Fantaschnitten: Rezept für Springform

Liebe Mutti´s,

wollte für morgen Nachmittag einen Fantankuchen backen.
Allerdings in ner Springform, also kein Blech.

Rezepte für einen Tortenboden habe ich hier bei FM gefunden, aber für den Belag noch nix.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke !!!

Bearbeitet von wuscheli am 20.04.2007 08:13:40
Hallo, guck mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/68392117086...antakuchen.html

oder hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/29631007723...ichschmand.html

oder hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/65848116764...us-Schmand.html

oder hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/51972114827...tze-Kuchen.html

Alle Rezepte kannst du-je nach Bedarf- für deine Springform abwandeln
Wenn du es dann noch nen bisl schick dekorierst, haste nicht nur nen Kuchen, sondern ne richtig schicke Torte!

Viel Spaß beim Gelingen

LG KRiNGELCHEN :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Springform abdichten für Wasserbad Kürbiskuchen Misslungene Morgenmuffelchen: Brötchen backen ist eine Kunst Königsberger Klopse 3 verschiedene Kuchen in einer Form Kuchen in Springform: Wie wird er gleichmäßig hoch? Pfirsich-Eistee-Torte: Ein Genuss