shockwave player: Alternative


Ich hab da mal ein Problem :(

Mein PC stürzt ständig beim Spielen ab, bzw. ein Plug-in.
Shockwave flash von Adobe.
Hab den Player schon mal runter geschmissen und einen neueren drauf gemacht.
Der Fehler kommt aber trotzdem immer wieder. Gibt es ne Alternative?
Mein GoogleChrome Browser beinhaltet den Adobe Flash Player glaub ich sowieso schon.
Allerdings hab ich im Moment auch sehr wenig Speicherplatz.
Kann das auch damit zusammen hängen?

Ich werd hier bald noch wahnsinnig. Kann mir bitte jemand helfen?
Nur...bitte nicht so schwierig erklären...bin ja auch blond :pfeifen:


Ich denke es liegt am Arbeitsspeicher,oder?


du spielst also online Flash Spiele? dabei stürzt der Browser ab?

wenn ja bitte als erstes alle Programme schließen die den Player gerade geladen haben, den Player über Software deinstallieren und danach Neustart. Jetzt noch mit dem Shockwave Player Uninstaller alles Deinstallieren was noch rumliegen könnte, dann nochmal Neustart, jetzt erst den Shockwave Player neu installieren...


Danke :blumen:
Ich versuche es gleich mal so wie du sagst.



Kostenloser Newsletter