Pferdefleisch - lecker

 
  Wie steht Ihr zu diesem Thema?  
  Pferdefleisch - pfui Teufel [21] [30.43%]  
  Pferdefleisch - eine der saubersten Fleischsorten [36] [52.17%]  
  Pferdefleisch - dazu hab ich keine Meinung [6] [8.70%]  
  Pferdefleisch - hab viel davon gehört, würde ich gern mal probieren [6] [8.70%]  
  Stimmen Gesamt: 69  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Vegetarisch oder nicht!
Darüber braucht mann nicht zu streiten.

Ich kann die Zubereitung als Rouladen empfehlen. Es gibt kaum ein Fleisch das einem, schon vom Anschauen, von der Gabel fällt. Mit Senf bestreichen, Frühstücksspeck drauf. Eine geviertelte Gurke und Zwiebel dazu-einrollen.
Salz und Pfeffer drauf und anbraten. Bratensatz ablöschen und zugedeckt bei reduzierter Hitze sich selbst überlassen. Nach ca. 1,5 Std. Rouladen entfernen und Warm stellen. Soße andicken, Mondimin in kaltem Wasser aufgelöst zugeben. Bitte keine fertigen Soßenbinder verwenden! Abschmecken und mit Beilagen nach Gusto servieren.
Guten Appetit
Bedingt
Gefällt dir dieser Beitrag?
pferdefleisch---- das bekommt man in solingen in fast jeder Metzgerei.

Tip: im september findet der zöppkesmarkt statt. pferdewürstchen satt...wers mag....

gruß moppe´lchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab es zwar noch nie probiert, aber das möchte ich auch nicht. Ich ess eh kaum Fleisch, höchstens Schwein oder Pute. Sowas wie Pferd, Hase oder ähnliches, sehe ich eher als Haus bzw. Nutztier und nicht als Nahrungsquelle. Sind mir einfach zu süß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pferdefleisch in Rindfleischprodukten: Pferdefleisch statt Rindfleisch Rund um den Sauerbraten: Fleischart, Sud, Rezepte.... Altdeutscher Sauerbraten vom Pferd Kater ist allergisch: auf was?? Pferdefleisch Pferdefleisch: Pferdefleisch zubereiten - wie? Poffertjes-Pfanne: Hat jemand eine Poffertjes-Pfanne übrig? Hat jemand eine Idee wie... Sirloin Steak in deutsch heist?
Passende Tipps