Matratze vom Discounter

In: Wohnen
Momentan bieten die Discounter Lidl, Aldi und Penny Rollmatratzen an.

Von welchem Discounter kann man die bedenkenlos kaufen ?
Dir auch Hallo und einen schönen Abend whistling.gif

Nutz bitte mal die Suchfunktion, das Thema gab es hier schon öfter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin habe,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Was erwartest Du von einer Matratze? Was sie anbietet, steht im Verkaufsprospekt. Wenn es das ist, was Du haben willst, dann schlage zu.

Die einschlägig bekannten Discounter haben keine schlechte Ware im Angebot. Können die sich gar nicht leisten, weil sie dann an Reputation einbüßen.

Also: Welche Frage hast Du nun wirklich? Was treibt Dich um? Warum hast Du noch nicht die Suchfunktion benutzt? Das Thema hatten wir hier schon öfters. Da könntest Du Dich einfach draufklinken.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei einer matratze würde ich nicht auf den preis, sondern auf die qualität achten. immerhin verbringt man jeden tag acht sunden auf ihr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage