Blomberg Waschmaschine schleudert nicht mehr

Ich habe jetzt erst das Wasser aus der Trommel rausgeschöpft und dann über das Fliesensieb den Rest abfließe lassen. Das Sieb war auch ganz schön dreckig. Jetzt habe ich es sauber gemacht aber die Waschmaschine schleudert noch immer nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei einem No-Name-Gerät kannst Du überhaupt froh sein, daß sie 5 Jahre gehalten hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, hab mich hier extra eingeloggt da mein Problem ähnlich zu sein scheint... meine Siemans Siwamat plus 4331 schleudert nicht mehr. Wäsche ist gut nass, Wasser wird aber abgepumpt. Wollte nach dem Flusensieb schauen, kann es aber nicht finden. Hat jemand nen Tip für mich ?? :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry..Siemens sollte das heissen und Nachtrag: die Maschine hat keine Klappe an der Front. Was kann ich tun?
Danke und Gruss...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh damit hierhin: www.teamhack.de (Forum), und gibt bitte den genauen Maschinen-Typ und die E-Nr. des Gerätes an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
steht das auf der Maschine? Ich hab keine Gebrauchsanweisung da aus 3ter Hand... lauf direkt mal in die Waschküche und suche wenn das da zu finden ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann Dir ja der der Waschmaschinendoktor helfen.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir für den Tip, werde mal mein Bestes beim Suchen nach Hilfe geben.. hoffe nur ich muss nichts großes auseinander bauen oder so.... :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jede Siemens hat eine abnehmbare Sockelblende, dort hinter befindet sich das Flusensieb...

Wenn sie aber das Wasser abpumpt, musst du den Motor ausbauen und die Kohlen kontrollieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage