Welcher Organizer?

Hallo liebe Muttis!!


Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde mir gerne einen Organizer zulegen, damit ich meine Termine und Co. besser verwalten kann. Wichtig wäre mir, das er meine Schrift erkennt (Also mit nem Stift draufschreiben). Da ich mir auch oft Notizen machen muss, wäre ein etwas größere Speicher sehr nett. Natürlich mit entsprechendem Schreibprogramm. Ich hab auch nichts gegen ein paar Spielchen einzuwenden, die man draufmachen könnte wink.gif

Ob Display Schwarz Weiß oder bunt ist mir eigentlich egal. Kann auch gerne gebraucht sein.

Habe nun schon viel über diese Palms gehört (Hätte auch fast einen gehabt Palm3 bei Ebay wink.gif )

Nun wollt ich euch gerne fragen, kennt ihr vergleichbare Organizer, die nicht zu teuer sind, oder die ich bei Ebay günstig bekommen könnte? Sollte halt kein "billiger Schrott" sein. Aber auch nicht zu teuer Ich denke maximal 50€ mit Versand. Ich weiß ist viel was ich da von euch verlange, aber vielleicht hat ja jemand einen übrig?!? smile.gif

Achja und wenn der Organizer noch Aufladbare Akkus hätte (Also mit Ladestation) wärs super! smile.gif

LG flowers_2.gif
Ich hab den Palm T X und ich bin zufrieden. Allerdings ist der auch bei ebay noch ziemlich teuer.
Notizen in Handschrift nimmt er. Auch der Abgleich mit dem PC klappt. Word und Exel sind integriert und über W- lan marschiert er auch ins Internet.

Ebay bietet aber auch günstig die Vorläufer an. Und wenn du nicht W-lan und Bluetooth brauchst bist du mit denen auf der guten Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank für deine Antwort!

Aber es wäre sehr lieb, wenn du mir die "Namen" der Vorläufer sagen könntest. wink.gif

Kenne mich da absolut nicht aus sad.gif ´

LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ebenfalls den T|X und bin hochzufrieden mit dem Teil. Meinn Vater hat den Z22, im Dezember noch für für 80 € bei Amazon erhältlich und er ist ebenfalls sehr zufrieden damit. Im Gegensatz zum T|X ist hier jedoch kein Slot für SD- oder sonstige Speicherkarten vorhanden, so dass der Speicher von vornherein begrenzt ist.
Für Termine, kleine Spielchen und Adresslisten ist hier mehr Platz als genug. Und die Synchronisierung mit dem PC funktioniert ebenfalls tadellos.
ich würde in Deinem Fall zum Z22 tendieren. Liegt preislich zwar ein wenig über Deinen Vorstellungen, aber ich denke, dass die 80 € gut angelegt sind smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns laufen mittlerweile viele mit Kombigeräten herum, Organizer + Handy. Das ist ganz praktisch.

Ich hatte früher einen Palm, bin aber mittlerweile sehr froh, dass Handies Kalender- und Adressdaten speichern. So spare ich mir ein weiteres Gerät.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Palm Tungsten TX ist nicht schlecht, hat aber meines Erachtens zuviel Schnickschnack Software. Vorgänger waren der Tungsten T 5, T3 und T2 davor gabs die Palm der Serie m500 mit dem 500, dem 505 und 515. Den m515 habe ich und er reicht mir vollkommen aus.

Solltest Du mit Outlook arbeiten empfehle ich dir einen Organizer der als Betriebssystem Win CE benutzt, die Kommunikation zwischen PC und Handheld ist wesentlich einfacher.
Mit dem Palm funktioniert es zwar auch aber wenn es Komplikationen gibt, dann richtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen vielen Dank an euch alle wub.gif

Ihr habt mir sehr geholfen durch diesen Urwald zu blicken smile.gif

Werde mich mal umsehen. Momentan liebäugel ich mit dem m515.

LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handy im Bus und Denglisch Salz oder Pfefferstreuer? was ist was? Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Pepperoni: Pepperoni in Microwelle trocknen?? Einkaufen am 24. Dezember 2006... siehe unten ;-) Mein Freund mag kein Fisch... Suche guten(!) Waschmasch-Reparatur-Dienst: Wie finde ich diesen?