Ok!!! so soll es sein!! Werde noch lesen aber nicht mehr schreiben!!
Thanks@all
Danke für die PN!!
Gruss Francis Frank.V.D (Dendermonde Flandern)
Thanks@all
Danke für die PN!!
Gruss Francis Frank.V.D (Dendermonde Flandern)
Ein Selbsthilfe-Buch könnte dir helfen, neue Perspektiven zu gewinnen und besser mit den Herausforderungen umzugehen, die dich dazu veranlasst haben, dich im Forum zurückzuziehen. Solche Bücher bieten oft Ratschläge zur Resilienz und zum konstruktiven Umgang mit Kritik.
Das Taping-Selbsthilfe-Buch: 88 Tapes direkt bei Amazon entdecken für 34,00 €! [Anzeige]
Zitat (fledermaus @ 18.04.2005 - 00:16:53) |
Komm gerade mit verbranntem Naeschen wieder nach Haues......und was muss ich sehen??? :angry: :o EIFELCHEN! WER AERGERT DICH????? Weisst ja was ich mit denen mache die staenkern :lol: ohrenabbeiss :lol: Fledi :rolleyes: |
Zitat (chris @ 18.04.2005 - 00:35:39) |
Eifel hat ein Rückenleiden und ist manchmal ein bißchen überempfindlich. Aber ist ein netter Kerl, manchmal etwas eigen. Und wo ist dabei das Problem? Haben wir nicht alle unsere Schwächen? Lieben Gruß chris |
Zitat (chris @ 18.04.2005 - 00:35:39) |
Hallo Shiva, Eifel hat ein Rückenleiden und ist manchmal ein bißchen überempfindlich. Aber ist ein netter Kerl, manchmal etwas eigen. Und wo ist dabei das Problem? Haben wir nicht alle unsere Schwächen? Lieben Gruß chris |
Zitat (Housekeeper @ 18.04.2005 - 01:05:54) |
Ja, Eifel hat gesundheitliche Probleme. Das tut mir persönlich leid, aber ist das ein Freischein? Viele hier sind angeschlagen oder haben ihr Päckchen zu tragen, trotzdem halten sich die meisten an die sogenannte Etikette. Das macht das Forum hier so einladend. Würde jeder jammern, gäbe es wohl nicht täglich neue Anmeldungen. |
Zitat (Housekeeper @ 18.04.2005 - 01:05:54) |
Jetzt reißt euch alle zusammen, sonst kommt ihr alle in den Mixer. |
Zitat (Housekeeper @ 18.04.2005 - 01:32:32) |
Hey, ich habe weder ein Problem mit menschlichen Schwächen, noch mit Minderheiten ( hallo? Erzähl MIR nix: ich bin Schwul, ich gehöre auch einer Minderheit an und habe das meinige mitgemacht...). Auch finde ich es hier so schön, daß es eben menschlich zugeht und wir uns um einander scheren. Allerdings, wenn sich Mitglieder zu sehr profilieren müssen und es etwas zu sehr ausreizen, dann habe ich tatsächlich ein Problem. Das kommt auf die Dauer nicht mehr authentisch. |
Zitat (Hamlett @ 18.04.2005 - 01:55:31) |
Oh Mikrokosmos Forum! Lasst euch alle knuddeln! |
Zitat (chris @ 18.04.2005 - 03:42:20) |
Und ich bin der Letzte hier heute Nacht. Und ich nütze es aus und fordere MENSCHLICHKEIT!! Was soll das ganze Gezetere: Der treibt's zu weit, der jammert zu viel, usw.... Denen, die im Sterben liegen, ist das alles egal. Die haben andere Probleme! Ja, ich habe Angst um meinen Vater!! Mir ist's verdammt zum Heulen! Und da wird alles nebensächlich, ob im Forum einer zu viel oder zu wenig jammert! Da verschieben sich die Prioritäten und es wird nur noch wichtig: Was kann ich dem geliebten Menschen noch Gutes tun? Ihm ein Stückchen Mango einflößen, weil er sonst nichts mehr essen kann? Ihm immer und immer wieder das Kissen zurecht legen, daß er halbwegs bequem liegen kann?... Ja, ich heule hier heute Nacht und ich schäme mich nicht deswegen.... |
Zitat (bonny @ 18.04.2005 - 10:19:05) |
... |
Zitat |
st es denn so Schlimm wenn einer über seine "SACHEN" die ihn bewegen schreibt????? |
Zitat |
Deine Reaktionen |
Zitat (bonny @ 18.04.2005 - 11:26:34) | ||
welche :o :o :o bin ich sooo schlimm :o :o |
Zitat |
Du versteckt Deine Gefühle wohl gerne hinter einer Fröhlichkeit, die vielleicht auf mich manchmal etwas unecht gewirkt hat, ob mich das irritiert hat? |
Zitat (Minikeks @ 18.04.2005 - 14:34:40) |
Wie wäre es denn, wenn wir alle zusammen mal einen Kaffee trinken gehen, an einem möglichst zentralen Punkt, zu einem möglichst den meisten passenden Termin? Ich bin sicher, das bringt in vielen Dingen Klarheit und lässt die Gemeinschaft hier weiter zusammenwachsen. Ist allerdings aber auch nicht jedermanns Sache. |
Zitat (PowerMami @ 18.04.2005 - 14:24:20) |
WOW Bonny ! Dein Schicksal möcht ich nicht teilen... Hoffentlich sind jetzt "glücklichere Seiten" in Deinem Leben angefangen..obwohl , die das natürlich nie wieder "ausbügeln" können ! Hört sich jetzt PLATT an ich hoffe Du verstehst mich richtig!!! Wenn man SOWAS liest, wird einem mal wieder bewußt was es heißt : DAS NORMALE LEBEN zu achten... Mal so zum Mutmachen... Vor drei Jahren haben sie meinem Vater gesagt SIE haben noch drei Monate zu leben ! ER kämpfte gegen mehrere Sorten Krebs... UND: ER lebt immer noch! hat es geschafft sich selbst und uns zuliebe !!! :D |
Zitat |
Was du von dir erzählt hast, hat mich sehr berührt und hat dich mir etwas näher gebracht. Mir ging es dabei ein bißchen wie Eike. |
Zitat |
Bleib so, wie Du bist, und wenn Deine Beiträge mal etwas barsch rüberkommen, weiß ich ja jetzt warum, und werde besser auf die Smilies achten. Gruß, Eike |