Nachts Haare schneiden


Hallo liebe Mutti´s :wub:


Ich brauche mal kurz eure Hilfe.

Ich habe gerade eben Sam gesehen und da kam ein Beitrag über einen Friseursalon, der Nachts die Leute frisiert. :)
Also der Salon war wie eine Disco gestaltet. Dort war auch ein DJ, der Musik spielt usw. Halt richtiges Disco-Feeling.

Ich habe leider nicht mitbekommen, WO der Laden ist und wie er heißt.

Vielleicht weiss ja jemand hier, welchen Laden ich meine?? Ich würde da gerne mal hingehen, weil ich das SEHR interessant finde. Ich bin sowieso ein Nachtmensch, wieso sich dann nicht mal nachts um 2 zu überlegen, zum Friseur zu gehen?? :)

Wenn ihr Tipps habt, wo der ist und wie der Laden heißt: Immer her damit!! ;)


LG :blumen:


Also ich hab grad mal gegoogelt, aber nichts gefunden.
Auf der SAM-Seite steht auch noch nichts, allerdings wurde dort im Forum die gleiche Frage gestellt. Vielleicht solltest du da mal beobachten, bald dürften auch die Themen der heutigen Sendung im Archiv sein.

Viel Erfolg! ;)


ich weiß das er Kaiserschnitt heißt-doch wo der ist..keine ahnung
Sille


Hallo, der Friseursalon heißt Kaiserschnitt und den gibt es in München.
Geh mal auf

www.kaiserschnitt.net

da findest du alles.


Danke für die Antworten :wub:

Der Friseur ist in München...

Ist zwar weit weg, aber vielleicht machen wir unsere Studienfahrt dorthin :)

Dann werd ich mich mal umstylen lassen ;)

LG :blumen:


Verehrte Kuschelmaus,
in Berlin gibt es auch so einen Laden, wo nachts Haare geschnitten und frisiert werden. Nämlich in berlin - Friedrichshain, Barnimstraße sonstwas (ist nicht lang die Straße, auf der rechten Seite, wenn man zur Frankfurter Allee läuft).



Kostenloser Newsletter