Verweinte Augen!

Hi.....

Kürzlich ist meine Mutter verstorben! Und im Moment komm ich damit halt noch nicht so klar! Zum Einschlafen abends hab ich ein leichtes Schlafmittel aber dennoch weine ich mich jeden Abend in den Schlaf und morgens seh ich schrecklich aus!

Meine Frage: Wer kennt gute Augentropfen oder Creme oder ähnliches gegen geschwollene Augen??? Vor allem muss es schnell gehen, weil ich nicht die Zeit habe mir morgens irgendwelche teebeutel 10 min. aufs Auge zu legen.

Danke!!!

Lg
erstmal herzlich willkommen und mein beileid.
geh in die apotheke und frag nach clear eyes
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif sollte alles nicht helfen, gehe lieber zum Augenarzt und lasse Dir dort passende Tropfen oder Creme verschreiben. rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel kaltes Wasser ins Gesicht, leichte Tagescreme und etwas Make-up müssten doch gehen.

Mein herzliches Beileid.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und mein herzliches Beileid!!

Lege dir am Abend Suppenlöffel ins Gefrierfach.
In der Früh einfach auf die Augen legen.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 01.04.2007)
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und mein herzliches Beileid!!

Lege dir am Abend Suppenlöffel ins Gefrierfach.
In der Früh einfach auf die Augen legen.

flowers_2.gif

Ups, das erscheint mir gefährlich.

Nicht in das Gefrierfach, maximal in den

Sonst könnte es passieren, dass die Haut festfriert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliches Beileid auch von mir. Als Tip würde ich dir raten Schwarzen Tee kochen und erkalten lassen, und dann den Teebeutel auf die Augen legen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein herzliches Beileid console.gif .

Funzt das mit Teebeuteln wirklich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein herzliches Beileid!

Den Tipp von Peppels mit den Teebeuteln kann ich auch empfehlen. Zudem viel Trinken als Flüssigkeitsausgleich, dann ist die Haut auch gleich 'glatter'.

Bearbeitet von Mrs Bean am 02.04.2007 14:33:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Baby,

es tut mir Leid, dass du deine Mutter verloren hast.

Meine Meinung zu deinem Augenproblem: steh' einfach dazu. Es kommt nur einmal im Leben vor dass man seine Mutter verliert, man hat nur eine einzige. Und dass du darüber unendlich traurig bist und weinst, das ist eben so, im Moment. Irgendwann wird die Zeit kommen, da denkst du weniger daran dass und wie sie gestorben ist, du erinnerst dich mehr an vergangene Zeiten als du noch mit ihr glücklich warst... gestehe dir eine angemessene Trauerzeit zu- wobei "angemessen" relativ ist. Dem einen genügen wenige Wochen, dem anderen reichen einige Monate noch nicht...

wenn dich die geschwollenen Augen sehr stören, dann lass dich in der Apotheke beraten. Es gibt kühlende Augengels, du kannst auch z. B. diese weichen Gel- Beißringe für Babies in den Kühlschrank packen und bei Bedarf auflegen. Oder trag' außer Haus eine Sonnenbrille. Von Tipps à la "Hämorrhoidencreme gegen Augenringe" möchte ich allerdings dringend abraten, auch wenn diese noch nicht gekommen sind. Kamillenteebeutel haben am Auge übrigens auch nix verloren- schlimmstenfalls kann man davon blind werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch mein Beileid.
Es gibt Augentropfen extra gegen gerötete Augen. Die heißen Xyin. Nach dem tropfen hat man innerhalb kurzer Zeit ganz klare Augen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 02.04.2007)
Hallo Baby,

es tut mir Leid, dass du deine Mutter verloren hast.

Meine Meinung zu deinem Augenproblem: steh' einfach dazu. Es kommt nur einmal im Leben vor dass man seine Mutter verliert, man hat nur eine einzige. Und dass du darüber unendlich traurig bist und weinst, das ist eben so, im Moment. Irgendwann wird die Zeit kommen, da denkst du weniger daran dass und wie sie gestorben ist, du erinnerst dich mehr an vergangene Zeiten als du noch mit ihr glücklich warst... gestehe dir eine angemessene Trauerzeit zu- wobei "angemessen" relativ ist. Dem einen genügen wenige Wochen, dem anderen reichen einige Monate noch nicht...

Genau so ist es. Die Zeit, die DU ganz persönlich brauchst, ist angemessen. Mein herzliches Beileid.

Zu den geschwollenen Augen kann ich nu nicht viel sagen... Aber ich hab für solche Fälle immer eine Gelmaske für die Augen im Kühlschrank in der Tür liegen. Mir hilft sie gut.

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliches Beileid console.gif

Das mit der Augengelmaske aus dem Kühlschrank kann ich auch empfehlen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 03.04.2007)
Auch mein Beileid.
Es gibt Augentropfen extra gegen gerötete Augen. Die heißen Xyin. Nach dem tropfen hat man innerhalb kurzer Zeit ganz klare Augen

wenn ich weine, sieht man das noch tagelang, weil das weiße im auge dann anhaltend rot bleibt. geht das mit deinem mittel weg und das weiße wird wieder weiß?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 04.04.2007)
Zitat (bine4386, 03.04.2007)
Auch mein Beileid.
Es gibt Augentropfen extra gegen gerötete Augen. Die heißen Xyin. Nach dem tropfen hat man innerhalb kurzer Zeit ganz klare Augen

wenn ich weine, sieht man das noch tagelang, weil das weiße im auge dann anhaltend rot bleibt. geht das mit deinem mittel weg und das weiße wird wieder weiß?

Genau das sind die Tropfen. Das rote in den Augen wird wieder weiß. Auch das glasige geht weg. Man hat wieder klare Augen. Xyin (wird meine ich so geschrieben) gibts in der Apotheke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 04.04.2007)
Zitat (gwendolyn, 04.04.2007)
Zitat (bine4386, 03.04.2007)
Auch mein Beileid.
Es gibt Augentropfen extra gegen gerötete Augen. Die heißen Xyin. Nach dem tropfen hat man innerhalb kurzer Zeit ganz klare Augen

wenn ich weine, sieht man das noch tagelang, weil das weiße im auge dann anhaltend rot bleibt. geht das mit deinem mittel weg und das weiße wird wieder weiß?

Genau das sind die Tropfen. Das rote in den Augen wird wieder weiß. Auch das glasige geht weg. Man hat wieder klare Augen. Xyin (wird meine ich so geschrieben) gibts in der Apotheke

danke bine, die info wenn ich immer schon gehabt hätte. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 04.04.2007)

Genau das sind die Tropfen. Das rote in den Augen wird wieder weiß. Auch das glasige geht weg. Man hat wieder klare Augen.  Xyin (wird meine ich so geschrieben) gibts in der Apotheke

Und wie ist das Augengefühl nach dem Eintropfen? Meine Augen sind eher empfindlich und ich mag es überhaupt nicht, wenn ich ein unangenehmes Gefühl im Auge habe. Bei den meisten Augencremes habe ich so das Gefühl, ich hätte einen Schleier vor den Augen. Das macht mich rasend!

Also: Sehen die Augen nicht nur frisch aus sondern fühlen sie sich auch so an?

Und: Wieviel kostet's?

PS: meine Augen fühlen sich eher "trocken und rot" an

Bearbeitet von umweltschuetzer am 05.04.2007 14:23:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage