gegorene Milch im Autofußboden: Wie bekomm ich das weg *heul*

Halli hallo,

also ich hab ein gaaaaanz großes Problem,
und zwar muss mir gestern Abend eine Glasflasche Bananenmilch im
Allerdings habe ich das da noch nicht bemerkt, denn heute morgen wurde ich von einem sehr widerlichen Geruch überrascht! cry_1.gif
Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Möglichkeit das irgendwie weg zu bekommen? und wenn ja wie?
Es wäre lieb wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte!
Danke schon mal im Vorraus!
guck mal hier

bitte suche benutzen....vielen dank biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann mach ich hier wieder zu cool.gif

Bitte in dem anderen Thread weiter machen hutheben.gif

Tante Edit meint da ist auch noch ein ähnliches Thema

Bearbeitet von Jeanette am 29.07.2009 10:43:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Milch kocht nicht mehr hoch! Wie spare ich Fett? Alles was wenig BE hat,ist so fett Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Milch im Auto Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Warme Milch - Ernährungstechnische Frage Hartnäckige Fecken auf Handtüchern/Geschirrtüchern
Passende Tipps
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
32 23
Dip - absolut suchtbildend!
Dip - absolut suchtbildend!
2 10
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
11 58