Bügelbrett von ALDI

Ab Mittwoch gibt es bei Aldi Bügelbretter. Diese gab es auch schon in den Jahren zuvor. Vielleicht hat jemand ein Bügelbrett von Aldi und kann mir über seine Erfahrungen mit einem solchen berichten. Wäre schön.
Ich hab meines schon 4 jahre, ist von Aldi und supertoll.
Mit Kabelführung und Steckdose.
Hatte vorher auch eines allerdings nicht von Aldi, dies war kleiner und total wakelig.
Das von Aldi ist sehr stabil und steht sicher auf dem boden.
Hab heute erst wieder eine Stunde gebügelt, ok mit nem Aldi brett macht Bügeln zwar immer noch keinen Spaß aber man muß sich nicht ganz so dolle Quälen tongue.gif
Also ran an den Speck und Schnapp es dir!!!
Meins hat damals unter 30 euronen gekostet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich nur bestätigen. Ich hab meins vor ,gruebel.gif 2 Jahren gekauft und ich bin mehr als zufrieden.
Es ist superleicht für ein Bügelbrett, hat ne große Ablagefläche für Bügeleisen oder wahlweise ne Dampfbügelstation,und wie schon gesagt ne Kabelführunng und ne Steckdose!
Ich kann dir nur dazu raten, dir eines zuzulegen!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif normaler Weise sind die Sachen, die man bei Aldi kauft gut.

Du kannst das Bügelbrett m.E. ohne Bedenken kaufen ! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist, das gab es bei uns vor ein paar Wochen. Haette ich es man gekauft mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Euch für Eure Erfahrungsberichte. Ich werde mir morgen ein Bügelbrett bei Aldi holen.

Das Bügelbrett gibt es bei AN und wenn ich es im Archiv von AN richtig gelesen habe, gab es dort Bügelbretter auch schon im Februar.

Liebe Grüße
FrauElster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mir letztens bei Aldi Süd das Bügelbrett gekauft. Bin super zufrieden damit. Vor allem weil man es höher stellen kann wie die normalen und standfest ist es auch.
Ich kann dir nur empfehlen das Bügelbrett zu kaufen.

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
werde ich machen, danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun habe ich das Bügelbrett gekauft. Eure Meinungen kann ich voll bestätigen - das ist hohe Qualität für wenig Geld. Sehr stabil, höhenverstellbar (für mich wichtig), mit vielen Zusatzfunktionen und formschön. Gut, dass ich gestern hier angefragt habe! Ich hatte vor Urzeiten mal ein Bügelbrett, das ich aber ziemlich bald entsorgte - das Ding war total instabil und wackelig und es drohte immer zusammen zu klappen, wenn ich mal mehr Druck mit dem Bügeleisen ausüben musste. Danke Euch allen für Eure Meinungen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Aldi - mein Favorit
Aldi - mein Favorit
671 274
Fetacreme Mediterran für 1-5 Personen
6 2
Bayrischer Wursttopf
26 12
Zartweizen- (oder Reis-) Gemüsepfanne mit Feta
5 2