Nebenjob: Nebenverdienst trotz Schichtdienst


[COLOR=blue] Hallo zusammen,

ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite in einem ambulanten Pflegedienst. Eigentlich arbeite ich schon genug, würde aber gerne noch was dazu verdienen. Das Problem ist nur das ich im Schichtdienst arbeite, und sich das ganze immer schnell ändern kann wie ich arbeiten soll.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was man da machen kann. Gibt es etwas was man von zu Hause aus machen bei freier Zeiteinteilung oder so.

LG und schönes Wochenende
Tweety_79


evtl. kannst du ja dir eine private stelle im haushalt suchen. so ca. 1mal die woche helfen saubermachen, einkaufen ...........
ich hatte mal so nen job bei einer ältern dame. fürs "grobe" hat se hilfe gebraucht. desweitern bin ich mit ihr zum einkaufen gefahren. wir hatten zwar einen festen tag ausgemacht, aber wenn ich mal nicht konnte oder der tag ihr nicht so ins programm gepasst hat, haben wir uns auf einen andern tag geeinigt.


Hallo,
oder vielleicht Babysitten....
....Tupperware
....Mary Kay

Viele Grüße
Agricola


Zitat (Tweety_79 @ 02.03.2007 14:36:34)
Hallo zusammen,

ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite in einem ambulanten Pflegedienst. Eigentlich arbeite ich schon genug, würde aber gerne noch was dazu verdienen. Das Problem ist nur das ich im Schichtdienst arbeite, und sich das ganze immer schnell ändern kann wie ich arbeiten soll.

LG und schönes Wochenende
Tweety_79

Hi Du!

Hm, mal was anderes... bist Du echt sicher, dass Du das wirklich tun solltest? :huh: Meinst Du nicht, das wird zuviel? :huh: Ich mein, ich weiss ja nicht, wie dringend Du das Geld brauchst, aber Gesundheit ist jedenfalls verdammt wichtig! :unsure:

Sorgenvolle Grüße
Kröti

Hallo Krötilla,

sicherlich muss ich nicht unbedingt noch Geld nebenbei verdienen. Aber es wäre doch schon nicht schlecht, wenn es so wäre.
Super wäre natürlich, wenn es etwas wäre, was man von zu Hause bei Freierzeiteinteilung aus machen kann und was auch seriös ist. Doch irgendwie scheint es so was nicht zu geben. So wird es dann sicher bei meinem BEruf beliben.

LG
Tweety_2701


Zitat (Tweety_79 @ 08.03.2007 13:05:52)
sicherlich muss ich nicht unbedingt noch Geld nebenbei verdienen. Aber es wäre doch schon nicht schlecht, wenn es so wäre.
Super wäre natürlich, wenn es etwas wäre, was man von zu Hause bei Freierzeiteinteilung aus machen kann und was auch seriös ist.

Hallo Du!

Ich war auch schon mal am überlegen, ob ich zusätzlich zum Vollzeitjob (der aber ohne Schichten war!) noch einen Nebenjob suche und bin froh, dass ich es gelassen hab. War so schon immer fix und foxy genug!

Na gut, inzwischen könnte ich es auch gar nicht mehr, denn ich habe Haus und Garten und da fragt man sich eh schon, wie man noch nen Vollzeitjob + tägl. 1 Std. pendeln so (relativ) easy geschafft hat.

Also ehrlich, ich würde es, glaube ich, an Deiner Stelle lassen. Was nützen Dir ein paar Euro mehr, wenn Du total gestresst bist und für nix anderes mehr Zeit hast? :blumen: Es wäre was anderes, wenn Du es gaaaanz dringend bräuchtest, klar. Aber wenn Du so auch klar kommst, würd ich wirklich höchstens warten, bis sich was ergibt, was entweder total Spass macht oder echt easy ist.

Gruss
Krötilla

Immer wenn ich lese "Zuhause und bei freier Zeiteinteilung" frage ich mich, in welcher Welt diese Leute leben. Früher gab es mal so Klebejobs, da hat man zuhause irgendwelchen Kram zusammengeklebt oder montiert, mittlerweile wird sowas eh im Ausland gemacht.

Was stellt Ihr Euch vor ? Dass irgendwo Leute sind, die nur darauf warten, Jobs in Heimarbeit zu vergeben, damit irgendwer seine Zeit frei einteilen kann ? ich glaube die Zeiten sind weitestgehend vorbei.

Ich möchte nicht rüde sein aber das hört sich halt echt an wie: ich will Geld verdienen aber nur wenn ich Lust und Zeit habe. Das Spiel läuft aber eigentlich anders: s gibt ein Angebot, und das könnt Ihr wahrnehmen oder nicht.

Aber KEIN Chef wird nur darauf warten, Eure Wünsche zu erfüllen bezgl. Zeiteinteilung, etc.


Zitat (murphy @ 14.03.2007 08:44:10)
Was stellt Ihr Euch vor ?

Aber KEIN Chef wird nur darauf warten, Eure Wünsche zu erfüllen bezgl. Zeiteinteilung, etc.

Kurze Nebenfrage: Was meinst Du mit "Eure"? :blink: Ich hoffe nicht mich, denn ich bin ja nicht auf der Suche nach nem Nebenjob -- weder mit noch ohne "Freie Zeiteinteilung".

Es gab schon öfter Leute hier die so einen Nebenjob gesucht haben: Viel Geld aber bei freier Zeiteinteilung und nur, wenn man es zuhause machen kann.

Alle diese Leute meine ich mit "Euch".


frag mal bei renom. Meinungsforschungsinstituten nach- habe ich jetzt wieder aufgegriffen. Bei den Aktionen kann man immmer wieder frei entscheiden ob man Zeit zum Arbeiten hat oder nicht. Ist für mich ideal da ich viel unterwegs bin;-)


Kaari


Hallo Kaari,

kannst Du mir einen Tipp geben wo ich diese Institute finde oder mir welche nennen??

LG
Tweety_79


habe dir eine PM geschickt !


Kaari


Hab da mal eine Frage.Darf man 2-400 Euro Jobs haben oder muß man ,auch wenn man nicht auf 400Eu kommt Steuern Zahlen? jackie :verwirrt:



Zitat (labens @ 17.03.2007 12:20:14)
schau mal hier:



http://www.rententips.de/rententips/mijob/17.php

Danke,das war super,diese Seite hat mir richtig geholfen. :daumenhoch::daumenhoch: jackie

Beitrag gelöscht.Derartige Werbung nicht gewünscht! Bitte zukünftig dran halten!

Bearbeitet von chilli-lilli am 19.03.2007 10:30:22


Kostenloser Newsletter