Spiegelfliese wie an die wand

hallo zusammen
ich bräuchte mal eure hilfe und zwar haben mein lebensgefährte und ich eine spiegelfliese mit motiv geschenkt bekommen.... und da wir sie aufhängen wollen wissen wir nur leider nicht wie. sad.gif die maße der fliese sind 30x30cm.

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

ganz lieben gruss maus
In Baumarkt bekommst du ein "Montageband für

Und herzlich Willkommen im Forum! flowers_2.gif

Bearbeitet von Mrs Bean am 05.03.2007 20:52:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder spezialkleber das hält auch wunderbar biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (razbok, 05.03.2007)
Oder spezialkleber das hält auch wunderbar biggrin.gif

tesa-power-strips!! thumbup.gif bei spiegelklebeband ist es hinterher schwierig den im ganzen wieder abzumontieren. lass dich mal im baumarkt beraten, wie das mit "posterstrips" hält. die kannste auch problemlos wieder ablösen.

Bearbeitet von Ulisha am 05.03.2007 23:13:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd Spiegelklebeband nehmen. Bei den Powerstrips ist mir schonmal ein Haken mit nem Handtuch dran von der Wand gefallen, seitdem vertrau ich auf die nicht mehr so. Und ein Spiegel wiegt ja etwas mehr als ein Handtuch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Wand durchbrechen Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Hohle Wände! Hohle Wände, KALT, Schimmel?