Erzieherin - Jobalternativen ?

Ich glaube, es gibt auch ambulante Kuren gruebel.gif
nur in meinem Falle würde das nix bringen, wenn ich am Abend wieder mitten im geschehen wäre wink.gif
Dann doch weiter weg und Abstand zu allen Dingen nehmen können......... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 09.04.2007)
kenne auch keine kur - wer kann berichten ?

danke euch.

Kur ist nichts für dich - Anwendungen beginnen morgens um 7.00 Uhr und gehen meist durch - mit kleinen Pausen zum Luftholen - bis 16.00 Uhr

W-LAN gibts bereits in manchen Kliniken, Handy auch kein Problem

Genug zu essen bekommst du, wenn du nicht auf Diät gesetzt wirst

Einzelzimmer ist normal

und wenn du nicht in ein Mutter-Kind-Heim kommst, hast du garantiert auch kinderfreie Zone biggrin.gif

Das Wellnessbad wird allerdings wohl eher das hauseigene Schwimmbad sein, in dem du Übungen nach Vorschrift des Trainers machen darfst

Viel Spaß wünscht dir Perle1147 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Trulli,

bis 11.00 Uhr schlafen, kannst Du in einer Kur natürlich nicht. Es gibt aber auch die Möglichkeit in eine psychosomatische Abteilung eines Krankenhauses eingewiesen zu werden.

Da lernst Du zusammen mit anderen wie Du wieder besser mit deinem Leben zurechtkommen kannst.

Zuerst solltest Du Dir aber einen guten Psychologen suchen. Das ist der erste Schritt und bestimmt auch nicht einfach.

Alles Gute Manuela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer hat Erfahrung als Erzieherin bei der AWO? Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen Antiautoritäre Erziehung: züchten wir die neuen Monster heran?^^ Arbeit als Honorarkraft: Erzieherin auf Honorarbasis? Impfkostenübernahme Hepatitis A bei Erziehern Wie fürsorglich sind ErzieherInnen? Bewerbung zum Heilerziehungspfleger: Welches Bewerbungsfoto? Kindererziehung: wie geh ich damit um
Passende Tipps
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Kostenloses Frühstückspaket für Lehrer und Erzieher
Kostenloses Frühstückspaket für Lehrer und Erzieher
17 10
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3