Milch im Auto

hilfe!!!! ich bin so ein dussel!!!! wacko.gif
mir ist im auto ein milchbeutel kaputt gegangen.
wir haben zwar die ganze karre ausgeräumt, teppich gereinigt und unterm teppich geschrubbt, aber jetzt nach 5 tagen, davon 2 sonnentage, stinkt die karre wie - naja, wie olle gegorene milch eben....

febreze und kaffeepulver helfen nach nochmaligem gründlichen reinigen zwar - aber ich denke, auf dauer wird der milchmocker wieder durchkommen
unsure.gif

irgendjemand nen tipp, wie ich den mief auf dauer wieder loswerde???

mein göga denkt schon an einen neuen wagen sad.gif
Probiers mal mit ´ner heißen Essiglösung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft nichts, einfach gar nichts.
Meine Mutsch hat eine Woche am

Sorry, dass ich dir nicht viel Hoffnung machen kann... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 23.04.2005)
Da hilft nichts, einfach gar nichts

Es wird auch noch 9 weitere und 9 weitere und 9 weiter ....
Monate müffeln. Hatten auch mal so ein Pech. Geholfen hat nichts!

Gruss vom Fusselchen rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier's doch mal mit einer professionellen Innen-Reinigung. Das bieten einige Firmen an. Bei uns kostet es um 25 €.

Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lexi,
also ich denke, mit dem Geruch hast Du was für die Ewigkeit. Mir ist auch mal eine Flasche Milch im Auto kaputt gegangen und der Geruch ging trotz Schrubben, Sprühen und haste nich gesehen nicht weg. sad.gif
Sorry, aber vielleicht probierst Du den Ratschlag von Paradiesvogel mal aus und läßt Dein Auto professionell reinigen.
VG Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir letztes Jahr auch mit einem Becher Sahne passiert. Ich hab auch mit allem möglichen geschrubbt, aber als es wärmer wurde, war der Gestank wieder da. In der Autowerkstatt haben die den Teppich dann irgendwie behandelt und nach 2 Tagen hatte ich ihn wieder. Der Geruch ist auch nicht mehr wiedergekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann dir da leider auch überhaupt keine Hoffnung machen.

Bei mir ist auf der Beifahrerseite die Milchkanne umgekippt.

Es hat bestimmt ein Jahr gebraucht bis man es nicht mehr gerochen hat.

Hab das Auto verkauft.

Und jetzt bin ich seeehr vorsichtig was Milch angeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es wirklich nix. Meine Bekannte fährt nur noch mit offene Fenster smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist denn bei euch los? halb deutschland verschüttet die milch im auto
ich trinke sie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.04.2005)
was ist denn bei euch los? halb deutschland verschüttet die milch im auto,
ich trinke sie

Das ist ein guter Tipp von Dir Bonny. Sollten wir ab heute auch lieber so machen.
Liebe Grüsse vom Fusselchen rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt mal nicht lachen, aber wennn es im
gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen halb durchgeschnittenen

Schaden kann dat in jedem Fall nicht ? Oder ?

Wußte garnicht, daß Milch so bestialisch stinkt ! DANKE ! Wieder was gelernt !

Werde mein AUTO zur bestbeschützesten MILCHFREIEN Zone erklären *sfg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meiner Mutsch den Vorschlag gemacht, zukünftig leere Coke-Flaschen zu benutzen (sie holt immer lose Milch beim Bauern), die Dinger kann man fest zuschrauben, aber in diesem Punkt ist sie aus Schaden nicht klug geworden, leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PowerMami, 23.04.2005)
...aber wennn es im Kühlschrank stinkt...


Nach wat stinkt'n dat in deinem Kühlschrank? blink.gif laugh.gif

---

@ lexi
Da war mal irgendwas mit
Zitrone... Milchflecken kalt ausspülen, wegen der Gerinnung...
Vielleicht schaut @ ChemoProfi hier mal rein und weiß eventuell
einen Rat.

Grüßi tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
(sie holt immer lose Milch beim Bauern),

SCHNAUF....sag deiner mutsch sie soll die milch an den sicherheitsgurten anbinden, für das sind sie ja da laugh.giflaugh.giflaugh.gif natürlich fliegt alles durcheinander was los ist laugh.giflaugh.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 23.04.2005)
Probier's doch mal mit einer professionellen Innen-Reinigung. Das bieten einige Firmen an. Bei uns kostet es um 25 €.

Paradiesvogel

wo ist "bei uns" ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.04.2005)
was ist denn bei euch los? halb deutschland verschüttet die milch im auto 
ich trinke sie

*ggg

du, mir ist es ein schwacher trost, dass ich nicht der einzige dussel in deutschland bin wink.gif




allen anderen "dusseln" lieben dank für die bisherigen tipps, auch wenn sie ja scheinbar nicht wirklich zum gewünschten ergebnis führen.

würde dann evtl. auch prof. hilfe in anspruch nehmen. hab beim googeln von einem verfahren gelesen, da wird das auto rundum versiegelt und stundenlang mit irgendeinem reizgas befüllt, das sämtliche geruchsbakterien auch an den unzugänglichsten stellen erreicht und "killt"....

jetzt bräuchte ich nur mal eben noch so ne profifirma...

sind da evtl. gute tipps von euch zu erwarten????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lexi, 23.04.2005)

...jetzt bräuchte ich nur mal eben noch so ne profifirma...

sind da evtl. gute tipps von euch zu erwarten????


Profifirmen gibt es einige und die Preise sind unterschiedlich.
Da würde ich ganz spontan die Gelben Seiten vorschlagen, dass du eine Firma in deiner Nähe findest.

Wo wohnst du denn? In deinem Profil ist nicht zu sehen wink.gif

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
komme ich aus hessen, giessen...
was würde ich denn suchen müssen??? unsure.gif
autoaufbereitung oder sowas hab ich schonmal gehört blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fix bei Google geschaut, habe für die Suche 'Autoreinigung Gießen' eingegeben.
Schau mal den Link hier an, vielleicht ist etwas verwertbares dabei.

http://www.das-hafenhandbuch.de/ScoutScout...en/Hessen1.html

Oder du schaust in den Gelben Seiten bei euch, was alles unter 'Auto...' steht. Da wird sich bestimmt das Richtige finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey super.....
na, da werd ich montag mal ein bisschen rumtelefonieren


danke!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klingt doch schon mal prima. Viel Spaß beim telefonieren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo lexi,
könnte mir vorstellen, das pestcontroller sich damit gut auskennt.
in seinem profil:My Webpage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 23.04.2005)
Zitat (PowerMami, 23.04.2005)
...aber wennn es im Kühlschrank stinkt...


Nach wat stinkt'n dat in deinem Kühlschrank? blink.gif laugh.gif

---

@ lexi
Da war mal irgendwas mit Zitronensäure... hmmm.. oder Essig mit
Zitrone... Milchflecken kalt ausspülen, wegen der Gerinnung...
Vielleicht schaut @ ChemoProfi hier mal rein und weiß eventuell
einen Rat.

Grüßi tongue.gif

*lach na nach allem möglichen...
Käse (vergessen und farblich verändert in der Schublade liegend)
Gemüse (wollt ich doch den karnickeln nach draussen bringen (vor Wochen))
Irgendwelche Esssensreste die mein Mann GARANTIERT gleich noch essen wollte...

na *lächel eben sowas

Wenn ich meinen Kühlschrank nicht regelmäßig VÖLLIG entrümpeln würde....
dann.... bräuchte ich wahrscheinlich eine Zitronen plantage *lach

Habt ihr mal einen Angler zuhause *lach

da findet sich dann auch schon mal LEBENDFUTTER für die lieben Aquarienfische

Ach Schatz hats ganz vergessen dir zu sagen...das da in der Kühlschranktür sind Mückenlarven und daneben Mehlwürmer Nicht verbrauchen *sfg

blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuckst du HIER! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 25.04.2005)
Kuckst du HIER! tongue.gif

*lol Hamlett GENAUSOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also in diesem Fall würde ich auch eine Autoreinigung in deiner Nähe empfehlen.
Wenn die das nicht schaffen, dann schafft das wohl niemand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hannes, wenn das Auto jetzt noch nicht sauber ist, würde ICH da nicht mehr einsteigen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 31.03.2014)
@Hannes, wenn das Auto jetzt noch nicht sauber ist, würde ICH da nicht mehr einsteigen whistling.gif

Das Auto existiert vielleicht garnicht mehr. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Angler! Mein Dad hat früher oft geangelt. Auch er hatte was vergessen, nämlich Maden im Auto. Und es war Sommer... Meine Mutter wollte etwas in den Kofferraum stellen, da kamen ihr Schmeißfliegen entgegen. Der Schock war ihr ins Gesicht geschrieben :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade.
Ich habe gehoft, hier nun etwas zu finden, was ich anwenden könnte: Ich habe vor einigen Monaten eine Flasche Klarspüler im Auto gehabt; auf der hinteren Bank, und die war umgefallen und unter den Kindersitz gerutscht. So erkläre ich mir wenigstens den Vorgang. dry.gif

Mein Pech: Die Flasche war undicht.... Und ich habe es erst viel, viel später, also wohl 2 oder 3 Wochen später, bemerkt. ohmy.gif ohmy.gif *)
Nun ist der Rücksitz versaut. cry_1.gif
Ob da Teppichschaum (noch) helfen könnte? unsure.gif



*) Zur Erklärung: Das Auto steht halt schon mal länger in der Garage, denn ich benutze es sehr wenig; fahre eher mit dem Fahrrad.

Bearbeitet von dahlie am 10.04.2014 16:57:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teppichschaum eher nicht. Ich würde es mit einem Waschsauger versuchen. Kann man sich auch leihen.
In deinem Fall verwendest du nur Wasser. Das sollte Klarspüler verdünnen und dann wird das ganze gleich wieder aufgesaugt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp! flowers_2.gif
Wenn ich Mut gefasst habe, und der Rücken einigermaßen friedlich ist, werde ich das mal ausprobieren.
Ansonsten wäre eine "Innenreinigung" in so einem Zentrum noch die Alternative...
Aber ob die das hinbekämen, ist auch noch die Frage. unsure.gif unsure.gif

Edit: Tippfehler...

Bearbeitet von dahlie am 10.04.2014 22:49:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab diesen EIntrag gefunden und recherchiert, man kann *editiert*: über Online Autoreinigung-Portale* eine Werkstatt in der Nähe suchen.
Aber naja vielleicht hat sich die Anfrage schon geregelt.

Bearbeitet von Bierle am 15.05.2014 19:47:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohh das Problem kenne ich, das Auto hat damals keinen neuen Tüv bekommen und dann sind wir es einfach losgeworden. Der Gestank war unmöglich cry_1.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@siekma

Keinen TÜV bekommen, wegen einem Milch-Malheur? Ganz schön streng, aber wer Milch verschüttet, muss auch bestraft werden.,.,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gegorene Milch im Autofußboden: Wie bekomm ich das weg *heul* Meine Milch kocht nicht mehr hoch! Autounfall: schei** Warme Milch - Ernährungstechnische Frage Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Eine Frage zu Milch
Passende Tipps
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
32 23
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
11 58