Telefon


Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt bei net cologne angemeldet.

PC funktioniert, auf E-Mails.
Ich war auch schon im Geschäft und habe das Telefon in die Buxe getan wie er mir das erklärt hat.

Aber wenn ich anrufe tut es nicht, und mich kann auch niemand anrufen.

die sagten das wäre umgestellt von der T-com

Wo ist das Problem????????

Danke für eure Hilfe

Gruß Andante


Hallo zusammen,


ich kann auch keine Mails bekommen und schicken. Danke für eure Hilfe

Andante


Wenn die sagen, da wär was umgestellt von Telekom, dann ruf bitte mal deren Hotline 08003302000 an und schildere denen das Problem, dann müßten die auch Abhilfe schaffen können. :)


Hallo @andante...

Wie lange geht das denn schon so??? Leider hast DU keinen Zeitpunkt genannt. Bei einer Freundin im Raume Köln hat das nämlich so um die 7 WERKTAGE gedauert, bis die Telefonanlage und der PC reibungslos lief.

Da war der Grund Schriftverkehr, Umschalten/ Aufschalten, WE, und so...

Scheinbar kommt es auch darauf an ob rechtsrh. oder linksrh. Die schääl Sick leidet da scheinbar schon mal etwas mehr unter den internen Querelen der Telekommödianten... ... ...

Auf jeden Fall mal bei der Telecom nachfragen und sich NICHT, N I C H T, auf deren Techniknummer einlassen; kostet im Minutentakt!!! 0800... ... ...ist immer ok bei der Telecom...

mit das nicht zum ersten Mal hörendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...


Wie soll man da helfen?


Umgestellt auf Netcologne, Telefon weiterhin "normal" oder VoIP? Telekom i-Net gekündigt? Paar Infos müssen da schon kommen....


Zitat (VincentVega @ 28.04.2007 07:39:40)
Wie soll man da helfen?


Umgestellt auf Netcologne, Telefon weiterhin "normal" oder VoIP? Telekom i-Net gekündigt? Paar Infos müssen da schon kommen....

RICHTIG, aber es ist so warm draussen und ich schätze da ist keiner online; wenn über net überhaupt noch die Möglichkeit besteht, hier im FM vorbei zu schauen...

Mit auch wartendem Gruß von hier an D...

Grisu...

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten.

Die hatten mir eine Mail (Net Cologne) geschickt, das mit der Leitung alles in Ordnung ist.

Ich soll mal 5 minuten das Telefon aus dem Strom und von der Leitung nehmen.

Das habe ich getan, es tut sich aber nichts.

Ich kann ja zum 0 Tarif anrufen. Das werde ich auch machen.

Und noch mal zu den Mail Sachen. Ich empfange meine Mails über GMX, und von GMX geht das in den Outlook Express.

Und das tut es nicht mehr. Weis einer wie das geht???????????

Danke für eure Hilfe.

Gruß Andante :heul:


also.....

outlook öffnen

unter punkt "extras" den unterpunkt "konten" aufrufen

da dann auf "hinzufügen" "email" gehen

dann die notwendigen felder ausfüllen...

posteingangsserver POP3
posteingang pop.gmx.net
postausgang mail.gmx.net

dazu natürlich deine email-addi und dein kennwort

damit sollte es wieder gehen


Hallo Anna,


recht herzlichen Dank. Ich habe vergessen auf Hinzufügen zu gehen.

Gruß Andante :D :wallbash: :applaus: :bigboss: :blumenstrauss:


Hallo Anna,

ich habe noch eine Frage. Es kommt noch immer das Verbindungsschild (das alte für DFÜ Verbindung) wie kriege ich das weg????????????

Gruß Andante :wallbash: :wub: :P :o ^_^ :applaus: :blumengesicht: :blumen:


wahrscheinlich unter...

start
systemsteuerung
netzwerk- oder internetverbindungen


da wirst du deine dfü-verbindung finden


Hallo Anna,

kann ich da einfach den DFÜ Adapter entfernen?

Gruß Andante :trösten: :wallbash:


Zitat (andante952 @ 27.04.2007 18:02:22)
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt bei net cologne angemeldet.

PC funktioniert, auf E-Mails.
Ich war auch schon im Geschäft und habe das Telefon in die Buxe getan wie er mir das erklärt hat.

Aber wenn ich anrufe tut es nicht, und mich kann auch niemand anrufen.

die sagten das wäre umgestellt von der T-com

Wo ist das Problem????????

Danke für eure Hilfe

Gruß Andante

Sorry...

...fangen wir doch erst einmal g a n z langsam an:

Was für einen Vertrag/ Antrag hast DU denn gestellt???

Was hast DU bekommen (Router, Splitter, NTBA, etc...???)

Nicht erschrecken, vielleicht einfach mal auf die Kartons schauen...


Mit mal abwartendem Gruß von hier an DICH...


Grisu und Unterstützer... ... ...


Kostenloser Newsletter