Handy: seltsame meldung

ich rufe von einer d2 prepaid karte an... und da kommt auf dem display "nummer wird gewählt" und gleichzeitig"benachrichtigung".... was bedeutet das? sad.gif es geht nie jemand dran.

tante edith sagt dass die vom handy aus angerufene nummer eine festnetznummer ist

Bearbeitet von noodle am 06.03.2007 16:51:38
Ahoi hoi,

erreichst du generell niemanden weder Festnetz noch Handy? Was hast du für ein Handy?


Gruß


Liquid
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich rufe vom sharp gx10 auf festnetz an und bei dieser einen festnetznummer geht keiner ran
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Wie lösche ich "Kontoaktion erforderlich": Problem vom Handy zum Google-Konto Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 Wie bekomme ich Edelstahl-Innenraum wieder sauber?
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Die Mailbox sperren – wie geht das?
Die Mailbox sperren – wie geht das?
9 11
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6