Benutzt jemand einen Wasserstaubsauger ?


Hallo zusammen,

das wollte ich mal wissen, ob jemand von Euch einen Wasserstaubsauger benutzt. Wir sind nämlich am Überlegen uns einen neuen zu gönnen...


Wir haben seit 4 Jahren einen Naßstaubsauger-und ich möchte ihn auch nicht mehr missen!!!


Wir haben im Kinderzimmer ,Flur und auf den Treppenstufen Teppiche -alleine schon deshalb hat sich die Anschaffung des Saugers gelohnt-die Teppiche sehen nach der Reinung fast so aus wie neu .


wir haben seit 1997! einen wasserstaubsauger.

und erhält immer noch und ist top!
es ist wirklich gruselig zu sehen, was so an schmutz in der wohnung ist.
da läuft es einem manchmal kalt den rücken runter xD

besonders für allergiker ist er ja gut, da der staub im wasser bleibt!
ich kann ihn nur empfehlen!


Ich habe auch einen Staubsauger mit Dampfbügeleisen und Heißdampf reinigt alles Sehr gut und lebt schon 3 Jahre möchte das gute Stück nicht missen,vor allem habe ich fiel Staubbeutel gespart. :)


Meine Eltern haben einen und ich bin stark am Überlegen mir auch einen zuzulegen. Ist einfach praktischer mit dem Ausleeren als mit dem Beutel wegwerfen und so.


Wir haben auch einen Wasserstaubsauger, haben zwar nur Parkett in der Wohnung aber mit unserm kann man mit Spezialbürste auch feucht rauswischen, echt toll.
Und wenn man das Wasser hinterher anschaut, pfui, da sieht man erst mal was da für Dreck ist.
Auch in den Matratzen.
:ph34r:


Bearbeitet von sunshine0607 am 04.06.2008 19:33:24

Hallo Zusammen,

dann seht euch mal den Vivenso Wasserstaubsauger an, arbeitet mit 3 Liter Wasser, saugt super und die Abluft - wie nach dem Regen, frisch und angenehm. Auch das Preisleistungsverhältnis ist 1A!

LG Dossi


Sich extra anzumelden, um nach sage und schreibe 7 (in Worten: sieben!) Jahren einen Werbebeitrag unterzubringen... Whow - das hat was! :sarkastisch:


Zitat (Dossantosg @ 05.04.2015 11:36:38)
Hallo Zusammen,

dann seht euch mal den Vivenso Wasserstaubsauger an, arbeitet mit 3 Liter Wasser, saugt super und die Abluft - wie nach dem Regen, frisch und angenehm. Auch das Preisleistungsverhältnis ist 1A!

LG Dossi

Nö.


Kostenloser Newsletter