Kinderkleidung nähen: Bizz Kids o.ä.

Huhu, ich würde gerne wieder anfangen zu nähen. ABER.... so gut kann ich es auch nicht. Habe jetzt mal so Sachen aus Holland gesehen von Bizz kids. Die hatten sehr originelle Kinderklamotten. Kennt sich hier jemand damit aus? Es gibt auch Nähhefte dazu, aber oft auf holländisch. Oder hat zufällig jemand eins rumfliegen, was er nicht mehr braucht. Oder wo man es billig bekommt? Bei ebay habe ich es schon probiert, die sind ziemlich überteuert.
Dann mal ran!!! rolleyes.gif
LG Simone flowers_2.gif
Hast du's schonmal in nem Buchladen probiert? Da kannst du dir ja mal ein paar Bücher ansehen, siehst so was es hergibt und vielleicht sind die Sachen auch nicht zu teuer.
Wenn es bei dir in der Nähe ein öffentliche Bibliothek gibt würde ich da auch mal vorbei schaun. Mit etwas Glück haben die da auch modernere bzw. neuere Hefte, Bücher etc. die man leihen und auch kopieren kann.
Andere Möglichkeit wäre noch direkt in einem Stoffgeschäft zu schaun ob da auch Schnittmuster und Anleitungen angeboten werden. Wenn nicht, dann kann die vielleicht der/die Verkäufer/in weiter helfen und Tipps geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück beim suchen. flowers_2.gif

MfG, Mischiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Brauch wieder eure Tipps fürs Kinderhüten! hab im Januar wieder die Kids bei mir Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Ausgefranstes nähen: ich krieg ne Krise Baby im Anmarsch! Schnittmuster für Erwachsene ähnlich Roos Bizz Kid Vorhang waschen oder erst nähen ?
Passende Tipps
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61
Geschenkidee für Kindergeburtstage
13 11
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
18 57
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
7 12
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4