Currywurstso├če! Wie macht ihr sie???

Neues Thema Umfrage
Zitat (wurst, 22.10.2007)


Edit sagt hatten wir schon mal:Hier!!!!!!! :lol: :lol: :lol: B)

wurst hat recht :)

Bitte vor Erstellen eines neuen Themas die tolle, neue Suchfunktion nutzen :blumen:

Och Männer, jetzt geht´s wohl um die Wurscht :hihi: :hihi: ,ich mach die morgen nach Anleitung von euch allen, von jedem was, und dann sag ich euch wie die Wurscht g´schmeckt, hat!!
Ich freu mich schon drauf!!

LG,Venus :blumenstrauss:

PS.nicht zerfleischen Jungs :aengstlich:

Zitat (lassie, 22.10.2007)
Zitat (wurst, 22.10.2007)


Edit sagt hatten wir schon mal:Hier!!!!!!! :lol:  :lol:  :lol:  B)

wurst hat recht :)

Bitte vor Erstellen eines neuen Themas die tolle, neue Suchfunktion nutzen :blumen:

Hah,des sollt doch kei neus Thema wer,war doch nur a Frach :o
Tschuldigung,kommt nimmer vor :blumen:

LG,Venus

Bearbeitet von VenusX am 23.10.2007 11:42:01

Ach Venus, wir zerfleischen uns doch net wirklich. wurst und Raaabe, die necken sich. Manchmal bissi hart, aber immer herzlich. Gell, du oberfränkischer Starrkopp?


Gruß

Abraxas

Oh Raabe, ich bin ach a oberfränkisches Mensch :blink:

Ne, mal Spaß bei Seite, hab heut meine Currywurst gemacht,TK Pommes und Gurkensalat gemacht,und wollt nur sagen, die Sauce war genial!!
Dank euren Tipps :blumen:

Aaaaah, Venus, etzat hoad des gschnaggelt bei dia.

Wenn wurst und ich uns zanken, ist das grundsätzlich mehr Spass als ernst. Außerdem habe ich ne ganze Menge Hochachtung vor den Oberfranken, denn die haben die Lebensart, die ich mag. Gemütlich, heimatverbunden, halbwegs aufgeschlossen, ohne aufdringlich zu werden und ehrlich (wobei Ausnahmen immer die Regel bestätigen). Und was mir an den Franken allgemein besonders imponiert, sind ihre Weine, ihre Biere (denen ich ganz besonders zugetan bin, trinke grad eins) und ihre bodenständige, deftige Küche. Es gibt nur eins, wovon die Franken KEINE Ahnung haben: onsere nordhessische alhe Worschd. Do kimmet au dor Frangenkönich wurst net midde.


Gruß

Abraxas

bin da leider nicht so kreativ:

nehme Katchup, Churrypulver, Chilliepulver und vermische das - dann geb ichs ins Waserbad damits warm wird- finde kalte Soße zu Currywurst eklig.

Ich wusste nicht, dass es sogar für Currywurst ein Fixprofukt gibt. Das ist ja furchtbar! Demnächst wird noch vakumiertes Wasser zusammen mit einem verpackten Teebeutel als "Teefix" verkauft?

Zitat (Abraxas3344, 24.10.2007)
Aaaaah, Venus, etzat hoad des gschnaggelt bei dia.

Wenn wurst und ich uns zanken, ist das grundsätzlich mehr Spass als ernst. Außerdem habe ich ne ganze Menge Hochachtung vor den Oberfranken, denn die haben die Lebensart, die ich mag. Gemütlich, heimatverbunden, halbwegs aufgeschlossen, ohne aufdringlich zu werden und ehrlich (wobei Ausnahmen immer die Regel bestätigen). Und was mir an den Franken allgemein besonders imponiert, sind ihre Weine, ihre Biere (denen ich ganz besonders zugetan bin, trinke grad eins) und ihre bodenständige, deftige Küche. Es gibt nur eins, wovon die Franken KEINE Ahnung haben: onsere nordhessische alhe Worschd. Do kimmet au dor Frangenkönich wurst net midde.


Gruß

Abraxas

Na dann Prost :prost:
Kannst ja auch bitte mal eure Rezepte schreiben,was ihr in eurer Region gerne mögt, liebes Räblein

LG, :blumen:

Currywurst für 10 Personen!

10/15 Currywürste, 2 Gläser Zigeunersoße, 7 Zwiebeln je 3 rote, gelbe und grüne Paprikaschoten, 10 Knoblauchzehen, 3 Peperoni , 1 große Flasche Ketchup, 5 TL Curry, Pfeffer, Salz, Paprika
Würstchen in Scheiben schneiden und anbraten. Zwiebeln klein schneiden und kurz mitbraten. Paprika klein schneiden und ebenfalls kurz mitbraten. Zigeunersoße und Ketchup zufügen und alles gut durchkochen lassen. Peperoni und gepreßten Knoblauch zufügen und mit erhitzen. Mit Curry, Pfeffer, Salz und Paprika pikant abschmecken!
Schnell und lecker :sabber: :sabber: :sabber:

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Leckere Currywurst

Leckere Currywurst

14 87
Currywurst mit viel Soße und Banane

Currywurst mit viel Soße und Banane

24 20

Wurstspieße statt immer Currywurst

7 4
Currywurst HJL

Currywurst HJL

27 11

Currywurst in Blätterteig

7 9
Currywurst-Spezial

Currywurst-Spezial

11 1
Würstchen lockig schneiden und braten

Würstchen lockig schneiden und braten

12 4

Spaghetti-Soße a la Sailors Return

12 8

Kostenloser Newsletter