Welche Aspekte muss ein Bügelbrett haben? ich brauche Infos für meine Bac-Arbeit!

Hallo, ich studiere Design und Produktmanagement und fange jetzt mit meiner Bachelorarbeit mit Schwerpunkt Marketing an. Ich möchte ein Männer-Bügelbrett designen, bzw ein Bügelbrett, das mal gut aussieht wo das Bügeln nicht mehr ganz so qualvoll abläuft.
Um erstes Research durch zu führen brauche ich eure Hilfe: Was darf an einem Bügelbrett überhaupt nicht fehlen, wie bügelt ihr (egal ob m oder w) und was für Dinge würdet ihr euch wünschen (zusätzliche Sitzfläche, cup holder, etc)
Bitte helft mir, meine Arbeit gut zu machen! Liebe Grüße aus Salzburg, Eva
Zitat (evathret, 29.09.2009)
Bachelor [...] Marketing [...] Research [...] cup holder

Geht das notfalls auch auf deutsch wink.gif?

Ein Bügelbrett muss so geartet sein, dass man das Bügeleisen an einer Seite problemlos abstellen kann ohne dass es jeden Moment droht runterzufallen oder irgendwas zu versengen. Ideal ist eine weitere Abstellfläche für die Dampfbügelstation sowie ein Kabelhalter, der auch in der Lage ist, die dicke Dampfleitung länger als 10 Minuten zu halten ohne dass sie rausflutscht. Ach ja, und ein Bügelbrett sollte immer symmetrisch gebaut sein, sodass es für Links- wie für Rechtshänder bequem zu bedienen ist. Und schön breit soll es sein, am besten mit einem aufsteck- oder ausklappbaren Ärmelbrett.

Genial wäre eine sichere Ablagemöglichkeit für die Fernseher- und DVD-Fernbedienung, alternativ die Fernbedienung für die Stereoanlage. Ich brauch beim Bügeln immer etwas Unterhaltung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja genau, so sollte es sein valentine. thumbup.gif

doch eins fehlt.
es muß ein steckmetall verwendet werden, damit der nasse dampf durch und weg kann. steckmetall
Gefällt dir dieser Beitrag?