :lol:

Bearbeitet von aglaja am 12.04.2005 14:00:34

Zitat (Hamlett @ 12.04.2005 - 12:58:32)
Und für den Spießer der strenge Mittelscheitel. :P

interessanter Link für euch alle...

Schamhaarfrisuren

Rubrik Gallery - Schamhaarfrisuren

Bearbeitet von Der Dünni am 12.04.2005 14:02:56

Zitat (aglaja @ 12.04.2005 - 13:00:19)
Zitat (Hamlett @ 12.04.2005 - 12:58:32)

Und für den Spießer der strenge Mittelscheitel. :P

womöglich auch noch mit viel haarwachs festgekleistert... :lol:

Au ja, und bei "Halbglatze" wird quer rübergeklebt. :lol:

Bearbeitet von Hamlett am 12.04.2005 14:11:32

*vor lachen von stuhl faellt* jetzt weiss ich, was der spiesser von nebenan drunter traegt.


Also ich mag gepflegte Kurzhaarfrisuren :-). Ganz nackisch ist nicht so mein Fall, wirkt mir zu kindlich und unmännlich. Ist aber nur mein persönlicher Geschamck.

Jeder nach seiner Facon.

Murphy