Spiegelfliese wie an die wand


hallo zusammen
ich bräuchte mal eure hilfe und zwar haben mein lebensgefährte und ich eine spiegelfliese mit motiv geschenkt bekommen.... und da wir sie aufhängen wollen wissen wir nur leider nicht wie. :( die maße der fliese sind 30x30cm.

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

ganz lieben gruss maus


In Baumarkt bekommst du ein "Montageband für ", z.B. von Tesa, damit hält's!

Und herzlich Willkommen im Forum! :blumen:

Bearbeitet von Mrs Bean am 05.03.2007 20:52:43


Oder spezialkleber das hält auch wunderbar :D


Zitat (razbok @ 05.03.2007 22:34:53)
Oder spezialkleber das hält auch wunderbar :D

tesa-power-strips!! :daumenhoch: bei spiegelklebeband ist es hinterher schwierig den im ganzen wieder abzumontieren. lass dich mal im baumarkt beraten, wie das mit "posterstrips" hält. die kannste auch problemlos wieder ablösen.

Bearbeitet von Ulisha am 05.03.2007 23:13:12

Ich würd Spiegelklebeband nehmen. Bei den Powerstrips ist mir schonmal ein Haken mit nem Handtuch dran von der Wand gefallen, seitdem vertrau ich auf die nicht mehr so. Und ein Spiegel wiegt ja etwas mehr als ein Handtuch :D



Kostenloser Newsletter