shockwave player: Alternative

Ich hab da mal ein Problem sad.gif

Mein PC stürzt ständig beim Spielen ab, bzw. ein Plug-in.
Shockwave flash von Adobe.
Hab den Player schon mal runter geschmissen und einen neueren drauf gemacht.
Der Fehler kommt aber trotzdem immer wieder. Gibt es ne Alternative?
Mein GoogleChrome Browser beinhaltet den Adobe Flash Player glaub ich sowieso schon.
Allerdings hab ich im Moment auch sehr wenig Speicherplatz.
Kann das auch damit zusammen hängen?

Ich werd hier bald noch wahnsinnig. Kann mir bitte jemand helfen?
Nur...bitte nicht so schwierig erklären...bin ja auch blond whistling.gif
Ich denke es liegt am Arbeitsspeicher,oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
du spielst also online Flash Spiele? dabei stürzt der Browser ab?

wenn ja bitte als erstes alle Programme schließen die den Player gerade geladen haben, den Player über Software deinstallieren und danach Neustart. Jetzt noch mit dem Shockwave Player Uninstaller alles Deinstallieren was noch rumliegen könnte, dann nochmal Neustart, jetzt erst den Shockwave Player neu installieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif
Ich versuche es gleich mal so wie du sagst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? DVD brennen für DVD-Player Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Windows 98SE, Windows Media Player 7.0 ? kostenloser Video Player
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Übersichtliche Steckerleiste - Stecker beschriften
Übersichtliche Steckerleiste - Stecker beschriften
43 54