Was für Badehosen bevorzugt ihr?


Hi,

wenn ihr ins Schwimmbad oder Freibad geht, was für Badehosen zieht ihr dann an?
Die langen Shorts oder lieber die Slips?

Das ist auch an die Mädels gerichtet... Also ob Badeanzug oder Bikini. ;)

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich trotz meines jungen Alters (in diesem Monat 18) die Slips bevorzuge, weil es sich besser schwimmen lässt und die auch schneller trocken sind. ;)

Gruß!

Bearbeitet von Danielo am 21.03.2007 14:53:13


am liebsten nackt


Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Danielo ist 12 und schreibt normal unter nem anderen Nick fast bloß im Beauty-Bereich. :lol: :lol: :lol:


@ nobody WO :sabber: :sabber: :sabber:


wow...diese frage :lol: :lol: je donne 10 points :lol: :lol:

kommt doch immer auf die figur an :P :P


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.03.2007 15:00:48)
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Danielo ist 12 und schreibt normal unter nem anderen Nick fast bloß im Beauty-Bereich. :lol: :lol: :lol:

Sorry, da verwechselt du mich. Bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten im Frag-Mutti-Forum...

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.03.2007 15:00:48)
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Danielo ist 12 und schreibt normal unter nem anderen Nick fast bloß im Beauty-Bereich. :lol: :lol: :lol:

Mich allerdings auch, diese Fragestellung allein schon rofl rofl rofl

Zitat (Danielo @ 21.03.2007 15:01:50)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.03.2007 15:00:48)
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Danielo ist 12 und schreibt normal unter nem anderen Nick fast bloß im Beauty-Bereich.  :lol:  :lol:  :lol:

Sorry, da verwechselt du mich. Bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten im Frag-Mutti-Forum...

dann darfst du aber nicht zwischen nugat früchtchen
und danielo hin und her klicken...das sieht man in
der board statistik :P :P

übrigens...ich trage ein tarnanzug...damit man mich
nicht sieht :P

Bearbeitet von bonny am 21.03.2007 15:31:15

ich glaub kaum dass blau-weiss kariert eine tarnfarbe ist! :P :P :P


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.03.2007 15:00:48)
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Danielo ist 12 und schreibt normal unter nem anderen Nick fast bloß im Beauty-Bereich. :lol: :lol: :lol:

Vielleicht ist es ja bloß der Zwillingsbruder !? rofl

Ok, dan bin ich wieder diejenige mit dem Schild

:dftt:


:lol: :lol: :lol:


Zitat (aglaja @ 21.03.2007 16:08:24)
ich glaub kaum dass blau-weiss kariert eine tarnfarbe ist! :P :P :P

was muss ich da lesen :labern: :labern:
ach warte aglaja...du ganz pöse aglaja :P

Zitat (Betsy @ 21.03.2007 17:02:34)
Ok, dan bin ich wieder diejenige mit dem Schild

:dftt:


:lol:  :lol:  :lol:

Immer diese Spassbremsen!!! :huh:

Meiner:

selbst gehäckelt!!! :P :P :P

Bearbeitet von Bernhard am 05.01.2017 09:39:37

Zitat (Nobody @ 21.03.2007 14:57:36)
am liebsten nackt

:D ich schliesse mich an, so ein schwimmgefühl wie beim nacktschwimmen bekommt man mit keiner badehose/bikini hin :lol:

Das ist ja ein richtiges Spam-Forum hier! ;)

Bearbeitet von Danielo am 21.03.2007 17:20:17


Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.03.2007 17:18:28)
Zitat (Nobody @ 21.03.2007 14:57:36)
am liebsten nackt

:D ich schliesse mich an, so ein schwimmgefühl wie beim nacktschwimmen bekommt man mit keiner badehose/bikini hin :lol:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: -da schliesse ich mich an !! :D

Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.03.2007 17:18:28)
:D ich schliesse mich an, so ein schwimmgefühl wie beim nacktschwimmen bekommt man mit keiner badehose/bikini hin :lol:

Musste mir das wieder wien Steak vor die Nase hängen? :labern: :labern: :labern: :D :D :D :D :D

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.03.2007 17:35:38)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.03.2007 17:18:28)
:D ich schliesse mich an, so ein schwimmgefühl wie beim nacktschwimmen bekommt man mit keiner badehose/bikini hin :lol:

Musste mir das wieder wien Steak vor die Nase hängen? :labern: :labern: :labern: :D :D :D :D :D

:hänseln: mach ich doch gern!

@kalle: lass mich raten... deine badehose ist schwarz? :ph34r: :lol:

Hab sogar mehr als eine. :P :P :P


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.03.2007 17:43:53)
Hab sogar mehr als eine. :P :P :P

;) aber alle schwarz.

Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.03.2007 17:47:44)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.03.2007 17:43:53)
Hab sogar mehr als eine.  :P  :P  :P

;) aber alle schwarz.

Ich habe in Kalles Kleiderschrank geschnüffelt.
Eine ist schwarz mit schwarzen Streifen, eine schwarz mit schwarzen Punkten und eine schwarz mit einem schwarzen Totenkopf rofl

Ernst beiseite: geht Kalle nich mit ner schwarzen Ritterrüstung schwimmen??????

Ich jedenfalls bin im Sommer am Kasseler BuGa-Gelände immer im schweinchenfarbenen Badedress am FKK zu finden. Wer sich nich traut, kommt lieber nich......... rofl rofl rofl

Gruß

Abraxas


Zitat (Lion @ 21.03.2007 17:52:07)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.03.2007 17:47:44)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.03.2007 17:43:53)
Hab sogar mehr als eine.  :P  :P  :P

;) aber alle schwarz.

Ich habe in Kalles Kleiderschrank geschnüffelt.
Eine ist schwarz mit schwarzen Streifen, eine schwarz mit schwarzen Punkten und eine schwarz mit einem schwarzen Totenkopf rofl

Woher kennste meinen Kleiderschrank? Warst du mal bei mir? :o :o :o Hab echt bloß schwarze und graue, aber wenn ich welche mit coolen Motiven find wie Totenköpfe oder sowas, sind die fällig! :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.03.2007 19:32:15)
Woher kennste meinen Kleiderschrank? Warst du mal bei mir?  :o  :o  :o Hab echt bloß schwarze und graue, aber wenn ich welche mit coolen Motiven find wie Totenköpfe oder sowas, sind die fällig!  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:

Kalle, dazu muss man kein Hellerseher sein um sich das zu denken :grinsen:
Welche mit Totenkopf hab ich schon gesehen :D

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.03.2007 19:32:15)
wenn ich welche mit coolen Motiven find wie Totenköpfe oder sowas, sind die fällig! :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

:D mein sohn hat unterhosen mit totenköpfen (von H&M) ...keine ahnung ob´s die auch als badehosen und für erwachsene gibt :unsure:

Zitat (janice @ 21.03.2007 17:20:30)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.03.2007 17:18:28)
Zitat (Nobody @ 21.03.2007 14:57:36)
am liebsten nackt

:D ich schliesse mich an, so ein schwimmgefühl wie beim nacktschwimmen bekommt man mit keiner badehose/bikini hin :lol:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: -da schliesse ich mich an !! :D

Ich mich auch :D

Wenn es halt doch mal etwas Stoff sein muss nur Bikini.
Und mein Mann trägt nur diese Schlabber Shorts. Normale Badehosen mag er überhaupt nicht.

Ich mag Männer am liebsten nackt oder in dem heißen neonfarbenen Borat-Teil :P
Selber geh ich nicht schwimmen. Wenn ich unbedingt muß, dann eher im Badeanzug. B)


was sind denn das für fragen?
er kann nicht nugat sein. ist schon seit 23.6.2006 angemeldet.

Bearbeitet von Mumsel85 am 22.03.2007 11:04:22


Zitat (Mumsel85 @ 22.03.2007 11:02:19)
was sind denn das für fragen? mag langsam nicht mehr auf sonen quatsch antworten.
nugat, es gibt wichtigere dinge im leben als: was ziehst du an, wie schminkst du dich usw.

Es gibt immer mehr "ausfragen Threads".
Was haben die davon wenn die alles wissen.

ja, das ist doch nicht sinnvoll. wer will sowas wissen und vor allem: warum?????????


Zitat (internetkaas @ 22.03.2007 11:04:02)
Zitat (Mumsel85 @ 22.03.2007 11:02:19)
was sind denn das für fragen? mag langsam nicht mehr auf sonen quatsch antworten.
nugat, es gibt wichtigere dinge im leben als: was ziehst du an, wie schminkst du dich usw.

Es gibt immer mehr "ausfragen Threads".
Was haben die davon wenn die alles wissen.

Solange jemand drauf antwortet wird es diese Fragen auch weiterhin geben :grinsen:
Es gibt eben Menschen die gerne Details ihres Privatlebens im www verbreiten. Wenn sie unbedingt wollen muss man sie machen lassen :keineahnung:

Zitat (Mumsel85 @ 22.03.2007 11:05:24)
ja, das ist doch nicht sinnvoll. wer will sowas wissen und vor allem: warum?????????

Vielleicht führen die einen Statistik

www.teens-forum.de

soll klasse sein :pfeifen:


Hach leicht beantwortet die Frage, ich schwimme immer nackt also muss ich mir um Trends und kneifende Bikinis keine Sorgen machen rofl rofl rofl

Ausserdem gibt das eine nahtlose Bräune :D :D :D


Zitat (internetkaas @ 22.03.2007 11:04:02)
Zitat (Mumsel85 @ 22.03.2007 11:02:19)
was sind denn das für fragen? mag langsam nicht mehr auf sonen quatsch antworten.
nugat, es gibt wichtigere dinge im leben als: was ziehst du an, wie schminkst du dich usw.

Es gibt immer mehr "ausfragen Threads".
Was haben die davon wenn die alles wissen.

ja kaasi...und trotzdem sind sie alle so redselig und mitteilungbedürftig
über ihr privatleben. woher kommt wohl das ;) etwas weniger wäre mehr :pfeifen:
treffe ich frau X auf der strasse und ich weiss sogleich wie ihr eheleben funzt und ob sie rasiert ist oder nicht :pfeifen:

Genau deswegen sage ich zu manchen Themen gar nichts, es soll ja noch Privatsphäre geben :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (bonny @ 22.03.2007 17:17:04)
Zitat (internetkaas @ 22.03.2007 11:04:02)
Zitat (Mumsel85 @ 22.03.2007 11:02:19)
was sind denn das für fragen? mag langsam nicht mehr auf sonen quatsch antworten.
nugat, es gibt wichtigere dinge im leben als: was ziehst du an, wie schminkst du dich usw.

Es gibt immer mehr "ausfragen Threads".
Was haben die davon wenn die alles wissen.

ja kaasi...und trotzdem sind sie alle so redselig und mitteilungbedürftig
über ihr privatleben. woher kommt wohl das ;) etwas weniger wäre mehr :pfeifen:
treffe ich frau X auf der strasse und ich weiss sogleich wie ihr eheleben funzt und ob sie rasiert ist oder nicht :pfeifen:

....ich habe meine Spitze zurück geholt :blumen:

Bearbeitet von solylevante am 23.03.2007 14:33:49


Kostenloser Newsletter