urinränder auf ledersofa

Meine Tochter ist auf unserem ledersofa (rauhleder) eingeschlafen und hat dabei leider auf unser sofa gepinkelt. Frage: Wie bekomme ich die ränder wieder raus?
Hallo,

meine Katze hat mir mal auf mein Ledersofa gepullert...ich hatte ihn im Wohnzimmer vergessen icon_mauer.gif

Nächsten Tag hatte ich dann das Ergebnis.
Den Geruch hab ich mit viel Müh und Not rausbekomen, den Fleck leider nie.

Das einzigste, was mir grad einfällt: erkundige dich mal beim Hersteller, vielleicht haben die nen Tipp für dich.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du den Fleck doch noch rausbekommst


LG

KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
vielleicht könntest du es mal mit Essigwasser probieren. Nimmt auf jeden Fall den Geruch und auch Kränze. Würde das Ganze aber erst an unauffälliger Stelle probieren, nicht dass die Farbe mit herausgeht. Es gibt aber auch extra Fleckenentferner für Urin.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage