Glänzende Haut

Hallo,

ich habe ein großes Problem!!!

Meine Beine(schienbeine) glänzen und sind rissig, was kann ich dagegen tun???
Hilfreichste Antwort
hallo,


ich würde sie eincremen, wegen der Rissigkeit...

Vielleicht mit einer mattierenden Creme, die Feuchtigkeit spendet?!


Lg *sternchen*
War diese Antwort hilfreich?

hallo,


ich würde sie eincremen, wegen der Rissigkeit...

Vielleicht mit einer mattierenden Creme, die Feuchtigkeit spendet?!


Lg *sternchen*

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (*sternchen*, 08.04.2007)
hallo,


ich würde sie eincremen, wegen der Rissigkeit...

Vielleicht mit einer mattierenden Creme, die Feuchtigkeit spendet?!


Lg *sternchen*

lol, da ich ein männliches Wesen bin hab ich keine Ahnung(gilt nicht für alle)von Kosmetik und Cremen.

Was würdest du mir dafür empfehlen???
War diese Antwort hilfreich?

die 0815 niveacreme wird schon passen. :P

War diese Antwort hilfreich?

Probiere mal wenn du badest, paar Tropfen Babyöl oder Olivenöl ins Badewasser zugeben. Die Haut wird danach super weich und schön geschmeidig! Aber vorsicht, bitte die Haare nicht in dem Badewasser waschen!

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haut wie ein Baby-Popo: Hautpflege Akne: AknezeichenXYgelöst Großes Problem mit unreiner Haut! Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Störende Glanzflecken -stellen auf Kleidung Glänzende oder matte Fliesen für Fensterlose Räume Wie badet ihr eure Babys? Was kommt rein, was wird benutzt usw. Couperose, überempfindliche dünne Haut.