Klimakatastrophe - haben wir noch eine Chance? Was tut Ihr?

wir haben zum thema klimawandel sogar innerhalb der familie unterschiedliche auffassungen.
gg, der überzeugter umweltschützer ist und am liebsten alle autos abschaffen würde, malt natürlich ein schreckensszenario was den klimawandel betrifft.

mein großer sohn, der leistungskurs erdkunde hat, und sich mit der thematik in alle details auseinandergesetzt hat, sagt, dass der klimawandel nicht menschengemacht sei, sondern es hätte immer schon solche klimaschwankungen gegeben.


naja, und ich bin unentschlossen und suche laufend nach argumenten. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Leben nach dem Tod - Gedankenspiel wie lege ich eine nasse wand trocken?