Basteltips für Oma`s

Hallo

meine Tochter ist jetzt 20 Wochen alt und ich würde gerne was für die Oma`s zu Ostern was basteln.
Hat jemand eine IDee?
Kalender habe ich schon.
Handabdruck oder Fußabdruck machen auf Tonpapier und einrahmen ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glas als Teelicht umwandeln, anmalen, bekleben u.s.w
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt doch mittlerweile im Internet diese Tassen die schwarz sind und wenn heiße Flüssigkeit reinkommt, dann erscheint ein Bild. Könntest dann ein Bild von eurem Baby drauf machen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was tun andere Omas für ihre Enkel? Bleibende Erinnerungen von Grosseltern Die Weisheiten unserer Alten Verlorene Schwester suchen... Maikäfer - Deko: Tischdeko Maikäfer Weihnachtsessen im Altenheim... Tote Oma trockener, fester Mamorkuchen: wie wird er so locker saftig wie bei Oma Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
7 11
Zahl der Mitspieler bei Gesellschaftsspielen erhöhen
7 10
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
8 7