Ist da ein Qualitaetsunterschied? Oder was ist los wenn der Vogel gelblich, rosa oder weiss ist?
Kann mich da jemand aufklaeren?
Danke schon mal im Voraus
Floh :rolleyes:
He Floehchen.
Bin mir nicht sicher , aber ich koennte mir vorstellen, dass die gelblichen mehr Fett haben. Kommt hier sehr haeufig vor. Hab mich mal erkundigt deswegen. Mir wurde gesagt, dass die gelblichen die besseren seien. AAAABBBBBEEEERRRRR .....ob's nu stimmt? Mir schmecken sie jedenfalls. Wenn ich das Haehnchen in den Haehnchengrill packe, steche ich es mit der Gabel mehrmals ein. So kann das Fett schoen runterlaufen und der Vogel wird schoen knusperlich.
Fledi :rolleyes:
Ich glaube, daß die gelben Hähnchen, die mit Mais gefütterten sind.
-evi-
Zitat (evigehr, 19.04.2005) |
Ich glaube, daß die gelben Hähnchen, die mit Mais gefütterten sind. -evi- |
Danke, Leutchen :D
Floh :rolleyes:
Die gelblichen sind die, die fett sind, wie Fledi schon schrieb. Also zum Beispiel beim Suppenhuhn ein gelbes nehmen, dann bekommst du eine schöne Brühe, wenn du es auskochst.
Die gelben Hähnchen sind aber auch zum Braten bestens (zumindest nach meiner Erfahrung).
Weiße haben eher festeres Fleisch und die rosa Hühnchen mehr zartes Fleisch.
Grüßi
Wecker
Zitat (VIVAESPAÑA, 20.04.2005) |
Nein, die gelben haben nicht mehr Fett... |
Danke Leutchen. War ja eigentlich meine Frage. (Hab auch noch nie nen Floh Huehnchen essen sehen) :lol: Nun bin ich ja bestens aufgeklaert was die verschiedenen Haehnchenfarben auf sich haben. Hab ich schon lange drueber gegruebelt. Nichtmal Batman konnte mir das erklaeren.
Fledi :rolleyes:
was ich mal schon immer wissen wollte:
was ist eigentlich der unterschied zwischen huhn und henne? :unsure:
Zitat (chilli-lilli, 20.04.2005) |
was ich mal schon immer wissen wollte: was ist eigentlich der unterschied zwischen huhn und henne? :unsure: |