Meine Tochter ist auf unserem ledersofa (rauhleder) eingeschlafen und hat dabei leider auf unser sofa gepinkelt. Frage: Wie bekomme ich die ränder wieder raus?
urinränder auf ledersofa
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Lederreiniger-Set ist ideal, da es speziell für die Pflege und Reinigung von Lederoberflächen entwickelt wurde und helfen kann, Flecken und Ränder effektiv zu entfernen. Es enthält oft auch Pflegemittel, die das Leder geschmeidig halten und vor zukünftigen Flecken schützen.
COLOURLOCK Lederpflege Set Glattleder jetzt bei Amazon kaufen für 25,40 € (statt 29,99 €, -15 %)! [Anzeige]
Hallo,
meine Katze hat mir mal auf mein Ledersofa gepullert...ich hatte ihn im Wohnzimmer vergessen :wallbash:
Nächsten Tag hatte ich dann das Ergebnis.
Den Geruch hab ich mit viel Müh und Not rausbekomen, den Fleck leider nie.
Das einzigste, was mir grad einfällt: erkundige dich mal beim Hersteller, vielleicht haben die nen Tipp für dich.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du den Fleck doch noch rausbekommst
LG
KRiNGELCHEN
meine Katze hat mir mal auf mein Ledersofa gepullert...ich hatte ihn im Wohnzimmer vergessen :wallbash:
Nächsten Tag hatte ich dann das Ergebnis.
Den Geruch hab ich mit viel Müh und Not rausbekomen, den Fleck leider nie.
Das einzigste, was mir grad einfällt: erkundige dich mal beim Hersteller, vielleicht haben die nen Tipp für dich.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du den Fleck doch noch rausbekommst
LG
KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
vielleicht könntest du es mal mit Essigwasser probieren. Nimmt auf jeden Fall den Geruch und auch Kränze. Würde das Ganze aber erst an unauffälliger Stelle probieren, nicht dass die Farbe mit herausgeht. Es gibt aber auch extra Fleckenentferner für Urin.
Viele Grüße
Agricola
vielleicht könntest du es mal mit Essigwasser probieren. Nimmt auf jeden Fall den Geruch und auch Kränze. Würde das Ganze aber erst an unauffälliger Stelle probieren, nicht dass die Farbe mit herausgeht. Es gibt aber auch extra Fleckenentferner für Urin.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Kratzer in der Ledercouch
Sekundenkleber auf Ledersofa.
Matratzenbezug waschen? Matratzenbezug
Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa
Ledersofa - Pflege: Glattleder streifenfrei pflegen
Sekundenleim auf schwarzem Ledersofa
klebrige flecken/stellen auf leder entfernen
Nagellack auf Ledersofa