Zeitungsrolle, bleibt nie gerade an der Wand

Unsere Zeitungsrolle, rutscht nach kurzer Zeit, immer wieder ab von der Wand . Ich meine damit, sie hängt runter, anstatt gerade.


Wir haben lange Dübel in der Wand, geholfen, hats nicht.


Die Wand, hat eine Dämmung von 50 mm.


Wir sind für jeden Tip dankbar...
Versuchs mit Hohlraum Dübeln!
user posted image

Die gibt es in verschiedenen Ausführungen,such dir die für dich geeigneten aus! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @jakob... ... ...

... ... ...bitte bitte sprich mit mir... ICH verstehe nur Bahnhof... ... ...vielleicht kannste noch ein wenig ins Detail gehen und Vermutungen dann mal in Vorstellungen umsetzen...

Ich schätze einfach mal, das ihr da etwas an der Wand habt, wo ihr Eure Zeitung reinlegt und das Ding löst sich immer wieder und hängt dann schief an der Wand... ... ...

Mit nicht durchblickendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht grübeln - richtig dübeln!

Ich denke die Befestigungslöcher sind nicht tief genug. Du wirst duch die Dämmung in das dahinter liegende Mauerwerk bohren müssen. Im Baumarkt Deines Vertrauens gibt es dann auch extra lange Dübel, die sich erst im hinteren Ende aufspreitzen. Nun noch die entsprechend langen Schrauben und dann müsste es halten. Und die Schrauben nicht mit aller Gewalt festknallen, denn nach gaaanz fest kommt gleich gaaanz lose.

Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 19.04.2007)
Hallo @jakob... ... ...

... ... ...bitte bitte sprich mit mir... ICH verstehe nur Bahnhof... ... ...vielleicht kannste noch ein wenig ins Detail gehen und Vermutungen dann mal in Vorstellungen umsetzen...

Ich schätze einfach mal, das ihr da etwas an der Wand habt, wo ihr Eure Zeitung reinlegt und das Ding löst sich immer wieder und hängt dann schief an der Wand... ... ...

Mit nicht durchblickendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...

Grisu1900 er meint sowas:

Bearbeitet von wurst am 19.04.2007 13:14:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst...

...AAAHHHHA... ... ...jetzt wirds mir klar... dann braucht es scheinbar auch gar keine anderen Vorschläge mehr, als die gemachten...

Ich schätze dann auch mal, wenn sich der Zeitungsjunge nicht jedesmal dranhängt und Klimmzüge macht, das es an den Dübeln und der Dämmung liegt...

Mit dankendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht einfach nicht mehr FAZ, Die Welt am Sonntag und die Süddeutsche gleichzeitig abonnieren biggrin.gif , ne dünne schmale BILD tut es doch auch wink.gif , und eure Zeitungsrolle ächzt nicht mehr von dem Gewicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps, die von Wurst und Hipposhit sind wirklich brauchbar...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Renovierung Chaos Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !