Türzargen: ich brauche Hiiiiiiiiilfe.........

Dispersionsfarbe ist in der Regel wasserlöslich.
Lacke sind meistens n i c h t wasserlöslich.

Ich würd's mit Wasser probieren.
..wenn's mit einfachem Wasser langsamer geht: In das Wasser etwas Spülmittel (aber wirklich kein Billigzeugs!!) hinein in das warme Wasser, mehrfach auftragen, einwirken lassen - abwaschen - wech...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr kompetenten Heimwerker,

ich ziehe bald um und muss meine Wohnung Übergabe fertig machen.....
Was mache ich mit Dipersionsfarbflecken auf lakierten Metalltürzargen ohne den Lack zu beschädigen? (die Farbflecken müssen da runter wink.gif ).
Hat da irgendjemand einen guten Tipp für mich?

Danke. wink2.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super... Ich danke Dir.... peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man doch gleich Verdünner nehmen oder nüch. huh.gif Geht doch fixer! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee kein verdünner, dann holst ja den lack mit runter. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
9 2
Zeit beim Kochen sparen
Zeit beim Kochen sparen
21 34