Farbflecken auf Leinenschuhen

Hallo,

Farbflecken ist untertrieben ;) Ich habe mir beim Renovieren einen Schwall Wandfarbe über die Leinenschuhe (Converse Chucks) gekippt. Habe es grob abgewischt und zweimal in der Waschmaschine gewaschen, leider ist die Farbe nicht ganz rausgegangen. Ich möchte nicht unbedingt mit Lösemitteln rangehen, da ich befürchte daß die Stofffarbe ebenfalls "gelöst" wird. Wie bekomme ich die Farbreste runter?

Danke für alle Tipps!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Durch Radieren auf dem Laminat matte Streifen Ich werd wahnsinnig-Farbflecken: Die Dinger sind überall Farbflecken auf Innenbalken Haarspray: ... Farbflecken auf Parkett: Wie bekommt Farbflecken weg ? wie entferne ich starke Wasserfarbflecken usw ? Flecken,Wasserfarbe,Filtzstiftflecken Türzargen: ich brauche Hiiiiiiiiilfe......... Hilfe Balkonfliesen total dreckig
Passende Tipps
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Haarfarbe aus Kleidung entfernen
8 10
Hundefuttertüten wieder verwenden
Hundefuttertüten wieder verwenden
10 7
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
6 2
Allround-Anstrich mit Fußbodenfarbe
10 5