Uringeruch: Wie beseitigen?

Hallo!!!!!

Meine Bekannte hat ein Kind 4 Jahre das Problem liegt darin das das Kind sehr spät trocken geworden ist! Und beim Spielen hat sie oft in das Kinderzimmer gepullert.
Nun riecht das Kizi. auch danach trotz regelmäßig wischen,-lüften,-Plüschtiere gewaschen und Matratze gewaschen. Trozdem kommt der Geruch immer wieder.

Wisst ihr was da helfen könnte? unsure.gif



Liebe Grüße Sabine
hab das Problem bei meiner Schwiegermutter, Blasenschwäche, hohes Alter, Unsauberkeit. Mein Heilpraktiker hat mir Salbei-Öl empfohlen. Ein paar Tropfen ins Wischwasser und in der Duftlampe. Hilft ganz gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankeschön für die antwort werde den tipp mal weitergeben happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
schwarze Flecken auf Terrassenfliesen Branntweinessig 10% Säure Urinfleckentfernung auf der Couch Katzen pinkeln nicht ins Katzenclo WC Geruch Lausbefall Verfärbungen in Toilettenschüssel: Kalk oder beschädigt? Sozialstaat in Schleudergefahr