mein mietzbär puscht bei meinen eltern hin: warum nie bei mir?

In: Tiere
hallo, ich weiß das thema dadrunter ist so ähnlich, aber es ist nicht dasselbe problem.
habe meine mietz vor nem halben ausem tierheim geholt und es war echt schwierig sie stubenrein zu bekommen, überall hat sie hingemacht, dass hatte ich dann absolut im griff.
doch jetzt seit 2 wochen macht sie auf einen schrank bei meinen eltern hin, doch nie irgendwo bei mir inne wohnung, da ist sie absolut stubenrein.
ich habe ne wohnung über die wohnung meiner eltern und sie kann zu jedem dann mal gehen, wie sie möchte. ausgang hat sie auch.
ich mache auch unten das katzenklo sauber, falls meine mutti nicht da ist und sie unten bleiben möchte.
sie hat dasselbe streu wie bei mir, das kann es also auch nicht sein, heute morgen habe ich schon katzenfernhaltespray auf den schrank gesprüht, da hat sie dann genau zwischen den sprühflecken hingemacht.
ich habe schon gedacht, dass sie sich vielleicht bei meinen eltern nicht wohl fühlt, aber dann würde sie ja nicht da hingehn und sich auch da nicht irgendwo hinkuscheln.
hat jemand irgendeine idee? ich weiß echt nicht wieso das so ist, wir hatten schon immer katzen, aber keine hat das je gemacht
weiß keiner rat? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kündigung? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Erziehungstipps
Erziehungstipps
40 33