Klopapier in Waschmaschine

Hiho!

Jemand war so lustig und hat auf meiner Party eine Rolle Klopapier in die Waschmaschine geschmissen und diese angestellt.

Nun ist sie logischer Weise verstopft - Abpumpen funktioniert nicht ...

Gibts da irgendein Zeug, das alles wegätzt??
Zitat (Becks, 28.02.2007)
Gibts da irgendein Zeug, das alles wegätzt??

Na klar, schütt Schwefelsäure rein. 5l Kanister sollte ausreichen hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Becks, 28.02.2007)
Hiho!

Jemand war so lustig und hat auf meiner Party eine Rolle Klopapier in die Waschmaschine geschmissen und diese angestellt.

Nun ist sie logischer Weise verstopft - Abpumpen funktioniert nicht ...

Gibts da irgendein Zeug, das alles wegätzt??

Also lustig finde ich das gar nicht. Ist bei dir ein Sieb eingebaut, dann säuber das erst einmal. Wegätzen kannst das nicht, es gäbe Säuren die so etwas fertigbringen, allerdings ätzen diese auch Teile deiner Maschine kaputt. Musst wahrscheinlich den Kundendienst bemühen, was allerdings teuer werden könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 28.02.2007)
Zitat (Becks, 28.02.2007)
Gibts da irgendein Zeug, das alles wegätzt??

Na klar, schütt Schwefelsäure rein. 5l Kanister sollte ausreichen hirni.gif

hahaha...

Wenn ich Haare im Abfluss habe dann knall ich da ne Tube "Abflussfrei" rein und jut.

Kann doch sein, dass es auch sowas gibt, dass man in die Waschmaschine tun kann...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
göga meint, da hilft nur die maschine zerlegen. göga hat fast immer recht.

ich würde es erst mal mit waschgängen probieren.

daumenhalt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 28.02.2007)
göga meint, da hilft nur die maschine zerlegen. göga hat fast immer recht.

ich würde es erst mal mit waschgängen probieren.

daumenhalt

Sollte man vielleicht Essig oder etwas "harmloses" in der Richtung mit hineintun bei nem Waschgang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sie nicht abpumpt, wäre ein erneuter Waschgang nicht empfehlenswert.
Weisst Du denn wer es war? Dem würde ich die Rechnung für den Techniker überrechen, denn lustig ist darab ja nun gar nichts.

Bearbeitet von Joan am 28.02.2007 13:17:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kundendienst rufen und denjenigen, der verantwortlich ist, das bezahlen lassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da braucht man ja keine Feinde mehr, wenn man solche "Freunde" hat!! ranting.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Dem würd ich aber mal ganz feste den Marsch blasen, hält sich wohl für sehr witzig!! ohmy.gif

Ich würd auch den Kundendienst rufen und demjenigen die Rechnung zukommen lassen.........vorausgesetzt du weißt , welcher deiner Partygäste der "Scherzkeks" war! ph34r.gif

Ich glaub, selber wirst du da nix!! console.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GG würde erst mal das Flusensieb säubern und dann fluchend die Waschmaschine zerlegen.

Sind aber echt "nette" Freunde. sad.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boh da wäre ich auch echt sauer und demjenigen die Rechnung vom Kundendienst geben, wenn du rausgefunden hast wer das war!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eventuell ist zerlegen gar nicht erforderlich.... säubere das Sieb und lasse die Maschine mehrmals laufen. Sammle aber alle Stücke, die du so siehst mit der Hand raus. Versuch es mal irgendwie.... aber ätzen mit Säure kann man da wirklich nicht!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage