urinränder auf ledersofa


Meine Tochter ist auf unserem ledersofa (rauhleder) eingeschlafen und hat dabei leider auf unser sofa gepinkelt. Frage: Wie bekomme ich die ränder wieder raus?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

meine Katze hat mir mal auf mein Ledersofa gepullert...ich hatte ihn im Wohnzimmer vergessen :wallbash:

Nächsten Tag hatte ich dann das Ergebnis.
Den Geruch hab ich mit viel Müh und Not rausbekomen, den Fleck leider nie.

Das einzigste, was mir grad einfällt: erkundige dich mal beim Hersteller, vielleicht haben die nen Tipp für dich.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du den Fleck doch noch rausbekommst


LG

KRiNGELCHEN

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
vielleicht könntest du es mal mit Essigwasser probieren. Nimmt auf jeden Fall den Geruch und auch Kränze. Würde das Ganze aber erst an unauffälliger Stelle probieren, nicht dass die Farbe mit herausgeht. Es gibt aber auch extra Fleckenentferner für Urin.
Viele Grüße
Agricola

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!