Fotos sind zu groß zum hochladen!

Hallo!

Ich kann keine Fotos nach FM laden, weil da immer steht die Datei oder so is zu groß! Wie krieg ich die Fotos denn so passend, dass ich sie hochladen kann????
Wenn du kein spezielles Bildbearbeitungsprogramm hast, kannst du das auch über Paint (Programme, Zubehör) machen.
Einfach das Bild dort aufmachen und unter Menü Bild über Programmpunkt Strecken/Zerren verkleinern, also statt der automatisch dort 100 % entsprechend kleineres Format (70, 60) eingeben und speichern.
Wenn du im Explorer mit der re Maustaste auf das Bild klickst, kannst du im letzten Punkt Eigenschaften sehen, wie groß das Bild ist und ob du es evtl. nochmal verkleinern musst.
Irgendwo müsste ja die maximal zulässige Bildgröße fürs Forum stehen, größer als 2 MB sollte es aber auf keinen Fall sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Ich werde es versuchen!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist es genau beschrieben wie du ein Foto hochladen kannst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch viel einfacher ist es mit diesem Link.. wink.gif

www.bilder-verkleinern.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub ich hab es geschafft mal ein foto in mein profil zu tun dank euch

wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du kannst ja auch nochmal hier lesen wink.gif , vielleicht ist ja der Bildverkleinerer was für dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder einfach mal im Internet schauen, was da geboten wird.

Bilder online verkleinern ohne Pop Up
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 04.03.2007)
Wenn du kein spezielles Bildbearbeitungsprogramm hast, kannst du das auch über Paint (Programme, Zubehör) machen.

DAS ist cool, das wusste ich gar nicht! Habs gleich ausprobiert und es hat funktioniert. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey danke für den Link blumen.gif - endlich hab auch ich ein Foto in meinem Profil *stolzbin* applause.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry....falsches thema erwischt flowers_2.gif

Bearbeitet von Rundfrau am 22.03.2007 07:10:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Webalbum für Fotos Belag am Kirschlorbeer.... was ist das nur? Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot