Sojasoßen-Fleck: Sojasoße aufs Shirt gespritzt

Hilfe Hilfe ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ,

habe mir eben auf mein NEUES gelbes Shirt Sojasoße gekleckst wacko.gif wacko.gif .
Weiß jemand, wie man den Fleck am effektivsten herausbekommt?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG
Laramaus
Ich würde mit kaltem Wasser und Gallseife, ersatzweise Kernseife oder Spülmittel, drangehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme immer sil fleckenspray, da bleibt die farbe im t-shirt und wird nicht ausgebleicht. habe gerade einen dunkelrotes sweatshirt damit von fettflecken befreit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme hierfür Dr. Beckmann Fleckenteufel "Fetthaltiges und Saucen". Klappt wunderbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schätze, dass der Fleck nach über drei Jahren inzwischen raus ist. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zumindest ist das Shirt nun nicht mehr neu. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue Tipps sind auch bei wohl längst erledigten Problemen gerne gesehen! Das nur mal so nebenbei! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage