Maikäfer - Deko: Tischdeko Maikäfer

Hallo,

ich suche Anleitungen / Basteltips für eine Maikäfer-Tisch-Deko. Hat jemand Vorlagen für mich, wie die Biester aussehen könnten???
Vielen lieben Dank!
wie wärs mit sowas? kann man leicht selber machen!
nimmst marzipan, formst daraus nen länglichen körper, tauchst es in schokolade und setzt zwei mandeln als flügel ran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
die sind ja superschön................und bestimmt lecker, sowas wäre zu schade zum essen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee ist super. Wird bestimmt nicht lange überleben :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der erste Maikäfer Tischdekoration: für kleine und große Feste Tischdekoration: Besondere Tischdeko für Geburtstag Bauernfest: Tischdeko Tischdeko: Ideen für spezielle Tischdeko gesucht Tischdeko für Herbstgeburtstag: Laub trocknen in Mirkrowelle??? Weihnachtlich gedeckte Tische: Wie sieht es bei euch aus? Tischdeko bei Firmenjubiläum: Runde Tisch mit Licht und Dekoration