Was für Badehosen bevorzugt ihr?

Hi,

wenn ihr ins Schwimmbad oder Freibad geht, was für Badehosen zieht ihr dann an?
Die langen Shorts oder lieber die Slips?

Das ist auch an die Mädels gerichtet... Also ob Badeanzug oder Bikini. wink.gif

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich trotz meines jungen Alters (in diesem Monat 18) die Slips bevorzuge, weil es sich besser schwimmen lässt und die auch schneller trocken sind. wink.gif

Gruß!

Bearbeitet von Danielo am 21.03.2007 14:53:13
am liebsten nackt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Danielo ist 12 und schreibt normal unter nem anderen Nick fast bloß im Beauty-Bereich. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ nobody WO dribble.gif dribble.gif dribble.gif


wow...diese frage laugh.gif laugh.gif je donne 10 points laugh.gif laugh.gif

kommt doch immer auf die figur an tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2007)
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Danielo ist 12 und schreibt normal unter nem anderen Nick fast bloß im Beauty-Bereich. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Sorry, da verwechselt du mich. Bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten im Frag-Mutti-Forum...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2007)
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Danielo ist 12 und schreibt normal unter nem anderen Nick fast bloß im Beauty-Bereich. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Mich allerdings auch, diese Fragestellung allein schon rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Danielo, 21.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2007)
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Danielo ist 12 und schreibt normal unter nem anderen Nick fast bloß im Beauty-Bereich.  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Sorry, da verwechselt du mich. Bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten im Frag-Mutti-Forum...

dann darfst du aber nicht zwischen nugat früchtchen
und danielo hin und her klicken...das sieht man in
der board statistik tongue.gif tongue.gif

übrigens...ich trage ein tarnanzug...damit man mich
nicht sieht tongue.gif

Bearbeitet von bonny am 21.03.2007 15:31:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub kaum dass blau-weiss kariert eine tarnfarbe ist! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2007)
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Danielo ist 12 und schreibt normal unter nem anderen Nick fast bloß im Beauty-Bereich. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Vielleicht ist es ja bloß der Zwillingsbruder !? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, dan bin ich wieder diejenige mit dem Schild

dftt.gif


laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 21.03.2007)
ich glaub kaum dass blau-weiss kariert eine tarnfarbe ist! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

was muss ich da lesen ranting.gif ranting.gif
ach warte aglaja...du ganz pöse aglaja tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 21.03.2007)
Ok, dan bin ich wieder diejenige mit dem Schild

dftt.gif


laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Immer diese Spassbremsen!!! huh.gif

Meiner:

selbst gehäckelt!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Bearbeitet von Bernhard am 05.01.2017 09:39:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 21.03.2007)
am liebsten nackt

biggrin.gif ich schliesse mich an, so ein schwimmgefühl wie beim nacktschwimmen bekommt man mit keiner badehose/bikini hin laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ein richtiges Spam-Forum hier! wink.gif

Bearbeitet von Danielo am 21.03.2007 17:20:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2007)
Zitat (Nobody, 21.03.2007)
am liebsten nackt

biggrin.gif ich schliesse mich an, so ein schwimmgefühl wie beim nacktschwimmen bekommt man mit keiner badehose/bikini hin laugh.gif

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif -da schliesse ich mich an !! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2007)
biggrin.gif ich schliesse mich an, so ein schwimmgefühl wie beim nacktschwimmen bekommt man mit keiner badehose/bikini hin laugh.gif

Musste mir das wieder wien Steak vor die Nase hängen? ranting.gif ranting.gif ranting.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2007)
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2007)
biggrin.gif ich schliesse mich an, so ein schwimmgefühl wie beim nacktschwimmen bekommt man mit keiner badehose/bikini hin laugh.gif

Musste mir das wieder wien Steak vor die Nase hängen? ranting.gif ranting.gif ranting.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

haenseln.gif mach ich doch gern!

@kalle: lass mich raten... deine badehose ist schwarz? ph34r.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab sogar mehr als eine. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2007)
Hab sogar mehr als eine. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

wink.gif aber alle schwarz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2007)
Hab sogar mehr als eine.  tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

wink.gif aber alle schwarz.

Ich habe in Kalles
Eine ist schwarz mit schwarzen Streifen, eine schwarz mit schwarzen Punkten und eine schwarz mit einem schwarzen Totenkopf rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ernst beiseite: geht Kalle nich mit ner schwarzen Ritterrüstung schwimmen??????

Ich jedenfalls bin im Sommer am Kasseler BuGa-Gelände immer im schweinchenfarbenen Badedress am FKK zu finden. Wer sich nich traut, kommt lieber nich......... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 21.03.2007)
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2007)
Hab sogar mehr als eine.  tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

wink.gif aber alle schwarz.

Ich habe in Kalles Kleiderschrank geschnüffelt.
Eine ist schwarz mit schwarzen Streifen, eine schwarz mit schwarzen Punkten und eine schwarz mit einem schwarzen Totenkopf rofl1.gif

Woher kennste meinen Kleiderschrank? Warst du mal bei mir? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Hab echt bloß schwarze und graue, aber wenn ich welche mit coolen Motiven find wie Totenköpfe oder sowas, sind die fällig! headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2007)
Woher kennste meinen Kleiderschrank? Warst du mal bei mir?  ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif Hab echt bloß schwarze und graue, aber wenn ich welche mit coolen Motiven find wie Totenköpfe oder sowas, sind die fällig!  headbang.gif  headbang.gif  headbang.gif  headbang.gif  headbang.gif

Kalle, dazu muss man kein Hellerseher sein um sich das zu denken grinsen.gif
Welche mit Totenkopf hab ich schon gesehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.03.2007)
wenn ich welche mit coolen Motiven find wie Totenköpfe oder sowas, sind die fällig! headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif

biggrin.gif mein sohn hat unterhosen mit totenköpfen (von H&M) ...keine ahnung ob´s die auch als badehosen und für erwachsene gibt unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 21.03.2007)
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.03.2007)
Zitat (Nobody, 21.03.2007)
am liebsten nackt

biggrin.gif ich schliesse mich an, so ein schwimmgefühl wie beim nacktschwimmen bekommt man mit keiner badehose/bikini hin laugh.gif

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif -da schliesse ich mich an !! biggrin.gif

Ich mich auch biggrin.gif

Wenn es halt doch mal etwas Stoff sein muss nur Bikini.
Und mein Mann trägt nur diese Schlabber Shorts. Normale Badehosen mag er überhaupt nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Männer am liebsten nackt oder in dem heißen neonfarbenen Borat-Teil tongue.gif
Selber geh ich nicht schwimmen. Wenn ich unbedingt muß, dann eher im Badeanzug. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was sind denn das für fragen?
er kann nicht nugat sein. ist schon seit 23.6.2006 angemeldet.

Bearbeitet von Mumsel85 am 22.03.2007 11:04:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 22.03.2007)
was sind denn das für fragen? mag langsam nicht mehr auf sonen quatsch antworten.
nugat, es gibt wichtigere dinge im leben als: was ziehst du an, wie schminkst du dich usw.

Es gibt immer mehr "ausfragen Threads".
Was haben die davon wenn die alles wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, das ist doch nicht sinnvoll. wer will sowas wissen und vor allem: warum?????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 22.03.2007)
Zitat (Mumsel85, 22.03.2007)
was sind denn das für fragen? mag langsam nicht mehr auf sonen quatsch antworten.
nugat, es gibt wichtigere dinge im leben als: was ziehst du an, wie schminkst du dich usw.

Es gibt immer mehr "ausfragen Threads".
Was haben die davon wenn die alles wissen.

Solange jemand drauf antwortet wird es diese Fragen auch weiterhin geben grinsen.gif
Es gibt eben Menschen die gerne Details ihres Privatlebens im www verbreiten. Wenn sie unbedingt wollen muss man sie machen lassen keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 22.03.2007)
ja, das ist doch nicht sinnvoll. wer will sowas wissen und vor allem: warum?????????

Vielleicht führen die einen Statistik
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.teens-forum.de

soll klasse sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach leicht beantwortet die Frage, ich schwimme immer nackt also muss ich mir um Trends und kneifende Bikinis keine Sorgen machen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ausserdem gibt das eine nahtlose Bräune biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 22.03.2007)
Zitat (Mumsel85, 22.03.2007)
was sind denn das für fragen? mag langsam nicht mehr auf sonen quatsch antworten.
nugat, es gibt wichtigere dinge im leben als: was ziehst du an, wie schminkst du dich usw.

Es gibt immer mehr "ausfragen Threads".
Was haben die davon wenn die alles wissen.

ja kaasi...und trotzdem sind sie alle so redselig und mitteilungbedürftig
über ihr privatleben. woher kommt wohl das wink.gif etwas weniger wäre mehr whistling.gif
treffe ich frau X auf der strasse und ich weiss sogleich wie ihr eheleben funzt und ob sie rasiert ist oder nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau deswegen sage ich zu manchen Themen gar nichts, es soll ja noch Privatsphäre geben whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 22.03.2007)
Zitat (internetkaas, 22.03.2007)
Zitat (Mumsel85, 22.03.2007)
was sind denn das für fragen? mag langsam nicht mehr auf sonen quatsch antworten.
nugat, es gibt wichtigere dinge im leben als: was ziehst du an, wie schminkst du dich usw.

Es gibt immer mehr "ausfragen Threads".
Was haben die davon wenn die alles wissen.

ja kaasi...und trotzdem sind sie alle so redselig und mitteilungbedürftig
über ihr privatleben. woher kommt wohl das wink.gif etwas weniger wäre mehr whistling.gif
treffe ich frau X auf der strasse und ich weiss sogleich wie ihr eheleben funzt und ob sie rasiert ist oder nicht whistling.gif

....ich habe meine Spitze zurück geholt flowers_2.gif

Bearbeitet von solylevante am 23.03.2007 14:33:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage