Holz-Jalousien

In: Wohnen
hallo ihr lieben,


ich möchte in meinem neuen Zimmer gerne Holz-Jalousien haben...

jedoch weiß ich nciht wo ich diese bekommen kann...

bei IKEA gibts die nicht in dem Maß dass ich brauche...

die jalousie müsste 1,10m breit sein...

Bei ebay gibts auch ncihts passendes...

Jalousien aus Alu gibts in dem Maße...


Wer hat nene Tipp für mich???
Danke im vorraus


*sternchen*
Ins Fachgeschäft gehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Müsste im Baumarkt, zzu kriegen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 15.03.2007)
Schau mal hier.

Ui Danke smile.gif

Aber über 100€ pro Jalousie??? so viel wollte ich nun doch nicht ausgeben wink.gif


*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es sie günstiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lange Gardine aber wie lang und woher? ...oder doch Rollos? Alu-Jalousien: Lichtschutz, Blickdicht Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Vorhänge für das Schlafzimmer Wie Jalousien reinigen ? Gebäudeautomatisierung ? Bus-System - im Privat-Haus... Jalousie Kunstofffenster: - Oben Klemmen...und unten? Brennholz kostenlos: in nahezu unbegrenzter Menge