Nebenjob: Nebenverdienst trotz Schichtdienst

[COLOR=blue] Hallo zusammen,

ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite in einem ambulanten Pflegedienst. Eigentlich arbeite ich schon genug, würde aber gerne noch was dazu verdienen. Das Problem ist nur das ich im Schichtdienst arbeite, und sich das ganze immer schnell ändern kann wie ich arbeiten soll.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was man da machen kann. Gibt es etwas was man von zu Hause aus machen bei freier Zeiteinteilung oder so.

LG und schönes Wochenende
Tweety_79
evtl. kannst du ja dir eine private stelle im haushalt suchen. so ca. 1mal die woche helfen saubermachen, einkaufen ...........
ich hatte mal so nen job bei einer ältern dame. fürs "grobe" hat se hilfe gebraucht. desweitern bin ich mit ihr zum einkaufen gefahren. wir hatten zwar einen festen tag ausgemacht, aber wenn ich mal nicht konnte oder der tag ihr nicht so ins programm gepasst hat, haben wir uns auf einen andern tag geeinigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
oder vielleicht Babysitten....
....
....Mary Kay

Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweety_79, 02.03.2007)
Hallo zusammen,

ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite in einem ambulanten Pflegedienst. Eigentlich arbeite ich schon genug, würde aber gerne noch was dazu verdienen. Das Problem ist nur das ich im Schichtdienst arbeite, und sich das ganze immer schnell ändern kann wie ich arbeiten soll.

LG und schönes Wochenende
Tweety_79

Hi Du!

Hm, mal was anderes... bist Du echt sicher, dass Du das wirklich tun solltest? huh.gif Meinst Du nicht, das wird zuviel? huh.gif Ich mein, ich weiss ja nicht, wie dringend Du das Geld brauchst, aber Gesundheit ist jedenfalls verdammt wichtig! unsure.gif

Sorgenvolle Grüße
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Krötilla,

sicherlich muss ich nicht unbedingt noch Geld nebenbei verdienen. Aber es wäre doch schon nicht schlecht, wenn es so wäre.