Benutzt jemand einen Wasserstaubsauger ?

Hallo zusammen,

das wollte ich mal wissen, ob jemand von Euch einen Wasserstaubsauger benutzt. Wir sind nämlich am Überlegen uns einen neuen
Wir haben seit 4 Jahren einen Naßstaubsauger-und ich möchte ihn auch nicht mehr missen!!!


Wir haben im Kinderzimmer ,Flur und auf den Treppenstufen Teppiche -alleine schon deshalb hat sich die Anschaffung des Saugers gelohnt-die Teppiche sehen nach der Reinung fast so aus wie neu .
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben seit 1997! einen wasserstaubsauger.

und erhält immer noch und ist top!
es ist wirklich gruselig zu sehen, was so an schmutz in der wohnung ist.
da läuft es einem manchmal kalt den rücken runter xD

besonders für allergiker ist er ja gut, da der staub im wasser bleibt!
ich kann ihn nur empfehlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch einen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Eltern haben einen und ich bin stark am Überlegen mir auch einen zuzulegen. Ist einfach praktischer mit dem Ausleeren als mit dem Beutel wegwerfen und so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch einen Wasserstaubsauger, haben zwar nur Parkett in der Wohnung aber mit unserm kann man mit Spezialbürste auch feucht rauswischen, echt toll.
Und wenn man das Wasser hinterher anschaut, pfui, da sieht man erst mal was da für Dreck ist.
Auch in den Matratzen.
ph34r.gif


Bearbeitet von sunshine0607 am 04.06.2008 19:33:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

dann seht euch mal den Vivenso Wasserstaubsauger an, arbeitet mit 3 Liter Wasser, saugt super und die Abluft - wie nach dem Regen, frisch und angenehm. Auch das Preisleistungsverhältnis ist 1A!

LG Dossi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sich extra anzumelden, um nach sage und schreibe 7 (in Worten: sieben!) Jahren einen Werbebeitrag unterzubringen... Whow - das hat was! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dossantosg, 05.04.2015)
Hallo Zusammen,

dann seht euch mal den Vivenso Wasserstaubsauger an, arbeitet mit 3 Liter Wasser, saugt super und die Abluft - wie nach dem Regen, frisch und angenehm. Auch das Preisleistungsverhältnis ist 1A!

LG Dossi

Nö.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Staubsauger mit Wasserfilter Wie bekomme ich Edelstahl-Innenraum wieder sauber? Hausstauballergiker in der Familie Eigelb in Rezept durch Eiweiß ersetzen - Mengen? Lange Haare, zuviel Spliss ._. komischer Atem nach Husten Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?... Hoher Stromverbrauch
Passende Tipps
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2