Kinderkleidung nähen: Bizz Kids o.ä.


Huhu, ich würde gerne wieder anfangen zu nähen. ABER.... so gut kann ich es auch nicht. Habe jetzt mal so Sachen aus Holland gesehen von Bizz kids. Die hatten sehr originelle Kinderklamotten. Kennt sich hier jemand damit aus? Es gibt auch Nähhefte dazu, aber oft auf holländisch. Oder hat zufällig jemand eins rumfliegen, was er nicht mehr braucht. Oder wo man es billig bekommt? Bei ebay habe ich es schon probiert, die sind ziemlich überteuert.
Dann mal ran!!! :rolleyes:
LG Simone :blumen:


Hast du's schonmal in nem Buchladen probiert? Da kannst du dir ja mal ein paar Bücher ansehen, siehst so was es hergibt und vielleicht sind die Sachen auch nicht zu teuer.
Wenn es bei dir in der Nähe ein öffentliche Bibliothek gibt würde ich da auch mal vorbei schaun. Mit etwas Glück haben die da auch modernere bzw. neuere Hefte, Bücher etc. die man leihen und auch kopieren kann.
Andere Möglichkeit wäre noch direkt in einem Stoffgeschäft zu schaun ob da auch Schnittmuster und Anleitungen angeboten werden. Wenn nicht, dann kann die vielleicht der/die Verkäufer/in weiter helfen und Tipps geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück beim suchen. :blumen:

MfG, Mischiko



Kostenloser Newsletter