Hose färbt ab


Hallo ich hoffe das ich hier in der richtigen Kategorie bin...
Ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden! <_<
Ich habe eine dunkelblaue Jeanshose und die färbt ab wie ...
meine rosane Stoffhandtasche hat jetzt die selbe Farbe :angry: , dabei habe ich die Hose schon bestimmt 5x gewaschen.
Weiss von Euch jemand was ich machen kann?


Hallo
vesuch mal eine fette Essig spühlung in den letzten Gang oder von der Firma die Kleider Farben herstellt gibt es ein Salz, das in den letzten spühlgang und mal liegen lassen...
Vill. hilft das ja
Sille


ja ich hätte Dir auch eine Spülung mit Essig empfohlen...

Denk aber auch immer dran, die Wäsche nach hell und dunkel zu sortieren...

Weiß ja nicht ob die rosane Handtasche hell oder dunkel rosa war...

Lg *sternchen*


Danke ihr zwei! :D
Das ist eine hellrosane Handtasche und die ist an der Stelle verfärbt wo sie beim tragen an der Jeans gerieben hat, kommt also nicht vom waschen( Ich hoffe man kann verstehen was ich meine)
Das ist genauso wie wenn ich da helle Unterwäsche drunter habe die ist dann nach dem tragen der Jeans im Schritt auch dunkelblau.
Kann ich denn die Essigspülung auch in der Badewanne machen?
Wieviel Essig brauch ich da ungefähr?

Bearbeitet von sunshinchen am 23.04.2007 19:57:48


ich denke schon etwas mehr...Beu uns gibt es ausser balsamiko ja essence und davon soviel wie die nase verträgt...
Nein!! um gottes willen ich denke schon ein guter spritzer sollte es sein..und wenn du es in der wann machst lass es doch darin liegen..ne halbe stunde oder so
Sille


Geh sie reklamieren (nicht umtauschen!!). Nach 5 x waschen darf das nicht mehr sein.

Und gesundheitsförderlich ist das mit Sicherheit auch nicht.



Kostenloser Newsletter